LaurenCat LaurenCat ist offline

Neuer Benutzer

ich hätte ihn gene wieder!

hallo ihr da draußen,ich bin über 30 jahre jung und bin total am ende.ich habe eine über 2 jährige beziehung hinter mich gebracht und er will nicht mehr und ich will es nicht akzeptieren.aber auch nur,weil er es nicht ausspricht.unsere liebe war intensiev und etwas ganz besonderes.ich bin am boden zerstört.vor 2 wochen hat er mir noch seine liebe gestanden.kann es eine ausrede gewesen sein?ich habe mit ihm zusammen gearbeitet.und ja ich möchte es auch gerne weiterhin tun.aber auch um ihn zu sehen.alle zeichen die er setzt sind so klar.ich schreibe smse und bekomme keine antwort.auch das soll mir was sagen.aber ich möchte ihn nicht los lassen.ich möchte kämpfen.kann mir jemand von euch helfen?liebe güße

Gast
    Gast
    ...

Huhu Sweetysue,

na Du bist mir mal eine....Also ich würde mal spontan
    behaupten,daß diese bescheuerte hin/her Simserei doch
    voll für´n Ar.sch ist..Du schreibst Ihr würdet zusammen
    auf der Arbeit abhängen.../oder würdet dies gerne
    wieder tun..*grübel*..gab es dort Redeverbot?..
    Naja wenn er sich nicht meldet auf Deine SMS - das kann
    auch andere ursachen haben wie z.B Handy verloren..
    *gg*..oder eben andere Nummer..u.s.w - Versuche Ihn
    doch mal anzutelen..ein Versuch wäre es doch wert..,
    denn wie sonst..solltest Du Dir denn Klarheit verschaffen
    können..!?

Good Luck

Frankie

Knabber-p Knabber-p ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh ja... die simserei ist Segen und Fluch zugleich!!!

Fühl Dich als erstes mal ganz fest in den virtuellen Arm genommen... Hier bist Du unter Gleichgesinnten.

Wie Frank schon geschrieben hat, wie ist das auf der Arbeit könnt ihr nicht direkt miteinander reden? Ihr wohnt wohl nicht zusammen, könnt ihr euch auf "neutralem" Boden treffen um miteinander zu reden? Was ist denn passiert, dass eure Beziehung zu Ende ging?

LG Peri

Um auf "ich hätte ihn gene wieder!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.