- Neuer Benutzer
labertasche
Die Schwäche und das Potential
Ich habe mich noch nie so verletzt, einsam und missverstanden gefühlt wie in diesem Moment, genau im nächsten Augenblick erlebe ich eine ungeheure Kraft die von mir ausgeht, die sagt:"Hey, soweit wie für diese Frau bist du noch nie in deinem Leben gegangen, ihr habt einiges erreicht und du wirst es auch schaffen das sie das endlich wieder sehen kann und wird, weil du stark bist und du sie nicht aufgeben wirst!"
Es sieht so aus, dass selbst egal wielange man zusammen ist, mögen es 7Tage oder 2Jahre sein, irgendwann der Punkt der "spontanen" Verliebtheit erliegt und man all seine Kraft, sein Denken, Fühlen in genau diesen einen Menschen investiert und 100%tig in dem Gefühl aufgeht diesen Menschen zu lieben...
Dieser Punkt war bei mir bereits überschritten und bei ihr wie es den Anschein hatte auch, bis diese eine verdammte Woche auf dem Plan stand in der wir beide arbeiten mussten und uns nicht sehen konnten. Die ganze Woche über war sie am Telefon irgendwie in einer Merkwürdigen Stimmung und ich fragte und fragte ob alles in Ordnung sei, ob es ihr gut ginge... Und alles war bester Ordnung, als wir uns die 2Tage am Wochenende sahen...
Bis der Montag mich in dieses Loch geworfen hat, als sie mir meine Wohnungschlüssel in die Hand drückte und sagte: "Es tut mir Leid, aber ich bin noch nicht soweit eine Beziehung zu führen."
Und warum, weil sie nicht reden konnte und immer noch nicht kann, weil sie 2Jahre in ihrer ehemaligen Beziehung von der ihr nächsten stehenden Person "mundtot" gemacht wurde, sie war an allem Schuld und sie hatte alles zu verantworten, während diese Ego-gestörte Person in einen Rausch der Macht verfallen ist und es schamlos ausgenutzt hat...
Warum nur gab es in unserer Beziehung diesen Wendepunkt an dem sie aus unserem gemeinsamen Denken ihr eigenes gemacht hat und sich so tief und fest eingeredet hat ich könnte ihr das gleiche antun wie ihr Ex...
Ich weiß es nicht, noch nicht... Denn zum Glück stehen uns unsere gemeinsamen Freunde zur Seite, welche ich die letzte Woche in einer Art in Anspruch genommen habe wie noch nie zuvor und sie stärken mich, denn ich weiß, dieses eine Mal wo ich die Chance dazu habe um meine Liebe zu kämpfen werde ich sie nutzen egal wie es ausgeht, denn der Versuch alleine beweist mir wie stark ich sein kann und ich werde stark sein, solange bis sie sich wieder bei mir meldet und in dieser Zeit werde ich meine Hoffnung in sie und unsere gemeinsame Zukunft nicht verlieren, egal wie sehr sie mich verletzt...
- GastGast
Das ist natürlich schwer zu sagen was die Dame hat, aber es könnte vielleicht sein, dass sie sich von dir erdrückt gefühlt hat.
Einigen Menschen, insbesondere Frauen, ist das zuviel wenn man sie so bedingungslos liebt und versucht ihr die Welt zu Füßen zu legen.
Also ich kann ihr natürlich nicht in den Kopf gucken aber vielleicht hat sie diese Woche, die sie weg war einfach genossen weil sie nur Zeit für dich hatte.
Und hat deshalb danach Schluss gemacht.
Wenn du denkst, dass das so sein könnte, lass ihr auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn du es nun überstürzt verlierst du sie...wahrscheinlich für immer.
Gruß
DD
- Neuer Benutzer
labertasche
Ich weiß, bzw. mit unseren gemeinsamen Freunden bin ich etliche Situationen durchgegangen und diese scheint am plausibelsten, gerade aufgrund ihrer ehemaligen Beziehung wo sie nur für sich alleine war und er sie schamlos niedergemacht hat.
Deswegen gebe ich ihr auch jetzt die Zeit und ich weiß nicht wielange es dauern mag, aber ich gebe sie nicht auf, egal wie schwer diese Zeit wird.
Ich erwarte hier auch keine Antworten mehr, ich habe genug über unsere Freunde bekommen, ich wollte nur meine Situation schildern und damit ausdrücken, schöpft neue Kraft aus dem Ende und benutzt sie dazu das zu verwirklichen was ihr fühlt.
- Erfahrener Benutzer
Stew
ein radikal-genialer Satz... ! Bei den meisten ist bei "Ende" wirklich "Ende" - - erst beim Überschreiten allerschöpft neue Kraft aus dem Ende und benutzt sie dazu das zu verwirklichen was ihr fühlt.
limits wird es spannend...
Aber man muß immer bei sich bleiben - oder : wieder landen ! Restlose Auszehrung ergibt keinen Sinn - und
beeindruckt dann niemanden mehr...
Viel Glück !