- Neuer Benutzer
*biene*
Er wird eine andere heiraten....
Hallo...ich weiss gar nicht, wirklich was ich schreiben soll, aber ich bin so unglücklich..ich fühle mich so leer ich kann nicht einmal mehr weinen...
Seit fast 4 jahren kennen wir uns jetzt, wir haben viel zusammen durchgemacht...uns oft getrennt und wieder zusammen gefunden, weil wir nicht ohne einander können.
Wir haben uns nie getrennt, weil wir uns nicht lieben..sondern einfach weil die Umstände so gegen uns sind..( familie, freunde, seit 2 Jahren hat er ein Drxxxx problem.....) Vor einigen Monaten habe ich ihm gesagt, dass wir erst einmal warten sollten, beide unser Leben in den Griff kriegen sollten, es war schwer....wegen Ausbildung musste ich auch noch wegziehen...ich versuchte etwas abstand zu kriegen. Es lief den Umständen entsprechend gut, er versuchte wirklich mit seinen Problemen klar zukommen.
Aber vor ein paar Tagen ist mein absoluter Albtraum wahr geworden...... ich habe immer befürchtet das es passiert, aber weil ich weiss das er immer dagegen angekämpft hat, dachte ich, wir würden es irgendwie schaffen....
Seit seinem 2. Lebenjahr lebt er hier, seit fast 7 Jahren ist er nciht mehr runtergefahren, weil er Angst hatte man würde ihn dort verheiraten, seine Familie hier ist nicht beonders streng, aber die dort unten macht Druck. Er rief mich vor ein paar Tagen an und sagte er müsse mich unbedingt sehen...ich wollte eigenltich nicht...aber dann sagte er : ICh fahre nach Syrien....ich muss da was machen! Das war wie ein Schlag, eine Stunde später war er bei mir, es war eine total angespannte Situation....ich fragte ihn indirekt was er da will und wie lange er da bleibt. Er wich mir immer aus, gab mir keine klaren Antworten.
Ich weiss einfach nciht was ich machen soll...bei dem gedanken, er könnte mit einer anderen sein leben teilen.... manchmal habe ich gedacht, es wäre besser für uns beide...aber jetzt da alle anzeichen so eindeutig sind.....was soll ich nur tun? Wie soll ich damit klar kommen. Er hat einmal zu mir gesagt, er würde alles ertragen, nur nicht mich für immer zu verlieren...jetzt weiss ich was er meint. ICh kann damit leben, das wir nicht unentwegt zusammen sind...ich kann warten, ich schaffe das....aber ihn für immer aufgeben..ohne Hoffnung?
Ich habe immer an das SChicksal und die Vorbestimmung geglaubt.....war alles zwischen uns, all die Liebe all der Schmerz umsonst?
- GastGast
Vielleicht muss er ja nur wegen einerm Fest hin oder etwas ähnliches. Du weißt doch nicht sicher ob er dort heiraten wird oder?
- Neuer Benutzer
*biene*
Vielleicht mache ich mich umsonst verrückt....aber das hätte er mir doch gesagt....er war nicht mal auf der letzten Beerdigung da. Es spricht wirklich alles dafür....
Ich weiss ich sollte ihn einfach anrufen und fragen...aber manchmal weiss ich nicht was mir lieber ist..Ungewißheit oder die Gewißheit...
- GastGast
Ungewissheit frisst einen noch mehr auf, das kann ich dir sagen!
Erst wenn du es genau weißt, kannst du es auch verarbeiten also wäre mein Rat ihn zu fragen.
Viel Kraft und ein Gutes Ende für dich!
DD
- Neuer Benutzer
*biene*
Danke..lieb das du mir so schnell geantwortet hast...ich hoffe ich kriege den Mut zusammen...ich bin ein riesen Feigling wenn es um so was geht!
- GastGast
Dir einzugestehen was er die bedeutet und überhaupt daran zu denken ihn zu fragen was nun Sache ist und um ihn kämpfen zu wollen (so höre ich das jedenfalls raus) finde ich schon sehr mutig!