MiaMia MiaMia ist offline

Benutzer

Eure Geschichten sind wirklich sehr traurig

Ich sehe das es vielen hier sehr schlecht geht, auch ich habe so meine Probleme die mich echt zerstören und habe mein Problem hier im Forum auch beschrieben.

Also wenn ich so lese was hier abgeht dann kommen einem schon die Trännen, es ist echt schlimm was aus dieser Welt geworden ist, ich fühle echt mit Euch mit und hoffe das Ihr irgendwann Glücklich sein könnt, ich meinerseits hoffe das auch für mich......den meine Liebe ist das weiss ich das was ich immer suchte....mein Problem ist Liebessucht.

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Myne,

nette Worte. Ich bin sicher, viele hier wissen sie zu schätzen.
    Inwiefern "Liebessucht"?

LG Moony

Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer
    Aus der Welt geworden? Die Welt war noch nie ein sonderlich angenehmer Ort. Oder war Dir die Nazizeit lieber oder die verlogene 50er Jahre Generation?
    Oder gar noch früher, als die Frau ein Kind nach dem anderen bekam und mit 40 in die Kiste sprang?
    Die Welt ist wie sie ist - jammern bringt da gar nichts.Lieber selber besser machen!

Gast
    Gast
    ...

*nono*..die Geschichten sind hier nicht traurig ..vielleicht
    beim ersten lesen...doch dann entwickelt sich eine Art
    >>Selbstbestätigung<<..und manche verstehen sogar
    dann wieder bissi Spass..Yeah - That´s it..
    Es gibt keinen Grund traurig zu sein...ausser man lässt
    es zu..*urghs*..Btw.
    Myne das hier ist ein Liebeskummerforum und kein
    "Peter Lustig" Forum..wo man sich Witzle erzählt...
    Ich könnt´grad heulen... :P ..wenn ich Deinen Thread
    lese...*muahaha*

Frankie

Benutzer
    Danke erstmals für deinen Eintrag HijaDeLaLuna, meine Geschichte ist sicher nicht so schlimm wie es hier sonst andere hat, doch für mich ist es sehr schlimm. Ich habe einfach sehr extreme tiefste Gefühle die ich nicht kontrollieren kann/will. Aber das ist eine andere Geschichte!!!

lenaundlaura ja die
    Welt war schon immer schlimm doch es gibt Menschen die wirklich gut sind nur diese haben sich sehr zurückgezogen weil sie immer entäuscht wurden, ich will ja nur sagen man mehr Gefühle zeigen soll, das gilt für jeden.

Und du Frank1302 scheinst wohl völlig glücklich zu sein oder trügt der Schein? Oder du bist eben ein typischer Mann...sorry
    Ich habe eine neue Freundin und werde alles tun damit sie fühlt das jemand "ewig" für sie da sein wird egal was wie und wo!!!!!!
    Jeder hier hat seine Geschichte und die sind finde ich eben traurig und wahr.....Ich fühle mit Ihnen...und solche Sprüche wie von dir sind hier einfach fehl am Platz. ?(

Erfahrener Benutzer
    Original von Myne
    Danke erstmals für deinen Eintrag HijaDeLaLuna, meine Geschichte ist sicher nicht so schlimm wie es hier sonst andere hat, doch für mich ist es sehr schlimm. Ich habe einfach sehr extreme tiefste Gefühle die ich nicht kontrollieren kann/will. Aber das ist eine andere Geschichte!!!

Hallo Myne,

ich finde nicht, dass man zwischen "schlimm" und "weniger schlimm" unterscheiden kann. Für jeden ist sein Leid das "schlimmste" Leid und wir können nicht in die Menschen hineinblicken, wissen nicht, wer in der Lage ist, wieviel zu tragen...

wenn Du also deine Geschichte erzählen möchtest: Nur zu, wir sind hier....

LG Moony

Gast
    Gast
    Original von Myne

und solche Sprüche wie von dir sind hier einfach fehl am Platz. ?(
    Willkommen zurück im LK Forum Myne..

angenehm>>Frank1302<<...btw. ich klopfe keine Sprüche
    das sind emotional ausgefeilte Botschaften,die nicht Jede(r)
    versteht/verstehn muss...Don´t 4 get it

Frankie

P.S:Nein - bin leider auch noch nicht glücklich aber auch
    nicht wesentlich unzufriedener...Typisch Mann halt*g*

Benutzer
    Danke.....Meine Geschichte fing vor fast 8 Monaten an, ich lernte meine jetztige Freundin kennen oder besser gesagt sie fand mich auf einer Single Seite und schrieb mir auf mein Inserat.
    Schon als sie mir SMS schrieb merkte ich das sie es ehrlich meint und wir machten darauf hin auch bald ein Date ap.
    Unser Date war unglaublich wunderschönst, als wir uns traffen fühlte ich es schon das sie es ganz sicher ist, ich war völlig weg getreten.
    Beide fühlten es. Wir verliebten uns und es war so intensiv so spherisch wie es nur in einem unglaublichem Traum sein könnte.
    Wir schrieben uns sehr viele SMS und waren völlig inein ander verfallen, Sie hat noch Kinder die mich auch sehr mögen.
    Mit der Zeit aber wurde es bei Ihr weniger, sie sagte sie habe viel Stress(arbeiten gehen, Hausarbeit,Kinder) und sie sagte dann das sie alles wegen mir vernachlässige. Also wurde alles weniger bei Ihr, ich konnte es ja verstehen doch hatte ich sehr sehr mühe damit den bei mir wurde es nicht schwächer sondern stärker. Sie schreibt mir schon ab und zu ein Brief der schon sehr gefühlvoll ist das mache ich ebenso. Nur Ihre SMS sind auch nicht mehr so wie vorher, meine schon.....Habe auch sehr Mühe Ihr weniger SMS zu schreiben und wenn ich warten muss bis endlich was von Ihr kommen sollte dann beebe ich innerlich und kann es kaum aushalten und schreibe früher oder spter eben. Bin ja auch unter der Woche immer alleine, höre Musik und meine Sehnsucht steigt und steigt und macht mir sehr zu schaffen.
    Am Anfang ging ich noch jeden Tag zu Ihr, und mit der Zeit leider nur noch am Wochenende weil ich länger arbeiten musste und der Weg zu Ihr 2 Stunden beträgt.
    Am Abend wenn ich bei Ihr bin will sie ihre Ruhe, ein Film gucken und hängen, ich möchte lieber sie in meinen armen halten, mit ihr reden, sie Küssen, Kuscheln....meien tiefsetn Gefühle eben Ihr geben. Leider wird sie viel sauer und meint dann das ich ihren alttag mal erleben soll. Wenn sie jedes zweite Wochenende bei mir ist dann ist es völlig anders. Sie zeigt mir wie sehr sie mich wirklich liebt/braucht. Wir hängen im Bett und wir fliessen völlig in ein ander, nichts zählt für den Augenblick mehr...Emotionen, tiefste Gefühle u.s.w. sind EINS.

Wir wollen auch irgendwann Heiraten und ein Haus für uns und die Kinder haben, alles was Wir uns wünschen.
    Ich verstehe einfach nicht wiso Sie nicht mehr so wie vorher sein kann, wiso sie Ihre Gefühle nicht mehr so zeigt.............eben nur ab und zu.....

Dies ist meine Geschichte und ich weiss langsam nicht mehr was tun.....

Benutzer
    Ok Frank1302 wie gesagt jeder hat seine Geschichte und seine Probleme, nimmand wichtiger oder unwichtiger auf dieser Erde, also jeder soll sagen was er denkt....Akzeptiere auch deine Meinung......

Erfahrener Benutzer
    Hallo Myne,

ich denke, sie hat einfach wirklich viel Stress.
    Ich merke das auch bei uns (wir haben auch zwei Kinder), und das obwohl ich nicht arbeiten gehe.
    Mein Mann und ich, wir sind Abends einfach müde, kaputt und ausgelaugt von einem langen anstrengendem Tag.
    Weißt, wenn er heimkommt, kann er sich nicht ausruhen, das wird bei Deiner Freundin nicht anders sein. Sie kommt nach ihrem Job nach Hause und hat den Haushalt UND die Kinder, das ist, als wenn Du zwei Jobs gleichzeitig machen müßtest. Die wenigsten Menschen können das verstehen, und nachvollziehen kann das nur, wer Kinder hat.
    Bei Dir ists das Gegenteil: Wenn Du heimkommst hast Du keinerlei Verpflichtungen mehr und kannst den Tag ausklingen lassen.
    Ich kann verstehen, dass sie müde und kaputt ist, dass sie lieber schlafen oder "abhängen" möchte, anstatt noch zu kuscheln oder mit Dir zu schlafen. Meinem Mann und mir geht das oft auch so ((und an dieser Stelle mal ein Riesenkompliment an meinen wunderbaren Mann, der sich nicht ein einziges Mal beklagt hat darüber, dass er wenig bis fast gar keine Zeit mehr für sich hat, und das obwohl er zuvor Single und kinderlos war!))...
    Dass das natürlich anders ist, wenn sie bei Dir ist, ist auch ganz klar. Das ist nicht ihr Haushalt, nicht ihre Arbeit, sie kann abschalten und "muss" mal gar nichts tun...

Dass es Anfangs anders war, schreibe ich der Verliebtheit zu, die Energien und Kräfte verleiht, dass einem der Alltag fluffig von der Hand geht...

Für mich hört es sich nicht so an, als seien ihre Gefühle weniger geworden, sondern eher so, als habe der Alltag sie eben wieder, so ist das immer: Irgendwann muss man sich wieder in erster Linie um seine "Pflichten" kümmern, gerade wenn Kinder da sind...
    Wieso mußt Du Dich zusammenreißen, wenn Du ihr schreiben möchtest? Belästigt es sie oder nervt es sie, wenn Du ihr oft schreibst? Frag sie doch mal! Also ich würde mich sehr freuen, Sms oder mails tagsüber zu bekommen, ganz gleich, wie stressig mein Tag ist ... allerdings immer unter der Vorraussetzung, dass keine Antwort verlangt wird, denn das würde mich dann nur stressen....

Ich selbst war lange alleinerziehend und weiss, wie anstrengend das ist. Hab ein wenig Verständnis und Geduld mit ihr. Ich glaube nicht, dass da wirklich was im Argen ist. Der Alltag kommt halt und holt Euch ein. Wenn Ihr Euch wirklich liebt, werdet ihr lernen, damit umzugehen. So wie Du Eure Beziehung beschrieben hast bin ich da optimistisch )

Alles Liebe und viel Glück

Moony

Um auf "Eure Geschichten sind wirklich sehr traurig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.