Hummelblüte Hummelblüte ist offline

Neuer Benutzer

Ich bin am Ende..

Ich habe gestern schon mal geschrieben
    es hat sich seitem nichts geändert ausgenommen das er gestern seine Sachen geholt hat und mir einen
    Brief geschrieben hat.. in diesem stand folgendes :

Du hast mir gezeigt es es die ewige liebe gibt und dafür bin ich dir sehr dankbar.. egal wo ich
    bin oder hingehe ich werde dich immer lieben..Du bist das schönste und beste was mir passiert ist..
    Werde glücklich dann bin ich es auch.. Danke für alles..du hast das beste verdient..
    .mach dir keine vorwürfe du bist der wunderbarste MEnsch ein perfekte partnerin ..
    Du wirst immer der Stern am himmel bleiben den ich lieben werde aus der tiefe meinen weinenden herzens..
    Danke für alles.. Lebe wohl . Danke für alles..

Ich kapiers nicht nachdem ich das gelesen habe bin ich zusammengebrochen ,... Warum beendet er es dann u
    sagt er weis nicht ob er seine Frau noch liebt??
    Ob er zuück mit ihr ins AUsland will.. Alles nur wegen seinem Kind? Hat er mir nur was vorgemacht..Warum
    warum.. Soll ich ihn kontaktieren ?
    Ich denke mir oft er ist es wert aber hätte das alles eine Zukunft seine Frau könnte immer wieder kommen , seine
    Familie spannt ihn voll ein denen ist unsere Beziehung egal .. .die wollen das er zu seiner Frau zurück geht wgn dem Kind.. Arbeit wann findet er die um weniger abhängig von seiner Familie zu sein.Aber wenn er nicht weis ob er sie liebt, warum schreibt er mir er liebt mich?? Ich kann nicht mehr ich kann einfach nicht mehr..
    BITTE HELFT MIR:: WAS SOLL ICH MACHEN .. ;(

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

ich kann nur wiederholen, was ich gestern schrieb (vielleicht kann wer die Threads zusammenfassen? Wäre nett): Dein Ex hat zuviel um die Ohren, er braucht jetzt dringend Zeit für SICH, SEIN LEBEN ALLEIN auf die Reihe zu kriegen und zu regeln.
    In seinem, und auch in Deinem Interesse: Versuch Du DEIN LEBEN zu leben und lass ihn möglichst in Ruhe.
    Ich weiss, das ist schwer, sehr schwer, aber momentan habt ihr einfach meiner Meinung nach keine Chance.

Viel Kraft

LG Moony

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von kullertränchen
    Du hast mir gezeigt es es die ewige liebe gibt und dafür bin ich dir sehr dankbar.. egal wo ich
    bin oder hingehe ich werde dich immer lieben..Du bist das schönste und beste was mir passiert ist..
    Werde glücklich dann bin ich es auch.. Danke für alles..du hast das beste verdient..
    .mach dir keine vorwürfe du bist der wunderbarste MEnsch ein perfekte partnerin ..
    Du wirst immer der Stern am himmel bleiben den ich lieben werde aus der tiefe meinen weinenden herzens..
    Danke für alles.. Lebe wohl . Danke für alles..
    Also ganz ehrlich....... DER Brief hätte mich auch aus den Latschen gehauen (aber echt gut geschrieben!)

Auch wenn ich dir damit nicht helfe........

Ich wünsche dir, das du das alles gut überstehst!!!

LG
    The Punisher

Um auf "Ich bin am Ende.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.