+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Diana Diana ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann nicht mehr

Hallo ihrs,

ich kann nicht mehr.mein Freund hat vor 4 Monaten Schluss gemacht und ich liebe ihn noch zu sehr.eigentlich wollten wir heiraten,aber leider hat er wegen eines Missverständnisses Schluss gemacht.
    Und obwohl ich weiß,dass er mich immer noch sehr liebt,tut es weh ihn mit einer anderen zu sehen.mit der provoziert er mich ständig und nutzt sie nur aus,aber dennoch tut das sehr weh.

Er ist leider sehr stur und irgendwie zeigt er nicht mal,dass er auch unter der Trennung leidet.warum sind Männer denn so???

Was soll ich nur machen???ich weiß dass er zu mir gehört und das er mich auch immer noch sehr liebt.

Lg

Julia
    Gast
    Hallo Diana!
    Erst einmal Willkommen in unserem Forum!
    Und nun zu deinem Anliegen:
    Man kann schon sehen (oder besser gesagt lesen), dass dich diese Sache ja ziemlich mitnimmt - was ja auch verständlich ist!
    Meine Frage hierbei wäre: Inwiefern provoziert er dich gezielt? Habt ihr noch Kontakt? Trefft ihr euch noch regelmäßig oder telefoniert ihr?
    Ich weiß leider nicht sehr viel über euer Verhältnis. Daher und wegen der Tatsache, dass dies ein sehr heikles Thema ist, will ich dir keine voreiligen Methoden oder ähnliches vorgeben, wie du dich verhalten sollst.
    Mein einziger Tipp soweit ist: Solange es dir so sehr weh tut, versuche von ihm Abstand zu nehmen. Ich weiß, dass das einfacher klingt als es ist, aber nur so kannst du auch für einen Teil dich selbst vor zu großem Schmerz schützen.
    Also ich würde mich an deiner Stelle nicht bei ihm melden, auch wenn das wahrscheinlich sehr hart ist.

Des weiteren wünsche ich dir viel Glück und beantworte gerne deine weiteren Einträge!

Liebe Grüße, Julia

geisse geisse ist offline

Neuer Benutzer
    hast du ihm gesagt, dass es ein missverständnis war und das du ihn noch liebst? er hat wahrscheinlich wirklich nur eine andere um dich eifersüchtig zu machen.. oder er will sich ablenken...

Um auf "Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.