- Neuer Benutzer
große Heldin
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund hat sich vorgestern von mir getrennt. Der ganze Streß fing an, als ich ihm sagt das ich nicht mit ihm in den geplanten Urlaub fahren könne (wir haten noch nicht gebucht). ich bin Schülerin und lebe derzeit vom Bafög und habe daher nicht das Geld für eine Reise. Ich meinte dann zu ihm das ich nach Hause zu meiner Mutter fahren würde. Er wurde extrem sauer und ich durfte ihn nicht mal anfassen. Ich versuchte ihn dann anzurufen aber er war nicht erreichar. Nun hat er sich von mir getrennt, weil die Beziehung keinen Sinn mehr für ihn hat. Er wäre schon seit wochen nicht mehr glücklich mit mir gewesen. Nur hab ich nichts davon gemerkt. Er sagte das er noch Gefühle für mich hätte. Ich möchte ihn zurück ich liebe ihn doch so!
Ich weiß das ich ein schwieriger Mensch bin und ich arbeite ja auch an mir. Aber davon hätte er ja nichts gemerkt.
Sein bester Freund hat mit ihm geredet und mir dann gesagt das es nicht gut aussähe. ich solle ihm etwas Zeit lassen um sich klarzuwerden ob er mich vermisst. Ich versuche krampfhaft stark zu sein. Aber er meinte auch das mein ex die Geschichte auch ziehmlich mitnimmt.
Ich möchte ihn ruückerobern. Hat jemand einen Tip für mich?
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Moin moin
also, ich würde ihn erstmal in ruhe lassen (so schwer es auch sein mag).
Das schlimmste, ws du machen kannst, ist ihn zu nerven..... (tele, SMS, I- Net usw.)
Lass ihn ein bisschen alleine nachdenken.
Das es ihn ziehmlich mitnimmt hört sich doch recht gut an (jaja..... nicht für ihn *g*)....... vielleicht ,eldet er sich in den nächsten tagen bei dir.....
..... und wenn nicht, dann sehen wir weiter!!
Gruß
The Punisher
- Neuer Benutzer
große Heldin
Er hat mich angerufen und mich gefragt wies mir geht. tztztz Ich würde meinen Ex den ich vor drei Tagen verlassen hab nicht anrufen und ihn fragen wies ihm geht. Ich fragte ihn was er denn wirklich wollte. Er sagte das er über seine eigenen Fehler nachdenkt und das es ihm leid tut das er mir die ganze schuld gegeben hätte und das er sich mit mir treffen möchte. Aber ich lass ihn noch ein bisschen zappeln, bevor ich mich mit ihm treffen werde. Er soll erstmal mit sich und der WElt klarkommen