visal visal ist offline

Neuer Benutzer

Jetzt bin ich komplett am Ende!!!!!

Hallo ihr!!!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich bin so am ende dass ich mir dadurch vielleicht mein folgendes Leben zerstöre!!!
    Um mir besser helfen zu können erzähle ich einmal die ganze Geschichte:
    Ich bin jetzt 17 und sie 16, ich habe sie im Mai 2005 bei einer Zugfahrt kennen gelernt und draufgekommen dass sie die selbe Schule besucht wie ich, eine Internatsschule mit etwa 160 Schüler. Die Internatsschule ist in etwa 120km von mir zuhause entfernt und sie wohnt im Nachbarort, etwa 5km entfernt von mir.
    So weit so gut, Ende Juni dann wurden wir ein Paar bist ungefähr Ende September-sie verließ mich wegen einen anderen!! Mit dem war jedoch Ende November Schluss und wir beide kamen wieder zusammen, allerdings war es nicht so wie früher und wir streiteten öfters einmal, bis vor 2 Wochen als sie wieder Schluss machte ohne einen Grund zu nennen. . Das Problem dabei ist dass sie seit gut 2 Wochen ständig (10-15 SMS pro Tag) mit meinem Zimmerkollegen im Internat und besten Freund schreibt. Zusätzlich haben sie sich jetzt ein paar Mal heimlich getroffen und versuchten es vor mir zu verbergen. (Ich habe es herausgefunden).
    Ich habe die schlimmsten Befürchtungen dass mein bester Freund jetzt mit ihr zusammenkommt und dass packe ich nicht,ich bin jeden Tag mit dieser Beziehung konfrontiert!!!!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!! Ich überlege gerade das Zimmer zu wechseln oder gar die Schule hinzuschmeißen, meine Schulnoten gehen den Bach runter!!! Was sagt ihr dazu?!?!?

seemops seemops ist offline

Benutzer
    Hi Salvi!

Erstmal ein dickes "Kopf hoch" vom netzzwerg...

Wenn das Leben schon scheisse verläuft, dann aber auch richtig.

Ich würd dir raten, die Schule auf keinen Fall zu schmeissen, da ärgerst dich dann den Rest deines Lebens drüber. glaubs mir, hab mein Abi damals auch wegen ner Frau total in Sand gesetzt und bin heut nicht der glücklichste drüber.

Zimmer wechseln halte ich für ne gute Idee, ebenso würd ich den Kontakt zu diesem "besten" Freund stark einschränken, ggf. sogar ganz abbrechen, denn ein so toller Freund kann es nicht sein, wenn er sich an deine Ex ranmacht und weiß, dass er dich damit verletzt...

Kann es vielleicht aber auch sein, dass deine Ex ihn nur benutzt, um dich eifersüchtig zu machen?

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und bekomm mal wieder die Kurve in der Schule!

MFG
    Olli

Käthe Käthe ist offline

Neuer Benutzer
    Tu Dir das nicht an Deine Schule zu schmeissen die hat nämlich vorrang weil sie für dein zukünftiges Leben wichtiger ist.
    Jetzt zu Deiner Situation versuche Dir bewußt zu machen was Du willst renn nicht einer gescheiterten Beziehung hinterher. Vermittle Deinem besten Freund ruhig das Du über sein Verhalten enttäuscht bist, rede auch mit ihm frag ihn nach seinen Beweggründen wenn er darauf nicht adäquat reagiert weißt Du woran Du bist. Versuche an Dich zu Denken mach Dir bewußt das es auch andere Menschen gibt die Deine Freunde sind halt Dich an sie klopfe nicht an verschlossenen Türen gehe zu den offenen. Zeig Deiner ex nicht das Du sauer bist das bestärkt sie umso mehr in ihrem Verhalten versuche sie zu ignorieren zeig ihr das Du auch allein klarkommst.
    Alles Liebe für Dich

Um auf "Jetzt bin ich komplett am Ende!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.