- Neuer Benutzer
CaliforniaGirl
ich würde am liebsten platzen vor wut, trauer, verzweiflung.....
Hallo an alle die das lesen!
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Meine letzten acht Jahre verbrachte ich damit einem Mann mein Leben zu opfern damit er zufrieden war.
Alle meine Ziele, Pläne oder Wünsche wurden immer ignoriert außer einer und das war mein zweiter Sohn dem ich zu verdanken habe das ich so bin wie ich jetzt bin.
Ich lebe in einer zusammengelegten Wohnung die ER wollte und jetzt sitzt ich mit meinen Kindern in dieser unfertigen Wohnung.
Für mich war nie Geld für einen Führerschein da aber für IHN war Geld für die Meisterschule da und jetzt wendet er es gar nicht an und er hat nicht vor die Firma zu verlassen.
Was ich viel schlimmer finde ist das ich mich von jeglichen Personen wie seiner Mutter oder seinem Chef anschreien ließ ohne etwas zu sagen um ihm keine Plobleme zu schaffen und in jeder Situation hat er nichts gesagt oder einfach nichts mitbekommen.
ER stand nie hinter mir und ich trennte mich sogar von meinen Eltern unter anderem wegen IHM.
Da ich Problem mit meinem großen Sohn hatte und die Lehrerin uns zum Psychologen schickte lag es an mir das wieder in orndung zu bringen was ich mittlerweile auch gelungen ist.
Dazu muß ich sagen ich bin eine sehr temperamentvolle Frau und wegen Kindheitsprobleme und Krankheit eine erhöhte Agressivität hatte mit der ich zusätzlich kämpfte.
Anstatt mir zu helfen oder mich wirklich zu unterstützten ( immer nur nach aufforderung) meinte mein EX in einem Streit das ihm das ganze zu viel sei und ich keif und schrei eh nur die ganze zeit herum.
Für mich brach die Welt zusammen weil noch vor ein paar Tagen meinte die Lehrerin es ist gut was ich mache und auch wenn ich manchmal schreien müßte ist es immer noch besser als hinzuschlagen.
Vor drei Wochen war diese Unterstellung worauf ich explodierte und ihm aus unserer Wohnung warf.
Im selben Augenblick wo ich IHN den Hof entlang gehen sah wußte ich das es falsch war.
Als wir die nachbar Wohnung dazunahmen machten wir uns aus das diese unsere sei also dein ist mein und mein ist dein.
Natürlich entschuldigte ich mich bei IHM und das sogar fünf oder sechs mal und ER meinte ein paar tage später ich habe IHN sehr verletzt und es wäre eh schon etwas besser.
Wir machten einen Neuanfang aber auf distanz ER schlief nur Wochendends da und unter der Woche kam er zum Abendessen und ging ca. um 22 uhr wieder außer Mittwoch das war sein freier Tag.
Leider waren diese zwei Wochen ein reinfall weil ER benutzte mich nur.
Da wir vorher schon Monate keinen Sex mehr hatten holte ER sich das was ER wollte und als ich IHN zu Rede stellte haben wir das ganze beendet.
Ja ich könnt noch einiges erzählen aber das wichtigste ist geschrieben.
Obwohl ich meinen EX ziehmlich schlecht herstelle weiß ich das ich diesen MAN noch immer liebe.
Wir hatten so schöne Zeiten und hätten wir keine finaz Probleme oder mit der Wohnung hätte wir die nur lösen können dann wären wir ein Perfektes Team gewesen.
ER fehlt mir so sehr und auch die Kinder sind ziehmlich durch den Wind aber ER tut so als wäre IHM alles egal.
Zuletzt willigte ER eine Familientherapie ein aber nun meint ER das ER das nicht unbedingt möchte.
Wir waren schon öfters getrennt aber diesesmal lauf ich IHM nicht nach und ich glaube was ich nicht hoffe aber diesesmal ist es für immer;(
- Erfahrener Benutzer
amore
Du schreibst sehr wirr über eure Kinder, Wohnung, seine Arbeit?
Wie ist euer Kontakt jetzt, wo ihr auseinander seid?
Schließlich habt ihr gemeinsame Kinder.
Worum genau geht es dir eigentlich?
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Hallo,
also das ganze klingt wirklich sehr verwirrend und so ganz steig ich auch nicht durch.
Du wirfst Deinem Ex vor, dass er immer nur auf seine Bedürfnisse geachtet hat und Du eigentlich immer zu kurz gekommen bist. Aber dazu gehören immer Zwei. Du hast ihm alles recht gemacht und funktioniert. Plötzlich flippst Du aus und alles geht den Bach runter. Aber wenn du vorher immer ganz anders gehandelt hast, wie soll er Dich dann jetzt verstehen?
Du hast ja auch ein Recht auf Deine Bedürfnisse,aber das hättest Du von anfang an klarstellen müssen.
Jetzt ist es aus, wenn ich es richtig deute und Du willst ihn zurück.
Warum, wenn Du Dich so schlecht behandelt fühlst?
Was willst Du dann noch mit ihm?
Okay, Du sagst, Du liebst und vermisst ihn.
Ich glaube, am meisten imponieren könntest Du ihm, wenn Du ihm zeigst, dass Du alleine klar kommst. Leb Dein Leben und kümmer Dich um die Kinder. Dann versuch, ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen.
Sag ihm, wie du Dich all die Jahre gefühlt hast und das Du einfach auch Deine Bedürfnisse hast.
Aber wirf es ihm nicht vor, denn Du hast es ja mit Dir machen lassen.
Bei Dir, oder hat er Dich betrogen?Da wir vorher schon Monate keinen Sex mehr hatten holte ER sich das was ER wollte und als ich IHN zu Rede stellte haben wir das ganze beendet.
Versteh nicht ganz, wie Du das meinst.
Viel Kraft für Dich und Deine Kinder
LG Darla
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Huhu...
Ich befinde mich in einer ähnlichen
Situation, zumindest was die Kinder
anbelangt.
In einer Beziehung sollte immer ein
Geben und Nehmen herrschen. Du
aber hast für ihn auf alles verzichtet.
Das jedoch kannst du ihm nicht zum
Vorwurf machen, denn es war deine
Entscheidung. Ich denke da wie Darla
du hättest von Anfang an deine Bedürf-
nisse klar stellen sollen.
Ich finde es oll, wenn man in einer Be-
ziehung ist/war und dann sich denkt
dass habe ich alles nur für ihn getan.
Ich tue alles für mich, auch wenn ich
dabei eventuell auf der Strecke bleibe.
Und du hast es ja auch für dich getan,
nämlich in der Hoffnung, dass er dir
danken und es schätzen wird...
Meine Meinung...
Das du ihn dennoch zurückwillst
kann ich gut verstehen... ich gehöre
hier wohl auch zu denen, die absolut
bedingungslos und selbstlos lieben
und ihren EX zurückwollen, egal was
so vorgefallen ist.
Ich hoffe, dass du Abstand gewinnst
und auch noch mal mit ihm reden kannst
um ggf. wenigstens eine Basis für die
Kinder zu schaffen....
Gehören die eigentlich ihm?
LG
- Neuer Benutzer
CaliforniaGirl
Hallo an alle.
Warum warum warum ... ich weiß nicht warum
Irgentwann wollte ich auch was haben und das wurde aber nicht gemacht.
Sicher hab ich es auch gerne gemacht aber er hat dann gemerkt was ich mir alles gefallen lasse und sas dürfte ihm so gepasst habe.
Diese probleme hatten schon im zweiten jahr unserer Beziehung angefangen.
Er konnte keine Verantwortung übernehmen bis wir ein Gespräch führten und er sagte ich soll ihm alles lernen und damit gab er mir die volle verantwortung also was Mathias betroffen hat (den ich mit in die Beziehung nahm)was die Wohnung betroffen hat einfach alles das einzig was ihm blieb war sein handy und sein Auto und ich war einverstanden damit das problem war dann das er mich alles machen ließ aber bei wichtigen entscheidungen traff halt er die entscheidung und da sagte ich dann das ist unfair und er weiß auch wie ich mich all die Jahre gefühlt habe aber er verstand es nicht.
Er meinte ich bin eh den ganzen tag zu hause so quasi ich hab eh immer frei aber dem war nicht so.
Wir konnten immer reden bis eben vor ein paar monaten da wich er mir so sehr aus und ich weiß nicht warum.
Mit dem rauswurf habe ich sicher nicht das beste getan aber ich mußt irgentwie ein Zeichen setzten das ich das so nicht mehr will und leider hat er es nicht verstanden und ist sehr verletzt.
Warum ich ihn noch immer liebe ist weil ich weiß das wir zusammen gehöhren und einfach unsere finaz und die wohnung und dann die sorgen vom großen sohn die sind uns übern kopf gewachsen.
Da wir auch beide vorm dreisiger stehen er noch näher haben wir auch sicher angst etwas ihm leben zu verpassen und ich weiß einfach das das nicht unser ende ist dafür haben wir schon zuviel erlebt als das wir den anderen einfach vergessen können so gut kenn ich schon noch. Mein Hoffnung läßt mich jeden Tag aufs neue aufstehen um mein Pflichten zu erledigen was den ganzen Tag so anstehen.
liebe grüße
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Okay, was genau erwartest Du von uns?
Wie können wir Dir helfen?
Deine Situation haben Lulu und ich ja nun kommentiert, aber das war für Dich ja offenbar nicht das eigentliche Problem.
Willst Du wissen, wie Du ihn zurück gewinnen kannst? Oder wie Du mit der Situation umgehen sollst?
Wobei brauchst Du Hilfe?
- Neuer Benutzer
CaliforniaGirl
Hallo an alle!
Ich will ihn natürlich zurück. und das weiß ich seit diesem wochenende zu 100%.
Als ich ihn rauswarf war ich mir eigentlich sicher das ich das so wollte auch wenn mir gleich klar war ich hatte ihm nicht aus dem gemeinsamen zuhause verweisen durfen.
Aber er hat mir so weh getan mit seinen Worten das ich einen Kurzschluß hatte.
Und als ich nach ein paar Tagen seines angeblichen Neuanfanges mit uns herraus bekommen habe das er nur Sex wollte war ich halt noch mehr geschockt was er mit mir machte und ich weiß heute warum er das tat.
Wenn man in so einer Situation ist (sowohl Mann als auch Frau) wo man eh schon verletzt ist muß man es irgendwie rauslassen und da er kein Mensch ist der redet macht er es auf diese weise.
Da wir durch die Kinder am Wochenende kontakt hatten und er mir sagte er weis das dass alles wieder passieren wird wurde mir klar, er hat einfach angst das dass alles wieder passiert.
Sicher ich weis auch das er schuld hat an unseren schlechten Beziehung aber den ersten schritt tat ich weil er es nie geschafft hätte.
An diesem wochenende hatte ich das dringende Bedürfniss ihn zu berühren und es war die Hölle für mich weil ich wußte ich darf das nicht und diese Anzeichen versteh ich als Zuneigung und gegen diese Gefühle kann ich nicht ankämpfen.
Also wenn ihr Tips oder Ratschläge habt wie ich ihn wieder zurück bekomme dann her damit.
Bitte Bitte
l.g.
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Mir fällt auf, dass Du Dich auf der einen Seite beschwert hast, dass er Dich nicht gut behandelt. Auf der anderen Seite entschuldigst Du alles, was er macht.
Warum musst Du ihn zurück gewinnen? Warum kann er sich nicht um Dich bemühen?
Du hast einen Schritt getan und ihn rausgeworfen. Punkt. Das war einfach eine Reaktion, weil Du mit der ganzen Sache nicht klar gekommen bist.
Jetzt bereust Du es, okay. Aber trotzdem hat er Dich schlecht behandelt und es wird sich niemals etwas ändern, wenn Du jetzt wieder klein beigibst.
Ich verstehe, es fällt Dir schwer und Du bist bestimmt sehr durcheinander. Aber nutze doch die Zeit ein wenig für Dich.
Tu Dir mal was Gutes. Ist es nicht an der Zeit, dass auch Deine Wünsche mal berücksichtigt werden?
Wenn Du nach einer Zeit immer noch der Meinung bist, Du willst mit ihm zusammen bleiben, dann rede mit ihm und versuche es, aber ich glaube ein bisschen Abstand würde Dir im Moment sehr gut tun.
LG