Gast
    Gast

Haben Frauen auch Gefühle...?

Hallo!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine solche Page mal nutzen müsste, da ich eigentlich ein sehr rational denkender Mensch bin, und über Verluste relativ schnell und selbstständig weg komme.
    Jetzt kam alles etwas anders...
    Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Frau kennengelernt, die ich auf anhieb sehr sympathisch fand. Wir haben uns dann ab und zu getroffen, und uns besser kennengelernt. Ich merkte schnell, dass sie mir mehr bedeutete als jede andere Frau bisher. Da ich aber noch nie der Typ war, der direkt zeigt was er fühlt, hat sie es nicht wirklich gemerkt. Ich habe mir gedacht, wenn dann kommt der erste Schritt von ihr. Der kam dann auch. Es ging am ersten Abend schon sehr weit. Ich hatte schon befürchtet, dass danach alles vorbei sei. Es änderte sich aber nichts. Sie sagte immer wenn wir zusammen kuschelten, dass sie sich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt hätte, dass sie es so schön findet dass wir so viel Spass haben und dass alles so unkompliziert sei. WIr hatten uns nämlich darauf geeinigt, die Sache nicht öffentlich zu machen, da sie im Moment keine Beziehung wollte. Ich hatte aber die ganze Zeit über das Gefühl, eine feste Freundin zu haben.
    Ich konnte aber nicht lange mit der ungewissheit leben, wie es weiter gehen sollte. Ich stellte ihr also die Frage, ob sie es sich überhaupt vorstellen könnte, einmal eine Beziehung anzufangen. Sie sagte mir: "Sie wüsste nicht, ob es jemals für eine Beziehung reichen würde. Und da ich anscheinend ein Problem mit der Situation hätte, würde sie es lieber beenden."
    Ich muss dazu sagen, ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und sie auch. Wir haben in der ganzen Zeit unser eigenes Ding gemacht, und immer wenn wir beide Zeit hatten, habe wir uns getroffen und was zusammen gemacht. Egal was, wir hatten super viel Spass und haben uns einwandfrei verstanden. Sia hat mir Sachen erzählt, die sie noch nictheinmal ihrer besten Freundin anvertraut hat.
    Es war die beste Zeit die ich bisher mit einer Frau gehabt habe. Ich habe mich das erste mal für eine Frau etwas geöffnet. Ich kann nicht verstehen, dass sie einfach alles aufgeben kann? Ich komme mir schon sehr verarscht vor, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie nicht gemerkt hat, dass bei mir so viel Gefühl dahinter steckt.

Meine Frage: Gibt es eine Chance sie doch noch für mich zu gewinnen? Soll ich den KOntakt abbrechen, dass sie merkt was ihr an mir fehlt? Oder soll ich mich, so gut es geht, normal verhalten?

Ich möchte um sie kämpfen, ohne sie unter DRuck zu setzen!! Geht das??

Bin über jede Hilfe dankbar!!!

Gast
    Gast
    ich wünschte ich hätte keine gefühle und könnte genauso kalt sein wie er...

Brendon Brendon ist offline

Benutzer
    Also, ich denke nicht, das Frauen keine Gefühle haben.
    Evtl. hat diese Frau halt nicht diese Gefühle in der kurzen Zeit für dich entwickelt wie anders rum!?

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, daß Frauen zum großen Teil ihre Gefühle nach außen hin besser unter Kontrolle haben als Männ....Ich !

Gruß, PIT

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich ziehe die Möglichkeit, dass Frauen Gefühle haben könnten auch in Betracht...

Gast
    Gast
    ihr seid süß....
    natürlich haben wir auch gefühle...frauen sind allgemein emotionaler als männer....

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    wünsche mir im moment wirklich, keine gefühle zu haben, dann wäre einiges einfacher ;(
    ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass frauen ihre gefühle leichter zeigen/aussprechen können, auch wenns darum geht, ihrem angehenden "schatz" ihre gefühle zu ziegen. habe auch die erfahrung gemacht, dass männer eher mit ner freundin/freund über ihren libeskummer sprechen, als derjenigen, in die sie verliebt sind, ihre gefühle zu gestehen/zeigen. männer sind da irgendwie verschlossener. aber wie gesagt, ist nur meine erfahrung...

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    Einspruch, euer Ehren, Einspruch!
    Ich bin der lebende Gegebbeweis, aber gebracht hats mir nur Kummer...

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jo, also ich hab mit meiner freundin über meine Gefühle gesprochen - und zwar nur mit ihr... Und plötzlich stand ich dann da! Aber Mami, und 2 gute freunde gabs da noch, auf die ich zugehen konnte, und denen ich mich anvertrauen konnte - ach ja und euch natürlich

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    hab ich doch geahnt, dass ich hier eine auf den deckel bekomme...
    ich weiß, dass es vor allem hier genug männer gibt, die mit ihrer freundin/frau über ihre gefühle gesprochen haben, ich meinte eher männer aus meinem freundes- und bekanntenkreis.

Gast
    Gast
    also ich bin ein sehr emotionsgeladener mensch, das war das problem das er mit mir hatte, er war dagegen viel zu kalt und man konnte nie wissen was genau in ihm vorgeht. und dann hatte er einige wenige momente in dnen er wie ein kleines kind in tränen ausbrechen konnte weil ihn z.b. seine mami gekränkt hat damit war ich echt überfordert al eiskalt mal heulend mir wäre ein mann lieber der immer konstant gleich zu seinen emotionen steht und nicht zwischen diesen beiden extremen pendelt! und ich bin halt so emotional, wenn ich glücklich bin lache ich laut daß mich jeder hören kann, wenn ich traurig bin weine ich die nacht durch und kann meine tränen selbst in der öffentlichkeit kaum zurückhalten und wenn ich streit habe dann bin ich richtig wütend sage leider auch schlimme dinge und schreie...das alles sind aber eben emotionen und obwohl mein ex damit ie umgehen konnte finde ich es besser daß ichso bin als ein kaltes herz zu haben. also es gibt sehr wohl frauen die sehr viele gefühle haben, ich habe eher ein problem damit sie zu kontrollieren und nicht in der öffentlichkeit in tränen auszubrecehen wenn ich ihm eines tages wieder begegnen sollte! dachte eher bis ich nicht dieses forum besucht habe daß männer die kaltherzigen sind...die rationaleren eben die nicht so lange trauern...da hab ich mich wohl getäuscht, sieh fox snake, darkworld...danke jungs nochmal für diese eonsichten euer einsames mädchen

Um auf "Haben Frauen auch Gefühle...?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.