Thema: Leere...
- Neuer Benutzer
Laurén
Leere...
Hallo,
ich bin ganz neu hier und mehr oder weniger durch Zufall in dieses Forum gelangt...
Die Überschrift beschreibt das ganze eigentlich schon genug. Ich fühle mich einfach leer, weil mein "Freund" und ich beschlossen haben, unsere Beziehung zu beenden. Eigentlich war es noch gar keine richtige Beziehung, wir kennen uns erst seit 4 Monaten und anfangs war es eher eine Bettgeschichte... Naja mir war von vornherein klar, dass das so nichts werden kann und unter keinem guten Stern steht, aber wie das nunmal so ist... wenn man sich nicht verlieben sollte tut man es. Ich wusste, dass er eigentlich keine Beziehung wollte, er hat es aber zugelassen aus Angst mich ganz zu verlieren. Und jetzt haben wir lange geredet und uns geschrieben und jetzt ist es vorbei. Das Schlimme ist nicht, dass es jetzt aus ist, ich bin nicht sauer oder so (denn das wäre leichter...) ich fühl mich einfach so unglaublich leer.
Wir haben beide eine ziemlich harte Vergangenheit und das hat mich ihm s unheimlich nahe gebracht... Mein Vater hat sich das Leben genommen und bei ihm ist es fast das gleiche gewesen... Endlich hatte ich jemanden, der mich verstanden hat und bei dem ich das Gefühl hatte ich selbst zu sein und jetzt ist es einfach aus.
Es tut mir leid, dass das hier so chaotisch geworden ist, ich müsste viel viel mehr schrieben um wirklich rüberbringen zu können, wie tief das ging, obwohl es nur eine so kurze Zeit war...
Ich hasse diese Leere
- Erfahrener Benutzer
Aperol
unabhängig von Deiner ehemaligen Beziehung empfindest Du also Leere.
Tja, heute empfinde ich auch mal wieder Leere. Dabei braucht man manchmal nur mal jemanden, mit dem man einen Café trinken geht und eine gute Unterhaltung führt.
Das wäre bei mir heute schon alles, was ich bräuchte.
Wenn ich allein bin, so wie heute, fällt mir die Decke auf den Kopf, das Wetter ist mies und es ist dunkel, man ist allein - naja, hab heut mal ne Depriphase - kommt vor und geht auch wieder.
Sich nach dem anderen zu sehnen, obwohl es aus ist, ist eine Sache. Deswegen wieder zusammenzukommen, wären die falschen Motive.
Also Kopf hoch - es geht weiter.
- Neuer Benutzer
Laurén
Ich bin schon traurig, weil er jemand gewesen ist, bei dem ich mir eine ernsthafte Beziehung hätte vorstellen können. Allerdings hat eben einfach zuviel dagegen gesprochen- leider... Und ich bin diesmal "nüchtern" genug, um das vorher einzusehen...
Ich hab mich grad versucht abzulenken, war im Kino etc... aber wenn man dort mit zwei Paaren sitzt, macht es das ganze auch ncht grade besser...
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Ich verstehe Dich, Kacy,
lieber würde man im Kino s(einen) Partner dabei haben. Man fühlt sich irgendwie so 'halb' - lach.
'Halb' - ok - naja. Aber Du weißt sicher, was ich meine.
Ich habe gut 2 Stunden gepennt. Gestern war ich - mit einem befreundetem Pärchen - unterwegs. Und es ist 5 Uhr geworden, bis ich im Bett war. Um 11 konnte ich dann nicht mehr schlafen. Dieser Schlafmangel hat mich dann eingeholt.
Meine Depriphase ist damit also auch wieder von Dannen gezogen.
Und jetzt sitz ich hier und geb ein paar Tips. Und Du?
- Neuer Benutzer
Laurén
Hm, um ehrlich zu sein bin ich nochmal online gegangen, um zu sehen, ob er noch da ist...
Aber ich müsste eigentlich ins Bett gehen, muss morgen früh raus X(
- Benutzer
noviz
Kommt mir was bekannt vor. Hilfe!! Ich hab sie genervt weilich um sie kämpfe---
Ergoliner X(
- Neuer Benutzer
Laurén
Warum? Was war denn bei dir?
Ich kämpfe nicht... ich hab ja selbst so entschieden...aber es stört mich einfach, dass er es so einfach akzeptiert hat. Und das ich so richtig mit meinen Befürchtungen lag...
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Dann lass Dich nicht aufhalten, Kacy.
Du willst doch morgen nicht kaputt zur Arbeit gehen.
Gute Nacht
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Befürchtungen?
An welche Befürchtungen hast Du denn geglaubt? Oder welche hast Du geschürt?
- Neuer Benutzer
Laurén
Das es in seinem Leben momentan für ihn einfach wichtigeres gibt. Seine Freunde, Parties, Spiele... seine Freiheit...