- Neuer Benutzer
Lassy
Ich kann ihn einfach nicht vergessen...
Hallo an alle zusammen!
Ich bin heute das erste mal hier und hab mir gedacht ich schreib mir jetzt einfach mal alles von der seele... Meine Freunde sind nähmlich alle schon total genervt von dem thema. Was ich auch verstehen kann!
Also dann erzähl ich euch mal meine herzschmerzgeschichte:
Seit Dezember letzten jahres gehe ich mit kollegen jede woche einmal nach der arbeit in so ne bar was trinken, so ne art stammtisch halt. Auf jeden fall arbeitete dort dieser Kellner den ich eigentlich immer schon ganz goldig fand mir aber halt keine weiteren gedanken über ihn gemacht habe. Bis ende januar da ging dann plötzlich alles ganz schnell er hat mich gefragt ob wir mal was zusammen machen wollen was wir auch gleich gemacht haben und zwei tage später waren wir schon zusammen.
Eigentlich passt das gar nicht zu mir, ich bin schon immer der vorsichtige und eher zurückhaltente typ aber bei ihm war das irgendwie alles aufeinmal ganz anders ich war mir sofort sicher das ich mit ihm zusammen sein will obwohl ich ihn noch gar nicht kannte.
Ich finde das die zeit die wir zusammen waren auch echt gut gelaufen ist dass einzige problem war das wir kaum zeit für uns alleine hatten da ich ganz normal tagsüber arbeite und er halt fast täglich von abends bis in die nacht. Ich habe mir auch öffter gedanken gemacht ob das überhaupt sinn macht aber ich wollte es auf jedenfall probieren, na ja er hat nach einem monat dann wieder schluss gemacht aus dem grund er hätte keine zeit für ne beziehung. Er meinte noch das er auf jeden fall noch gefühle für mich hat aber das er so nicht glücklich is und seine arbeit ihm zu wichtig ist um sie aufzugeben, was ich auch nie von ihm verlangt oder erwartet hätte da wir uns ja grad mal nen monat kannten.
Das problem jetzt is das ich ihn nicht vergessen kann weil ich nicht weiß ob er vielleicht wirklich was für mich empfindet und es ihm wirklich schwer gefallen is oder er mir es nur vorgespielt hat und ich ihm eigentlich egal bin. Ich hab noch zu ihm gesagt er soll bitte erlich sein und mir sagen wenn er nicht mit mir zusammen sein will oder vielleicht ne andere toll findet weil es mir dann leichter fallen würde damit klar zu kommen als das es wegen seiner arbeit nicht geht, da meinte er das es wirklich nur an seiner arbeit liegt und er fest damit rechnen würde das die beziehung daran kaputt geht.
Das ist alles so sch.....! Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll er fehlt mir so. Ich war vorher über 2 Jahre solo und zum ersten mal glaubte ich wieder an was festes. Und dann sowas... Ich gehe immer noch jede woche zum stammtisch, er arbeitet allerdings nicht mehr da sondern in ner anderen bar, aber letzte woche is er da plötzlich aufgetaucht obwohl er ja genau weiß dass ich dort bin. Deswegen glaube ich ihm irgentwie auch weil er mir halt nicht umbedingt aus dem weg geht, aber vielleicht macht er sich auch einfach nur keine gedanken darüber...
Ich würde so gerne um Ihn kämpfen aber ich denke das ich irgentwie kein recht darauf habe da wir uns ja noch nicht so lange kennen aber einfach so aufgeben will ich auch nicht... was soll ich nur tun?
Über einen guten ratschlag wäre ich wirklich sehr dankbar! Auch wenn ich weiß dass es das beste wäre die sache einfach zu vergessen aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf.
Liebe Grüße eure Cosi
- Benutzer
noviz
Lass es sein. Such dir einen anderen der auch Interesse an dir hat. Er will nichts von dir, sonst würde er sich anders verhalten.
Ergoliner :]