Mesut Mesut ist offline

Neuer Benutzer

Es ist endgültig aus...sagt sie.

hallo zusammen,
    bin auf dieses forum gestoßen. meine ex hat mit mir gestern schluss gemacht. ende aus und vorbei.
    sie sagt es gibt keine hoffnung mehr und ich bräuchte mir keine hoffnungen mehr machen. es wäre endgültig.

komisch nur das vor einer woche,
    fr sie mit mir noch einkaufen war. alles schien wunderbar. sie meinte, dass man mit mir super einkaufen könnte.
    sa sie mich mit meinen freunden zu sich einlud ein wenig was zu trinken
    so wir zusammen einen richtig schön gemütlichen abend gemacht haben.

und mi haben wir uns auch noch gesehen uns es schien super.

doch auf einmal sagt sie es reiche bei ihr nicht für eine bez. und sofort schluss.
    ich versteh nicht. wieso??? eine woche vorher war noch alles so perfekt.

vielleicht kann mir hier mal jemand helfen wie oder ob ich es überhaupt schaffen kann, sie zurückzuerobern bzw das ihr herz wieder richtig für mich schlägt.

Aperol Aperol ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Tomasz,

ich denke, dass Dir dieses Forum in Deiner Situation sicherlich ein paar Tips geben kann.

Ohne Dich entmutigen zu wollen:

Erwachsene Menschen entscheiden nicht von heut auf morgen, eine Beziehung zu beenden, weil sie grade Lust dazu haben. Dieser Entscheidung sind schon Wochen oder Monate vorausgegangen. Daher halte ich es für schwierig, ein Herz zurückzuerobern, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren und sich zu verbiegen.

Leider hast Du sehr wahrscheinlich noch eine schwierige Phase vor Dir. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib es ins Forum, das hilft sehr.

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

still still ist offline

Benutzer
    erinnert mich irgendwie an meine geschichte. MEF sagt auch immer, ich soll mir keine hoffnungen machen.

ich würde ihr ein wenig zeit geben, vielleicht kommt sie selber drauf, dass ihr doch noch was an dir liegt. wenn du sie jetzt bedrängst geht das wahrscheinlich eher nach hinten los.

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Tomasz

Bei Mef war es genauso, erst noch ein richtig geiles Wochenende mit ihr verbracht (Kino, Feiern, gemütlichen Sonntag...) und dann 3 Tage später ist alles vorbei (nach 3 Jahren und 3 Monaten).
    Sie meinte, Sie hätte schon seit wenigstens einer woche keine Gefühle mehr für mich, aber Sie hätte es versucht, die alten Gefühle wieder zu erlangen.

Denke die meißten "planen" das so wie MEF vorher und schauspielern uns dann noch eine gewisse Zeit lang was von ner heilen Welt vor...........

Wünsche dir viel Glück, für die bevorstehende Zeit und lass ihr ein wenig Zeit zum nachdenken....... vllt, war es nur eine fehlentscheidung von ihr aus........ vllt auch nicht........ vllt steckt auch mehr dahinter....... all diese fragen..... Furchtbar!!!

LG
    The Punisher

Mesut Mesut ist offline

Neuer Benutzer
    hallo maytay

klar darfst du fragen. ich bin 24 und meine ex ist 19.
    ich versteh das alles aber nicht wirklich. warum auf einmal. ich halte das echt nicht aus.

hallo fal

habe gestern bei ihr angerufen und wollte ihr nur viel spass wünschen, sie arbeitet in den ferien irgendwo. da meinte sie schon ja danke aber ich würde nerven.

hallo punisher

zum nachdenken zeit? sie sagt zu ihrer schwester dass es endgültig ist. und sie hat ein gutes verhältnis zu ihr.
    ich habe angst, dass sie einen neuen hat. sie schwört aber von nicht. ich habe einfach davor nur angst dass sie bald mit einem anderen typen was hat.

still still ist offline

Benutzer
    Ziemlich harte Antwort.. zeigt aber auch, dass du mit Kontakt im Moment nichts erreichen kannst. Lass sie erstmal, ich weiß das scheint unmöglich, aber es geht. Meine Ex hat vor 2 Wochen schluss gemacht, ich weiß leider wovon ich rede.

Das mit dem neuen Typen kann dir wahrscheinlich niemand ersparen, wenn sie denn wirklich nen neuen hat, versuche einfach nicht daran zu denken, auch wenn du nen Klos im Hals hast und auf irgendetwas einprügeln möchtest.

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, die Ängste kenn ich nur zu gut, bei mir und MEF hat es sich schon nach 3 Stunden (!!!) bestätigt, das ein anderer dahinter steckt...... Nervenzusammenbruch vorprogrammiert........

Wenn Sie wirklich einen neuen hat, nach der kurzen Zeit, dann hat Sie dich höchstwahrscheinlich verarscht und dir was vorgegaukelt.......
    Und spätestens dann hast du nen Grund nicht mehr im geringsten an Sie zu denken....... sondern Sie zu verabscheuen....... (zumindestens war es für mich so)

Mesut Mesut ist offline

Neuer Benutzer
    ja wenn sie einen neuen hat dann hätte ich richtig wut im bauch und ich glaube dann könnte man auch schneller vergessen.

nur ich glaube noch nicht daran.

würde gerne um sie kämpfen. nur wie?
    gedicht?
    brief?
    rosen?
    fragen über fragen.
    aber was soll ich machen. die mutter sagte zu mir ich sollte erstmal abwarten.

vielleicht alles nur ein schnellschuss? ich weiss nicht.
    ich glaube nicht aber irgendwie wenn ich darüber nachdenke glaube ich von doch. das es noch eine hoffnung geben kann .

Aperol Aperol ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tomasz,

ich möchte Dir einmal kurze und prägnante Fragen stellen:

- warum hast Du Angst, wenn sie einen anderen hätte?

- hast Du vorher einmal Anzeichen mitbekommen, an denen Du hättest erkennen können, dass sie nicht ganz glücklich ist?

- wie lange seid ihr zusammen gewesen?

Mesut Mesut ist offline

Neuer Benutzer
    klar maytay,
    erstmal möchte ich sagen dein name schmeckt als getränk echt lecker.

ich habe angst dass ich sie dann gar nicht mehr wieder bekomme .

anzeichen ? ich weiss nicht . dieses hdl und schlaf schön träum von mir kam nicht mehr so oft. aber daraufhin meinte sie dass sie nicht so ein mensch wäre der das jeden tag sagt. und da hat sie recht . aber früher kam es häufiger.
    am fr habe ich sie mehrmals angerufen. morgens weck ich sie immer was sie total schön findet. ja dann nachmittags wie es bei der arbeit war. aber da kommen dann auch antworten wie "ja so wie immer" .
    und gegen abend hab ich sie 3mal angerufen . einmal so, dann weil mir langweilig war , und beim dritten weil ich es gesagt habe das ich mich wieder melde . aber das war ihr wohl zuviel . und weil sie da noch am duschen war , zickte sie rum . aber woher weiss ich denn was sie grade macht???
    und deswegen schluss machen?

ja und wie lange wir zusammen waren? klar lachen jetzt viele. waren 5 monate zusammen.
    ich bin aber ein mensch der nicht sofort mit der erstbesten zusammen kommt. mit ihr war das total ernst . habe sie am anfang oft getroffen und dann zusammen gekommen. war eine wunderbare zeit. und ich möchte diese frau gerne wieder haben .

nur wie ?

Um auf "Es ist endgültig aus...sagt sie." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.