- Erfahrener Benutzer
Aperol
Ein Glück, dass es früh genug war
MEF hätte ich beinahe eine Stange Geld aufgenommen, nur einen Zufall hatte ich erfahren, dass sie auch schon andere Leute abgezockt hat - und habe es NICHT getan.
In einer brenzligen Situation hab ich ihr eine kleinere Summer geliehen.
Danach hab ich die Beziehung beendet und es war vereinbart, dass sie es in kleinen Raten zurückzahlt.
Die erste Rate hat sie bezahlt und danach war Schluß.
Und jetzt erzählt sie mir, wie ich denn noch darauf kommen würde, das Geld zurückzufordern, wo ich doch wüßte, dass sie nichts hat!
Hallo? Sie hatte vorher auch nichts. Vor 4 Wochen hatte sie eine Anzeige wg. Betrugs bekommen (wg. einer anderen Sache). Und es kamen auch permanent Briefe vom Amtsgericht.
Gott - ich bin so dankbar dafür, dass ich grade noch die Biege gemacht habe!!!
Bitte schreibt mir, wie es sein kann, dass es solche Mensche gibt.
- Benutzer
still
Tja, MEF schuldet mir noch 600 €.. bin mal gespannt ob ich das Geld nochmal sehe.
Sei froh, dass es bei dir nur eine kleinere Summe war.
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Denk nicht darüber nach, wieso es solche Menschen gibt.
Es gehören ja immer 2 dazu. Der eine der es macht und der andere, der es mit sich machen lässt.
Das wird es immer geben.
Sei froh, dass Du es rechtzeitig bemerkt hast.
Es ist grausam, wenn jemand bewusst Gefühle ausnutzt um einen Nutzen daraus zu ziehen und man kann froh sein, wenn man mit solchen Leuten nichts zu tun hat.
Aber.....
man kann die Welt nicht ändern.
LG Darla
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Ihr hättet mal die Email lesen sollen. Sowas hab ich noch nie gelesen - alter Schwede.
Hab eben mit einem guten Freund darüber gesprochen. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mich nicht auf einen Streit darüber einlasse.
Es würde mich vermutlich zerfetzen, ich weiß auch nicht, zu was sie sonst so in der Lage wäre. Nicht, dass mein Auto eines Tages mit platten Reifen und zerkratztem Lack vor der Tür steht. Zutrauen würd ichs ihr.
Unfassbar, wie aus ehemaliger Liebe so ein Hass entsteht. Das würde ich niemals hinkriegen.
Gott sei dank - ich werd drauf feiern gehen - im schlechtesten Fall wären es 15000 Euro gewesen.
Danke für die aufmunternden Worte
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Wenn es nicht um viel geht, dann würd ich es auch einfach dabei belassen.
Ich streite momentan um ein Haus, was meinem Ex und mir gehört.
Hätte mir auch nie vorstellen können, zu was dieser Mensch fähig ist und dass, obwohl wir seit Oktober 2004 nicht mehr zusammen sind.
Mancher Hass hält wohl ewig.
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Das ist sowas von unglaublich.
Psychostress pur, wirklich.
Da kann ich Dir nur wünschen, dass es einigermaßen über Bühne geht und fair abläuft bei Dir.
LG MayTay
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Danke MayTay.
Auf Fairness hoffe ich nicht mehr, aber ich komm damit klar. Hab ja Unterstützung.
Und Du, vergiss die Geschichte. Es lohnt sich nicht, daran noch Energie zu verschwenden.
Wie war das noch?
Deine Worte. Wie wahr.Aber es geht weiter. Nur, wer nicht nach vorne schaut, fliegt auf die Schnauze.
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Sehr aufmerksam, Darla.
Und ein guter Satz. Der hilft mir jetzt selbst.
Schönen Abend wünsch ich Dir
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Ja, weil es einfach so ist. :]
Dir auch einen schönen Abend