Thema: Hilfe!!!

Gast
    Gast

Hilfe!!!

Hilfe!Mein Freund hat mich verlassen und ich bin jetzt völlig verzweifelt!Er hat mir angeblich einen Brief geschrieben,der nie an kam und ich für mich nicht mehr erreichbar.Er geht nicht ans Telefon,öffnet nicht die Tür usw..In meiner Verzweiflung hab ich auch schon seine Eltern angerufen,aber die sind auch nicht bereit zu helfen.Dummerweise bin ich schwanger und hege Selbstmordgedanken.

Nervi Nervi ist offline

Benutzer
    mach keinen scheiss,das ist er nicht wert.
    bist du schwanger von ihm?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weiß er, dass du schwanger bist? Bist du von ihm schwanger?

Melly Melly ist offline

Benutzer

Hilfe!!!

Hallo Du,

schreib ihm doch einfach einen lieben Brief und werf`ihn ihm direkt in den Briefkasten.

Denn Euer ganzer Streß scheint ja wohl auf einem Mißverständnis zu beruhen, das läßt sich bestimmt aus der Welt räumen.

Was stand denn in dem angeblichen Brief drin?

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast!
    Schreib bitte einen Nick unter deine Beiträge, ja? Dann ist es für uns einfacher zu helfen!
    Wir hatten vor ein paar Monaten auch einen Hilferuf in ähnlicher Situation, glaub mir, wir können dir helfen!
    Tu dir bitte nichts an, du willst doch bestimmt die tollen Leute hier mal kennenlernen, also gib uns ne Chance dir zu helfen!
    Der erste Schritt wäre schon mal daß wir dich erreichen können und du uns, also melde dich entweder hier im Forum an oder schreib über den Forummailer an einen von uns eine Nachricht mit ner amail-addi oder ner handynr!
    Einfach auf den Button "e-mail" klicken und ne nachricht tippen.
    Wie alt bist du, in welchem Monat, wo kommst du her?
    Wenn du mit un s nicht reden willst, kannst du dich gebührenfrei und anonym an die Beratungsstellen wenden, z.B. https://www.profamilia.de/outputdb/1...Zentren/10/354

Cinda Cinda ist offline

Neuer Benutzer
    Ja,das Kind ist von ihm.Ob er es weiss,weiss ich nicht,da
    er scheinbar weder meine Briefe noch meine Mails liest.
    Von der Schwangerschaft hab ich leider erst erfahren,
    als er sich nicht mehr gemeldet hat.

Erfahrener Benutzer
    Hi Sisi!
    Wann bist du online heut abend? Ich versuche dich im chat zu erwischen, ok? ich schreib dir auch noch ne mail.
    Wie geht es dir jetzt? Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut ausgehn!
    Hast du dich in der Zwischenzeit schon mal informiert? Die meisten Beratungsstellen sind regional, und ums finanzielle musst du dir keine Sorgen machen wenn du den Vater kennst, wenn er nicht zahlen will springen die Ämter ein! Bist du minderjährig?

Gast
    Gast
    Hallo!Leider kann ich mich nur als Gast melden,da ich mich nicht einloggen kann.Sisi1898

Erfahrener Benutzer

p.s.

hab dir ne mail geschickt!

Um auf "Hilfe!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.