Thema: ???

Plitsch Plitsch ist offline

Neuer Benutzer

???

guten morgen

ich bin zufälligerweise auf diese seite gestoßen.
    im moment bin ich ziemlich durcheinander.

ich habe letztes jahr im herbst jemanden kennen gelernt und wir haben uns super verstanden. es sah alles danach aus als ob wir zusammen kommen.
    leider hat er dann einen rückzieher gemacht und gemeint das wir freunde bleiben sollen. er hat das damals erklärt das er nicht in mich verliebt ist und das er erstmal mit seinen eigenen gefühlen klar kommen will.

wir sind dann richtig gute freunde geworden. er ist mein bester kumpel.

ende des jahres habe ich dann jemanden kennen gelernt und bin mit ihm zusammen gekommen. mein kumpel ist mir immer noch im kopf rumgeschwirrt.

die beziehung hat nicht funktioniert und ich habe sie vor 2 wochen beendet. davor habe ich auch mit meinem kumpel über diese beziehung geredet. er hat schon gewußt das sie nicht funktioniert.

er hat mir dann über icq geschrieben wie wichtig ich ihm bin und das er irgendwie andere gefühle mir gegenüber hat als damals.

ja und am sonntag haben wir uns getroffen und wir waren spaziern und haben auch irgendwann angefangen miteiander zu kuscheln. er ist dann auch bei mir geblieben. aber mehr als kuscheln ist nicht passiert. ich hab dann am morgen vorsichtig gefragt ob da was zwichen uns ist und er meinte ja. und er war wohl auf meinen ex eifersüchtig.
    dann ist er am mo gefahren aber er wollte gar nicht weg.

ich weiß es klingt alles ganz toll. aber er hat sich seit gestern nicht gemeldet und ich glaube ich dreh gleich durch.

ich hab einige blöde sachen mit männern hinter mir. das meiste war halt das ich mich mit denen getroffen hab und auch gefühle entwickelt hab und die typen dann alle gesagt das sie nicht in mich verliebt sind.

ich weiß nicht ob ich total neurotisch überreagiere. ich habe die nacht echt schlecht geschlafen und ständig auf mein handy geschaut.

ich weiß nicht was ich machen soll. ich lauf im moment schon wieder durch die welt und mir geht es richtig schlecht und ich habe liebeskummer..

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo platsch,

ich kann Dich und Deinen Kummer gut nachvollziehen und verstehen.
    Was hälst Du von der Idee, ihn anzurufen? Ihn um ein Treffen zu bitten und dann mit ihm Klartext zu reden. Wie traurig und verwirrt Du Dich fühlst, und ob er sichs anders überlegt hat oder ob ihr jetzt zusammen seid?
    Über Telefon, sms oder Icq das Ganze zu klären halte ich für keine gute Idee, sowas führt einfach zu oft zu Mißverständnissen.
    Ruf ihn an und frag ihn nach einem Treffen. Da bekommst Du dann wenigstens Klarheit und mußt Dich nicht beim Warten zermürben.

Viel Glück!

Alles Liebe

Moony

Hardcore Hardcore ist offline

Erfahrener Benutzer
    ...ich kann das ganz gut nachvollziehen. Mir geht es leider auch meistens so. Treffe mich mit Männern die mir zuerst viel Hoffnung machen und werde dann meistens mit dem Spruch abserviert...Ich bin nicht in Dich verliebt.

Das prägt einen nunmal sehr und bei jedem neuen Mann bin ich total neurotisch...laß ihn das zwar nie merken aber wenn ich allein bin, dann dreh ich total durch, leide, starre auf mein Handy und fühl mich so schlecht.

Wenn man dann noch die verliebten Pärchen sieht....

Aber man soll ja niemals nie sagen. Das Ihr Euch schon so lange kennt und vorher schon gute Freunde gewesen seid....das sind eigentlich die besten Voraussetzungen !!! Jetzt heißt es wieder abwarten, er wird sich schon melden...bestimmt. Halte durch ! ! Sollte er sich jetzt nicht weiter bemühen...sprich doch mit ihm...Ihr seid doch auch befreundet...

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen !

Um auf "???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.