Benno 24 Benno 24 ist offline

Benutzer

freundin betrogen

hallo zusammen !

ich brauch rat von euch

ich bin letzte woche mit freunden in die discothek . dabei hab ich eine frau kennen gelernt mit der ich mich nett unterhalten habe. irgendwann hat sie mich gefragt ob ich eine freundin häte ich meinte ja. das war kein problem für sie sich weiter mit mir zu unterhalten.irgendwann meinte sie ob wir kurz raus gehen frische luft zu schnappen, ich ging mit. wir waren draussen und sie hat angefangen mich zu küssen, für mich war irgendwie alles ausgeblendet.

am nächsten morgen klingelt mein handy meine freundin ist ran gegangen und dort war die andere frau dran und hat meiner freundin alles erzählt.darauf hat sie mich aus ihrer wohnung geschmiessen.

könnt ihr mir einen rat geben was ich jetzt tun soll um sie wieder zu bekommen ich leibe sie über alles

bitte helft mir

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich finde ja, Du solltest Dich entscheiden, ob Du Deinen Thread hier, oder den im LK Forum fortführen willst, immerhin steht in Beiden genau dasselbe.

Gruß Moony

Um auf "freundin betrogen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.