Gast
    Gast

Er ist zur Ex zurück und das schon zum zweiten Mal

Hallo helft mir bitte,

ich wurde gerade schon wieder von ihm verlassen. Erst genau vor zwei Wochen hat er mich wegen seiner Ex verlassen mit der er über drei Jahre zusammen war weil er sie angeblich noch liebt. Ich wollt mit ihm Silvester feiern aber das hatte sich ja dadurch erledigt. In der Neujahrsnacht hat er mir gestanden das es ein Fehler war zu ihr zurück zu gehen und er mich wiederhaben will. Ich gab ihm eine zweite Chance die bis heute anhielt und er mir wieder sagte das er sie noch liebt und mit mir Schluss macht.. Ich weiss nich mehr was ich tun soll. Ich kann nicht schlafen. Wir hatten jetzt so ein superschönes Wochenende und jetzt ist es wieder alles vorbei. Ich kann nicht mehr.. Ich will nicht mehr leben es reicht mir jetzt ;(

Gustl-0 Gustl-0 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist von Ihm benutzt worden. Stelle seine Sachen vor der Tür, verlange dein Schlüssel zurück und werde wütend. krieg eine Stinkwut auf ihm.

rede mit deine Freundin darüber. Es wird dir helfen

Gast
    Gast
    bitte antwortet ich halt das nicht mehr aus *heul*

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Eine zweite Chance verdient jeder. Er hatte seine bei Dir gehabt.

Auf jedenfall solltest Du ihn vergessen. Er hat Dir 2 mal weggetan. Er wird es wieder tun.

Bitte sag nicht so leichtfertig, dass du nicht mehr leben willst. Das Leben ist viel zu schön, um es wegzuwerfen. Nicht wegen ihm, auf keinem Fall.

Lies dich durch Forum heute Nacht. Hier findest du Trost und Tipps.

Ich wünsch dir viel Glück.

Bis jetzt hat es jeder geschafft, den Schmerz loszuwerden. Du wirst es auch schaffen.

Grüsse

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Diese Beziehung muss jetzt leider aus sein! Selbst wenn er schon wieder zurückkommen wollte, solltest du ihm nicht noch eine Chance geben!
    Kannst dich hier ja mal ganz unverbindlich registrieren und uns deine ganze Geschichte erzählen, deine Sorgen und Ängste mitteilen - den einen oder anderen Tip können wir dir hier bestimmt geben...

Der erste wäre gleich, dass du einen Schlussstrich zeiehn musst, um nicht nochmal das selbe erleiden zu müssen!

Gast
    Gast
    Les dich durch dieses Forum..........tu ich seit über einer Woche und es hilft............zumindest liest du geschichten die deiner eigenen in irgendeiner Form nahe kommen und du weißt das du nicht mit deinem Schmerz alleine bist..........werd mich bald registrieren und meine Geschichte auch mal niederschreiben.

Gast
    Gast
    Hallo guten Morgen,ich konnt überhaupt nicht schlafen diese Nacht Es tut so weh das er mich schon wieder verlassen hat. Was soll ich nur tun?

Riese Riese ist offline

Benutzer
    Nicht bewältigte Ex Beziehungen sind tödlich. Das habe ich selber erfahren müssen.
    DU bist doch wohl als Notstopfen zu schade, oder?

Um auf "Er ist zur Ex zurück und das schon zum zweiten Mal" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.