Paris Paris ist offline

Erfahrener Benutzer

Habe gekämpft und verloren wies scheint...

So nun ist es amtlich. Habe meinen Ex ja vor die Wahl gestellt, entweder wir probierens nochmal richtig oder wir brechen denn Kontakt ab. Haben uns nämlich immer noch einmal die Woche getroffen, nicht wie Freunde sondern wie ein Paar.

Gestern nun die Antwort per SMS: Alles was ich dir getan hab tut mir leid. Bin ein Depp, ich weis. Alles Gute weiterhin.

Oh mann, ich könnt echt heulen. Ich lieb ihn doch. Wieso stößt er mich weg? Kann mir nicht vorstellen, ihn aus meinem Leben zu streichen. Wollte ihn doch nur zurück. Jetzt sehen wir uns gar nicht mehr. Klassisches Eigentor. ;( ;( ;( ;(

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß, das ist jetzt sehr hohl und hiolft dir bestimmt nicht weiter, aber glaubst du nicht, dass es sich mit der Zeit als richtige Lösung herauskristallisiert?

Alles Gute!

bücherwurm bücherwurm ist offline

Benutzer
    hallo verona...

ertsmal tut es mir natürlich sehr leid für dich.
    das schlimmste ist numal, nichts mehr tun zu können.

kann mich an deine trennungsgeschichte nicht mehr erinnern.
    wo kann ich sie nachlesen oder beschreib es doch bitte nochmal kurz.

seine sms deutet aber daraufhin, dass es ihm wirklich sehr leid tut und es auch für ihn nicht leicht ist.
    das ist doch wenigstens etwas.

klingt doch so, als würde er noch ein fünkchen gefühle für dich haben.

naja, muss erstmal deine geschichte hören.

bis gleich...

Hardcore Hardcore ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ verona

Mir geht es ähnlich....treffe mich mit Ihm auch nur max. 1 Mal die Woche. Bin total verknallt in ihn. Versuche damit zu leben, daß er es nicht ist. Ich glaub er mag mich aber ......die großen Gefühle bleiben aber bei ihm aus.

Hab hier auch schon Rat gesucht und man hat mir gesagt, ich soll die Karten auf den Tisch legen. Aber das was Dir passiert ist....davor hab ich auch so große Angst. Ich glaub er würde dann auch sagen...dann lassen wir es.

Was ist besser.....dieser Hauch von Zuneigung einmal die Woche verbunden mit tagelangem Verlangen, diesem täglichen Grübeln, die Traurigkeit nicht mehr zu bekommen und trotzdem seine Stimme zu hören und ab und zu mal von ihm geküsst zu werden oder das was Du jetzt durchmachst ? Keine Chance mehr zu haben aber endlich die Möglichkeit damit abzuschließen und frei für jemand anderen zu werden ?

Es ist ein Teufelskreis. Ich weiß es auch nicht.

Paris Paris ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ *Nighthawk*

Möglich, auf lange Sicht gesehen ist es wohl so, aber das kann mein Herz halt im Moment nicht verstehen. Ich weis, natürlich sagen einem das die Leute immer. Es ist besser so, such dir einen anderen, dass war doch eh nix. Aber gehts einem deswegen besser? Nein, leider nicht.

@bubu

http://www.frischverlieben.de/liebes...253996c284d2ee

Hoffe das funktioniert. Hatte auch schon früher geschrieben, aber hier ist anfangs eh noch ein Kurzfassung.

Glaub auch, dass er Gefühle für mich hat. Er ist nur nicht bereit für ein Beziehung, bereit dazu diese Gefühle zuzulassen und zu verstehen was Liebe ist. Hatte halt gehofft es wird ihm klar wenn er mich verlieren könnte. Aber dass funktionierte zwar bei anderen Leuten, aber wohl leider nicht bei mir.

@mad

Mich hat es einfach irgendwann wahnsinnig gemacht, das konnte nicht so weitergehen. Es war nichts ganzes und nichts halbes. Ich wollte einfach nur dass er zugibt, dass er Gefühle für mich hat oder mir einfach sagt dass ich nur ein Freundin für ihn bin.

Aber er weicht der Sache ja immer noch aus. Er sagt nicht ich liebe dich, sagt aber auch nicht das ich nur eine Freundin bin. Und das macht mich noch verrückt.

Ich möchte aber nicht nur seine Freundin sein. Ich will einfach auch so etwas Besonderes für ihn sein wie er für mich ist.

Aber ob du das jetzt so weiterlaufen lässt oder es beendest, es wird immer weh tun. Aber so haben wir vielleicht noch eine Chance, drüber wegzukommen und jemand zu finden der und wirklich liebt.

Hardcore Hardcore ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Verona

...ich schaffe es nicht loszulassen. Hoffe immer noch, daß die Zeit ihn mehr an mich bindet. Er hat mir erzählt, daß es bei seiner EX auch so anfing, das sie sich selten gesehen haben und dann mit der Zeit mehr miteinander unternommen haben. Sie hat Ihn verlassen weil er sie trotzdem vernachlässigt hat und erst dann ist ihm klar geworden, daß er sie liebt. Das ist jetzt angeblich 1 Jahr her.

bücherwurm bücherwurm ist offline

Benutzer
    hoffen wir nicht alle, dass unsere partner zurückkommen?
    egal wie aussichtslos es im moment ist?

man grübelt und grübelt und kann es nicht verstehen...
    man denkt es wäre nur eine phase und der andere kommt wieder zur vernunft.

für mich ist es furchtbar zu erkennen, dass so eine trennung nur einer bestimmt.
    wir dürfen alle nicht mitreden.
    wir werden verlassen und können nichts dagegen machen.
    liebe ist ein schreckliches erlebnis.

für uns ist alles super und wir sind uns unserer gefühle sicher, doch der andere hat die macht es einfach zu beenden.

unfair...aber so ist es nun mal.

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ verona

ja, ich sagte ja schon, dass das dir nicht sehr viel helfen wird...

nur soviel:
    dein Herz kannst du eh nicht steuern, betrügen, in die Irre führen und da spielt Realismus, Optimismus und auch Pessimismus keine Rolle.

das Herz macht was es will

niemand sagt, dir was du fühlen sollst (es würde sowieso nichts ändern)

hab grad kurz in deinen Thread reingeschaut

ich hab selbst jahrelang an jemandem (nennen wir ihn mal H) gehangen, vor 4 Jahren hat sich der Kontakt dann wegen Umzug sehr verringert und seit einem Jahr hab ich jeden Kontakt vermieden. trotzdem waren die Gefühle da, es hat sich in meinem Herzen nichts geändert gehabt.
    und vor nem monat hab ich mich dann verliebt und das hat mir einfach sehr geholfen, mit H abzuschließen. auch wenn sich an meinen Gefühlen für ihn nichts geändert hat, das Leben geht endlich weiter.

ich für meinen Teil hab diese neue verliebtheit wirklich gebraucht, um über H "hinwegzukommen" oder zumindest ihn aus dem Mittelpunkt meines Lebens wegzudrängen.

ich denke, bei jedem ist das anders und auch die Zeit, die man braucht, Trennungsschmerz zu verarbeiten... insofern nimm dir deine Zeit, damit es dir besser geht. Das ist ein Prozess, der passiert und den man nicht beschleunigen kann

tina-nana tina-nana ist offline

Neuer Benutzer
    ich weiß was du durchmachst....ich habe auch gekämpft und wurde schlussendlich vor den kopf gestoßen...

ich versuche so schnell wie es geht ihn zu vergessen und alles....ich finds auch nicht leicht, weil ich ihn noch leibe aber meine freunde unterstützen mich sehr...

wir frauen müssen doch zusammenhalten
    wir schaffen das schon =)

kein kerl hat es verdient, dass man sich seinetwegen so fertig macht =)

Paris Paris ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab mittlerweile das Gefühl das mich einige meiner Freunde für verrückt halten.

Sie können oft nicht verstehen, warum ich ihn immer noch liebe, obwohl er Mist gebaut hat und obwohl er offensichtlich nicht bereit für eine Beziehung ist.

Aber aus irgendeinen mir selbst unverständlichen Grund bin ich immer noch davon überzeugt, dass uns irgendwas besonders verbindet. Ja, wenn mir das jetzt jemand erzählt denk ich auch du spinnst ja, aber ich fühle so.

Ich dummerle hab ja auf die SMS noch geantwortet in meinem ersten Schock, sowas wie: Wars das jetzt entgültig? Willst du das?

Naja, im nachhinein ganz schön blöd (und sowas hat Abitur ). Aber drum schreib ich hier so gern. Hier gibts Leute die das verstehen können, dass der Verstand nicht immer über das Herz siegt.

Um auf "Habe gekämpft und verloren wies scheint..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.