- Neuer Benutzer
tina-nana
betrogen, belogen und alles andere...
hallo ihr lieben!
ich hab mich hier angemeldet , weil es mir sehr schlecht geht
dreimal könnt ihr raten...es hat was mit einem kerl zu tun...
ich bitte euch lest euch meine geschichte durch und gebt eure meinung dazu ab...
ich war 10 monate mit meinem freund zusammen...wir hatten zwar öfters stress, da wir beide sturköpfe sind aber schlussendlich wurde immer alles gut...wir hatten echt ne tolle zeit...
jetzt zur story...
ich hatte mal wieder nen kleinen zoff mit meinem freund (31.3.06)....er ging auf ne party...ich auch...
ich war ziehmlich schlecht gelaunt , doch dann schrieb er mir die sms wo drin stand ich liebe dich so..lass und wieder vertragen blaaa....und kann ich noch vorbei kommen...ich komm von der party nach hause...es war 2 uhr morgens..also schon samstags...und er stand vor meiner haustür....wir hatten uns wieder vertargen und alles war wieder gut...
dann am samstag (1.4.06) wollte ich unbedingt was mit ihm machen...er hatte aber schon was vor...ich dachte mir ok...mach ich halt was anderes abends...ich schrieb dann natürlich abends eine sms von wegen ich vermisse ihn bla...er schrieb auh zurück das er mich soo über alles liebe und so weiter...da war die welt für mich noch in ordnung
dann am nächsten tag...also sonntag...schreibt er mir per icq das er nicht mehr will und sich seiner gefühle nciht mehr ganz so sicher wäre...ich war auf der stelle fertig und dachte mir..hallo?!?! aufeinmal ? das geht doch gar nicht...was war denn freitag und bla ?
nachmittags kam er zu mir und sagte das er nicht mehr wolle...und das seien gefühle mich weniger geworden sind -____- ich hab das wirklich nicht verstanden...
dann sagt er mir das er an dem samstag abend auf ner party gewesen wäre, wo er ziehmlich betrunken gewesen sein soll....mandy, ein kleines mädchen von der er mal was vor jahren wollte, schmiss sich an ihn ran und küsste ihn auf den hals und sogar auf dem mund...mein ex-freund versicherte mir jedoch er hat damit nix zu tun und wäre sofort weggegangen...
ich dachte mir...ok wenn du nix gemacht hast...
aber er wolle auf einmal nciht mehr...würde sich aber nochmal gedanken machen weil liebe ja noch irgendwie vorhaneden gewesein sein soll...ich hab mir also noch hoffnungen gemacht und gekämpft.....
bis dienstag hieß es immer wieder...ich weiß nicht ob das noch so gut wäre wenn wir die beziehung weiter führen blablabla
dienstag abends kam er auf jeden fall nochmal zu mir....ich hab mir wirklich müghe gegeben ihn davon zu überzeugen das es wieder was werden kann( hab was mit kerzen und so gemacht)...
er war überwältigt davon und musste sogar weinen.....er küsste mich und alles schien wieder gut...ich dachte wir wären wieder zusammen...doch dann...von der einen auf die andere sekunde hieß es er will nciht mehr und sagt nein, es wird nxi mehr...meine geduld war weg und ich schmiss ihn raus...
was sollte das ?! er sagt er hat noch gefühle, ich bdeute ihm was aber esgeht nicht mehr !?!
er meinte noch so zu mir er wolle erstmal alleine sein, keine freundin haben und diese mandy, die ja angeblich in seinen augen so doof, hässlich und dumm ist, nix zu tun haben....
freitag aufeinmal er fahre ich, dass er mit dieser ollen seit donnerstag zusammen ist....ich fiel aus alles wolken....und an diesem besagten abend hätten die beiden übelst rumgemacht...von wegen er wäre sofort weggef´gangen.... per icq schrieb er mir noch am selben tag das ich mega doof, hässlich -.- und was weiß ich nciht bin...
jetzt frage ich euchmal....was soll das ????
von heute auf morgen sind die gefühle weg und er schnappt sich ein kleines dummes mädchen...
ich wurde nur belogen und hingehalten...
X(
mir gehts wirklich kacke...womit habe ich das verdient ? =(
ich habe noch von anderen erfahren, dass er diese mandy auch shcon sehr anlügt....er hatte ihr erzählt wie wären seit januar nciht mehr zusammen und sowas halt...natürlich glaubt dieses naive kind das nicht weil es ihr erster freund ist....
ich misch mich da natürlich nciht ein...wenn sie meint...sie wird es wohl auch noch erfahren
danke fürs lesen...sry das es so ausfführlich ist aber anders geht es nicht =/
ich hoffe auf eure meinung und aufmunterunssprüche
- Erfahrener Benutzer
carina-lisa
Hallo Namensvetterin!
Ich muß dir ja wohl nicht sagen, daß dein ex ein idiot ist, oder? So verhält man sich nicht...immer hinhalten und hin und her und warmhalten, falls es mit der anderen (mandy) nicht geklappt hätte...So was hast du nicht verdient; so was hat keiner -mann oder frau- verdient!
Ob er sie belügt oder nicht sollte dir vollends egal sein! Denke nun an dich! Was willst du nun? Ich hoffe nicht, daß du ihn zurück willst!?
Ich glaube, um diese ganze geschichte zu verarbeiten, wäre es für dich gut, wirklich wütend auf ihn zu sein, denn was er getan hat ist wahrhaft unterste schiene! Ich würde dir raten, ihm nicht allzu viel hinterher zu trauern (ich weiß, das ist vielleicht trotz allem nicht so leicht) und ich würde ihm auch nicht hinterher rennen...laß ihn ziehen...es gibt wirklich bessere; welche, die sich entscheiden können und die wahrheit sagen können!
Versuch dich jetzt mit den dingen abzulenken, die dir spaß machen und aus denen du kraft schöpfen kannst; du weißt am besten welche dinge das sind.
Ich wünsche dir alles Gute! LG mausejule
- Neuer Benutzer
tina-nana
und was für ein riesen idiot und arsch der ist....
natürlich will ich ihn nicht mehr wieder !!!!!!!!!!
ich habe wirklich so eine wut auf ihn....
ich hätte ihm das nie zu getrut..wie man sich doch bei manchen menschen irren kann =/
dankeschön mausejule !