Bono V. Bono V. ist offline

Neuer Benutzer

es tut so weh..

seit dem 1.1.2006 sind / waren wir zusammen.
    und vorgestern kam es. dieser satz. völlig unerwartet. ohne jede vorwarnung. " es ist aus "

der grund: ich sei zu ich-bezogen. würde nur von mir reden, und nur an mich denken. aber...ja...ich weiß es. und ich will es ändern. doch sie hat mich niemals darauf hingewiesen, geschweige denn eine chance gegeben.

sie sagt, sie hat noch gefühle für mich. die selben wie vorher auch. aber die beizehung mache sie kaputt. (da spielen noch andere faktoren eine rolle)

ich bin so verzweifelt...denn ich kann ohne sie nicht leben. scheinbar hat sie das gecheckt, obwohl ich mich bemüht habe, es mir nie anmerken zu lassen, wie sehr ich sie brauche. aber als meine mutter am samstag einen herzinfarkt hatte, bin ich vor ihr zusammengebrochen...und dann kam dieser verdammte satz.

jetzt wollen wir "abstand"...bzw. ich sagte ihr. ich werde mich ändern. ich gebe ihr soviel zeit, wie sie braucht. SIE LIEBT MICH JA...das sagt sie auch. aber ... ich weiß ncihts mehr...
    und die 2 tage, vor ihrem finalen satz war sie so komisch. wollte mich nie richtig küssen und so...das ist alles so komisch.. aber sie sagt, sie hat noch gefühle für mich

ich bete so...dass sie zu mir zurückkommt...bzw...bei mir bleibt. denn ich kann wirklich nicht ohne sie leben. es geht einfach nicht...

Trip Trip ist offline

Benutzer
    Hallo In Pain,

manmanman, die Nummer ist auch noch ein gutes Stück härter als meine...

Hat sie Dir wirklich in einer Situation gesagt es ist aus, als Du wegen Deiner Mutter zusammengebrochen bist? Wow, das würde mich aber arg stutzig machen, denn für mich ist es in einer Beziehung sehr wichtig, dass man sich gegenseitig (unter)stützen kann - besonders in solchen Situationen.

Leider ist es so, dass es in den meisten Fällen keinen großen Sinn macht sich vorzunehmen, sich für jemanden zu ändern. In der Regel können wir uns immer erst dann verändern, wenn wir dies auch wirklich für uns selbst machen wollen.

ich bin so verzweifelt...denn ich kann ohne sie nicht leben.
    Ich kenne das Gefühl, aber letztenendes ist es immer "nur" ein Gefühl und stimmt ja nicht wirklich so (zum Glück).
    Vielleicht ist jetzt bei den Geschichten, auch das mit Deiner Mutter auch wirklich mal für Dich dran Dich wieder etwas mehr auf Dich selbst zu besinnen und emotional etwas zur Ruhe zu kommen?!

Ich wünsche Dir Kraft!
    River

Pantoffel Pantoffel ist offline

Benutzer
    Original von in pain
    scheinbar hat sie das gecheckt, obwohl ich mich bemüht habe, es mir nie anmerken zu lassen, wie sehr ich sie brauche.
    häufig ist es besser, dem partner zu zeigen, wie wichtig er einem ist...

Um auf "es tut so weh.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.