Clownfisch Clownfisch ist offline

Neuer Benutzer

Trennungsschmerz !

hallo

ich erzähl einfach mal

ich habe meine freundin vor 9 tage nach hannover gebracht weil sie mit einer schulklasse nach estland fahren wollte und da die kinder die da häuser für arme bauen zu bekochen... da war noch alles in bester ordnung, wirklich in bester ordnung...

vor fünf tage habe ich mit ihr telefoniert...da sagte sie ihre "lieb zu mir geht weg", und heute kam der rest das es nicht mehr geht, das es aus ist.... auf einmal, ohne das irgendwas vorgefallen ist, weiß nicht mal warum es jetzt so ist. jetzt sitze ich hier ca. 1500 km von ihr weg und weiß nicht weiter....scheiße alles..... ich bin übrigens 24 und sie 22 und sind fast frei jahre zusammen, oder waren fast drei jahre zusammen.... ich sag nur scheiß handy´s !!!

so das war es jetzt erst mal von mir....

seiltänzerin seiltänzerin ist offline

Neuer Benutzer

dito

tja, mein freund hat grad vor ner halebn std mit mir schluss gemaxht..üners telefon..wie sich das gehört*lol*..
    ich nim so am ende...hab mir grad ne flasche rotwrein reingezogen...

nur weil ich wegen studium so viel zu tun habe und heute nich zu ihm kommen kann..

er hatte mir letzte woche versprochen,daß er über ostern zu mir kommt und fragte, ob ich am mi kommen kann und ihn abholen kann und ich hab gesagt, nur, wenn ich meine 12 seiten für die hausarbeit schaffe..hab ich nicht, weils n fuckcomplicated thema ist...deshalb meinte er, dann komm ich auch nicht zu dir..und jetzt hat er grad schluss gemacht, weil er meint, ich müsse auch mal ein opfer bringen..haha..er is arbeitslos...er hat genug zeit..aber ich hab ein ziel, mein studium zu ende zu bringen..jetzt macht er schluss...und ich liebe ihn wirklich...ganz doll..aber so nicht..wenn liebe nicht bedeutet, auch in schlechten zeite zueinander zu halten... ich liene ihn...ich will ihn...ich dreh durch

Neuer Benutzer

RE.

hi

ich habe jetzt einmal eine nacht drüber geschlafen aber es hat auch nichts gebracht, liegt wohl dadran das es nur 4 stunden waren. jetzt muß ich auch noch zur arbeit, mal sehen ob meine kollegen was merken....

dein freund ist echt ganz schön koisch, nur weil du noch was erledigen mußt, gleich schluß machen, naja, da kann ich ja auch nichts von halten...tut einfach weh wenn man jemanden verliert den man über alles liebt...

Neuer Benutzer

hmmmmm

Hi Mutzel,

harte Sache, die du da erlebst..und das Gefühl, so weit weg zu sein macht die Sache nicht einfacher...

als ob sie nur drauf gewartet hätt, sich vorher nichts anmerken lassen hat und angst hatte, es dir zu sagen..

HART!!!!

weiß g ar nicht genau, wie ich dir da jetzt helfen kann, kann mich aber nur allzugut in deine lage reinversetzen..

wie heißt es immer: mit der zeit vergeht es...haha..

mein freund hat heut wieder angerufen und meinte, das wär gestern so ne heftige reaktion von ihm gewesen, weil er voll enttäuscht war, weil ich in letzter zeit so wenig zeit habe und er total gefrustet von der fernbeziehung ist, aber ich hab mir heut nix von meinem schmerz anmerken lassen und hab völlig cool getan..er kann doch nicht meinen, es ist ok, dass er gestern richtig fies am telefon ist und mich in den wind schießt und mir was davon erzählt, dass er heute abend tun+lassen wird, was er will, dass ich als auch er nun frei seien, dass ich wie alle anderen 0815uschis wär und eh zu hohl, um gewisse wichtige dinge zu erkennen, mir zu erzählen,ich bräuchte mich nie wieder bei ihm blicken lassen und meinen, einen tag später vergess ich das??????

hoffe, du hast nen guten freund, der dich jetztn bißchen auffangen kann..tu erstmal was anderes..lenk dich ab, zuhause fällt dir bestimmt die decke auf den kopf..mach dir vielleicht mal schwarz auf weiß ne Liste, was du alles an Projekten anfangen willst - sei es, dich öfter mit leuten zum fußball zu treffen oder bücher lesen oder in ner band spielen..irgendwelche dinge, für die du sonst nie zeit gehabt hast, weiß ja nicht, was dich interessiert?

es tut weh..vielleicht ist es ganz gut, dass jetzt ostern ist und du erstmal nicht arbeiten musst - konzentrieren geht ziemlich schlecht in so ner situation..

oh mann, kopf hoch..irgendwie...lass du dich nicht hängen!

Neuer Benutzer

nochwas

bin übrigens bis die nich mehr da..also nix bei denken, wenn ich erstma nicht mehr antworte!

Neuer Benutzer

hallo

na

ich habe auch grad mit ihr telefoniert und wir haben uns so geeinigt das ich sie samstag aus hannover abholen und wir uns dann dort auf neutralen boden unterhalten.. mal sehen was dabei rauskommt... weißt du, ich liebe sie total.....sie ist der inhalt meines lebens... sie gehört einfach zu mir... ich hoffe das es wieder wird aber es hört sich nicht wirklich so an... so ich wünsche dir ein schönes osterfest bla bla..... hätten ja zusammen "feiern" können....

bis dann

Neuer Benutzer

frohe ostern?

hallo

ich habe gestern meine meine jetzt ex freundin aus hannover abgeholt, hammer hart wie kalt sie war, wenn ich bedenke das ich sie 2 wochen vorher da abgestezt habe und noch alles in ordnung war... naja, gestern war osterfeuer und ich habe an der bierbude mit meinen freunden alles gegeben... war ganz lustig.. meine ex war auch da und sie tut jetzt schon als wenn wir gute freunde wären... nachher war sie auch ganz komisch weil meine freunde und bekannten sich ihr
    gegenüber so komisch verhalten haben(hat ihre schwester mir erzählt)naja, kann sie halt sehen was sie angestellt hat, das ja nicht meine schuld...

frohe ostern noch... (ich hasse dieses fest)

Guarana Guarana ist offline

Benutzer
    vielleicht macht deine freundin gerade eine krise oder schwierige zeit durch, sodaß ihr alles zuviel geworden ist, auch ihre beziehung. das rechtfertigt natürlich nicht ihr unfaires verhalten, aber es trägt zum verständnis bei, und vielleicht ist das nur eine vorübergehende krise. in solchen situationen, wenn du ihr nichts recht machen kannst, solltest du sie einfach in ruhe lassen, bis sie sich beruhigt hat. lasse sie möglichst viel in ruhe, und wenn du sie siehst, dann versprühe gute laune und lass dir nichts von deinem schmerz anmerken, und sprich auch nicht darüber. sie soll merken, daß es dir gut geht, und daß es angenehm ist bei dir zu sein, weil du eine gute ausstrahlung hast. behandele sie wie eine gute freundin, sei für sie da, wenn sie dich braucht, lass dich aber nicht ausnutzen, und ich könnte mir vorstellen, daß es ihr früher oder später leid tut und sie dich um einen neuen versuch bittet.

Neuer Benutzer

hallo

hallo

ich glaube ich werde das mal so versuchen wie du sagst aber es tut so weh.. ich würde echt alles tun um sie wieder zu bekommen.. sie ist mir so wichtig..aber ich glaube sie braucht mich nicht.. sie hat gestern ihre sachen abgeholt hat aber auch geweint, habe in ihrem herzen gesehen das es auch für sie schwer ist, vielleicht oder hoffentlich hast du recht das es nur eine phase ist, bloß wie lange soll ich ihr zeit lassen? ich kann mir ja auch nicht jetzt zig wochen hoffnung machen, dann komm ich da ja garnichtm ehr herraus.. sie sagte die ganze zeit dasich soein cooler typ bin und so... ach du, alles scheiße... schönen montag noch dir und danke..

Guarana Guarana ist offline

Benutzer
    schwierig einzuschätzen, ich weiß ja nicht, wie eure "beziehung" im moment aussieht, wie oft ihr euch trefft etc. jetzt aus dem bauch herauswürde ich sagen, lass sie mal vielleicht 3 tage komplett in ruhe, melde dich überhaupt gar nicht, dann würde ich mich vorsichtig melden, vielleicht sogar unter einem vorwand oder ungezwungen mit ihr telefonieren, mehr so small-talk, aber ja nicht auf eure beziehung zu sprechen kommen, und sie merken lassen, daß es dir gut geht. vielleicht meldet sie sich ds nächste mal von allein, ich würde nochmal etwa 2-3 tage warten und sie fragen, ob ihr was unternehmen wollt, vielleicht geht noch jemand anders mit, daß die situation aufgelockert wird. und das wieder nur freundschaftlich.
    an ihren reaktionen siehst du, daß es ihr auch nicht leicht fällt und du wahrscheinlich noch chancen hast, deswegen nicht zu lange warten (so wie ich es shane vorgeschlagen habe im lk-forum "warum ist sie so zu mir", ich glaube, so ein warten könnte bei dir mehr kaputt machen) sondern immer wieder bei ihr melden.
    und änder für dich selbst deine erwartungshaltung und gedankeneinstellung, ich habe das gestern schon shane in besagtem thread geschrieben, und empfehle das jedem, der liebeskummer oder probleme hat in jedem anderem bereich, weil es wirklich wirkt, man sollte das wirklich nicht unterschätzen wenn man erfolg haben will.

Um auf "Trennungsschmerz !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.