Thema: ich liebe doch nur sie!
- Neuer Benutzer
Komiker
ich liebe doch nur sie!
tja wo soll ich anfangen?
ich hab vor über 7 jahren meine große liebe verloren, weil ich damals plötzlich mit meinem vater umziehen mmusste und weil ich nicht den mut hatte es ihr zu sagen!
ich weiß das ist blöd, aber ich kann es nicht mehr ändern. und dann nach dem ich zwie jahre weh war hab ich total den kontakt zu ihr verloren, weil sie dann ihren neuen freund kennengelernt hat, mit dem sie auch heute noch zusammen ist.
tja und vor 1 1/2 jahren hab ich dann versucht mit ihr kontakt aufzunehmen. das hat nach anfänglichen schwierigkeiten auch funktioniert, aber dann hab ich ihr gestanden das ich sie lieb. ab adnn ist alles berg ab gegangen. sie hat überhaupt nicht mehr auf meine briefe geantwortet und als ich dann mal mit ihr telefoniert habe, hat sie nur gesagt das ich mir doch vorstellen soll das sie ganz blöd und total scheiße sei. ein toller tip! es hat natürlich nicht geklappt, denn sie ist meine große liebe, das weiß ich einfach auch wenn sich das ziemlich platt anhört.
sie ist alles!
und nun weiß ich nicht mehr weiter! was soll ich tun? ohne sie geht es nicht! es tut nur weh!
wenn ich sie über 7 jahre nicht vergessen konnte dann schaff ich das heute auch nicht in 2 wochen! und ich will sie auch nicht vergessen! denn sie bedeutet mir zuviel. allerdigs will ich sie auch nicht nerven. ich will nicht einer von diesen penetranten exfreunden sein. deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet seit einem halben jahr, aber dennoch liebe ich sie und ich kann sie einfach nicht vergessen. egal wann, ich denke immer nur an sie. tagsüber und nachts träume ich von ihr.
was soll ich nur tun?
ich weiß es nicht, ich bin völlig hilflos!
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Jedem der es versucht ein dickes DANKE!!!
- Erfahrener Benutzer
bergig
Hey riggs,
Ich hab zwar von nix ne Ahnung sonst wär ich nicht in meiner jetzigen Situation, aber ich denke dein Hauptproblem ist das du nicht loslässt. Ich kann verstehen wie es schmerzt, und den Gedanken keine andere haben zu wollen kenn ich nur zu gut, aber du musst dich damit auseinander setzen das ihr niemals zusammen sein werdet, wenn sie nicht will und glücklich ist. Ich rate dir zu tun was ich tue, auch wenn es mir schwer fällt:
Sag dir immer wieder das es niemals sein wird. Sag dir es macht keinen Sinn es dir zu wünschen, oder daran zu denken, weil es schlicht und einfach niemals passiert und es nichts weiter als ein Traum ist. Genau wie irgendwann Millionär zu sein, man kann es sich wünschen so viel man will, aber bringen tut es nichts als Schmerz. NUR das beim Millionär sein, noch die Chance existiert, im Lotto zu gewinnen oder es irgendwie anders zu schaffen.
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Schade, das man(n) Frauen nicht im Lotto gewinnen kann!!Original von DyingNS
NUR das beim Millionär sein, noch die Chance existiert, im Lotto zu gewinnen oder es irgendwie anders zu schaffen.
:]