Gast
    Gast

Kann nicht mehr denken...

Hallo!!!
    Ich weiß nicht mehr weiter...Da bin ich nach fünf!Monaten endlich über meinen Ex hinweg (hoffe ich jededenfalls), was wohl hauptsächlich auch daran liegt, dass ich dafür sorge, ihm nicht über den Weg zu laufen, ihm auf Parties aus dem Weg zu gehen usw. und dann falle ich sofort ins nächste Loch!
    Und zwar habe ich letzte Woche auf einer Party jemanden getroffen, den ich zwar schon länger flüchtig kannte und auch schon immer ganz nett fand, aber jetzt hatten wir uns halt mal länger unterhalten... Nach der Party bin ich dann noch mit zu ihm, wir haben noch was getrunken, uns unterhalten, ein bisschen rumgemacht, bis ich dann irgendwann morgens gegangen bin! Ich wusste keinen Nachnamen, keine Telefonnummer, wir haben nichts abgemacht- und ich musste non-stop an ihn denken...
    Naja, dann hab ich ihn zufällig im Club wiedergetroffen, bin zu ihm hin und er hat sich erstmal bei mir entschuldigt, so nach dem Motto "Ich hoffe, Du redest noch mit mir, ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe, ich war doch ziemlich betrunken..." Dann ist er sozusagen mitten im "Gespräch" gegangen, und als ich ihn das nächste Mal gesehen habe, hat er mit ´nem Mädel getanzt und dann sind beide zusammen gegangen...Er hat mich absolut nicht mehr beachtet!
    Für mich bedeutet das jetzt, dass ich wieder nur heulen kann (und das, wo es mir doch gerade besser ging), mich von Zigaretten und Tee ernähre, weil ich einfach nichts runterkriege, die Tage bis 16.00 im Bett liege und einfach nur grübel, aufstehe und weiter grübel, nichts mehr für die Uni schaffe, obwohl ich bald ´ne Prüfung habe...
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann es sein, dass ich mich grundsätzlich in Menschen irre? Denn diese Art hätte ich von ihm NIEMALS gedacht! Kann es sein, dass ich einfach nicht glücklich sein soll? An das letzte Mal, wo es mir wirklich gut ging, kann ich mich zumindest nicht mehr erinnern... Seit einiger Zeit sehe ich einfach keinen Sinn mehr in irgendetwas!
    Ich bin einfach ratlos und wäre für jegliche Kommentare wirklich dankbar!

Brendon Brendon ist offline

Benutzer
    Hi du,
    es tut mir leid wenn ich dir sagen muß, daß ich denke, das du für ihn nur eine flüchtige Geschichte warst! Tröste dich damit, daß du nicht mit ihm ins Bett gestiegen bist, und der Dame mit der er verschwunden ist evtl. das Gleiche passiert!

Lieber Gruß, PIT

Gast
    Gast
    Da stehst du nicht alleine da. meine ex hat mich auch verlassen.ca vor 5monaten. Alles was ich versuche geht schief mit mädels,habe zwar immer 100 adressen am nächsten Tag aber nix will irgendwie klappen. manche Leute sind vielleicht prädistiniert zum alleine sein. Hoffe ich aber nicht.
    Ich habe auch bald Prüfungen(uni) und ich kriege auch nichts gebacken
    Aber der Schmerz vergeht und wir kommen wieder auf die Beine.
    Viel reden,lesen ausgehen hilft!lenkt ab
    ein gutes Buch vielleicht über das Leben und den Sinn.?
    könnte dir da ein paar Buchtipps geben wenn du magst.
    Kopf hoch du bist nicht alleine mit deinem Problem

Gast
    Gast
    HI!
    Ja, über Buchtipps wäre ich Dir dankbar!
    Ich versuche mal zu schlafen...

Um auf "Kann nicht mehr denken..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.