Frolls Frolls ist offline

Neuer Benutzer

Kann sie nicht vergessen

Hi,

Also vor ungefähr einem Jahr kam ich mit meiner Ex-Freundin zusammen und wir waren dann halt leider nur 6 Monate zusammen, nur jetzt wo das ganze 8 Monate her ist, kann ich sie nicht vergessen... Ich muss eigentlich jeden Tag an sie denken, und ich liebe sie irgendwie noch.
    Ich weiß, man muss los lassen können, nur irgendwie kann ich das nicht...

Lg
    Kuhla5

hannes 2 hannes 2 ist offline

Benutzer
    Ich glaube, da bist Du nicht wirklich der einzige hier, dem es deswegen nicht so gut geht. Wie alst bist Du und wieviele ernsthafte Beziehungen hattest Du bisher - und wie lange haben die jeweils angedauert? Und wie lange hat es da jeweils gedauert, bis Du einigermaßen darüber hinwegwarst?

Trip Trip ist offline

Benutzer
    Wobei ich es schon ziemlich heftig finde, nach 8 Monaten immer noch so heftig Liebeskummer zu haben, besonders wenn die Beziehung nicht mal so lange ging...

Nach der letzten Trennung von meiner Freundin, mit der ich über 4 Jahre zusammen war, war es dann so nach 3, 4 Monaten schon wieder ok, besser wurde es schon nach ein paar Wochen.

Aber wie Du ja selbst schon sagst: Man muss auch loslassen können

Um auf "Kann sie nicht vergessen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.