Hexerich Hexerich ist offline

Erfahrener Benutzer

Knatschkopp sagt Tschüss !!

Hallo Leute...
    ums kurz zu sagen, ich will nicht mehr...
    Wolllte mich bei Euch für Eure Anteilnahme und Eure Lieben Tipps bedanken. Hat auch einige Tage geholfen und ich war zeitweise sogar wieder gut drauf. Aus der Ex werd ich allerdings überhaupt nicht mehr schlau. mittlerweile macht sie sich sorgen, sagt ich sollte mit Ihr wegfahren zu ihr essen kommen damit sie mich verwöhnen kann usw. usw. usw. aber alles nur rein freundschaftlich versteht sich... naja. mag ja auch nett gemeint sein und wenn sie sagt das ich die letzte Zeit so lustlos und kotzig wirke dann hat sie soagr recht... (komisch, wodran das nur liegen mag) naja.. was soll´s... aus frauen wird man eben nicht schlau.... soll mir auch egal sein... ich will einfach nur noch meine Ruhe haben. Ich will keinen mehr sehen und keinen mehr hören und all die komischen Bekannten die ich habe die sich nur dann melden wenn sie ein problem haben können mich auch kreuzweise.
    Ich hab alles auf diese Frau gesetzt und Alles verloren... Lebensfreude, Spass, Mut, Stolz interessiert mich alles nicht mehr... und eines ist sicher... solange ich noch ne gesunde rechte hand habe, kommt mir keine Frau mehr in´s Haus (und wenn die Hand kaputt ist kauf ich mir ne W...chsmaschine) Sorry.. hab wohl heute wieder einen besonders schlimmen rückfall aber ich hab auch wirklich keinen Bock mehr. Diese ganzen schnulzigen Liebesstorys
    gehen mir auf die "dings"... Naja... musste das jetzt einfach mal rausschreien... Sorry... Hoffe Ihr nehmt es nicht persönlich, ich bin ja Froh das ich wenigstens Euch noch habe... So. jetzt nicht böse sein.... Ich werd mich jetzt ganz peflegt wegbeamen... aber heftig... auf die arbeit morgen schei...ss ich. Sorry. hoffe nur ihr nehmt mir hier die Zeilen jetzt wirklich nicht bös. hab einfach drauflosgeschrieben und musste das loswerden... Ich will einfach nur noch weg.... weit weg !!!

~Sarah~ ~Sarah~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    ...ich komme gerade gutgelaunt nach Hause, mache den PC an und dann muss ich Deinen Beitrag lesen.

Was soll das? Ja, ich meine Dich Knaschkopp.
    Ich hoffe schwer, dass entweder schwer betrunken bist und mit beamen die herzliche Grüße an die Kloschussel meinst, oder Du hast es vor jetzt mindesten halbe Flasche Vodka, oder sonstiges zu Dir zu nehmen.

Willst Du Dich aussprechen ?
    Mir ist jetzt eh nicht nach schlafen, also los...

Erfahrener Benutzer
    will nicht mehr sprechen... das hab ich genug hinter mir und letztenendes habt Ihr ja eh wieder alle Recht... Leider ist das so. Ich würd mich ja am liebsten jetzt irgendwo festkrallen und losheulen, aber zum drücken und knuddeln hab ich leider wirklich nur meine Fllasche Vodka hier (Ich hasse Vodka, wenn es wenigstens Whiskey wäre)

Erfahrener Benutzer
    ...während Du überlegst, ob Du jetzt saufen oder doch lieber kotzen sollst, schreibe ich Dir ein paar Zeilen zu dem Thema, ok?

Erfahrener Benutzer
    Sehr gut, ich habe mir gerade den Wein eingeschenkt, also Salute...

Ich will Dir jetzt keine Ratschläge geben, sondern einfach mal Dir zuhören...

Erfahrener Benutzer
    na gut, schreiben wir ein wenig... aber sorry, wollte Dir jetzt nicht Deinen schönen Abend vermiesen

Erfahrener Benutzer
    Mein Abend war ganz ok, aber lassen wir das...

Dir geht es gerade dreckig, Dir geht richtig beschiessen, also schlimmer kann es eigentlich keinem gehen.
    So fühlt es sich zumindest jetzt gerade an.

Ich weiss leider nicht wie alt Du bist, verrätst Du es mir bitte?

Erfahrener Benutzer
    Ach Phlora

was soll ich denn noch erzählen... was ich denke habe ich bereits geschrieben... aber wenn Du noch nen Wein da hast dann komm ich mit ner Käseplatte rüber und heul mich dann in Deinen Armen aus... ;(

Erfahrener Benutzer
    ich bin 30J... schlimm ne ? aber heulen tu ich dafür wie ein 12Jähriger ;(

Reden oder chatten können wir aber auch gerne über yahoo, msn oder sowas... alternativ... muss ja hier nicht die ganze welt mitkriegen wie ich hier rummheul...

Erfahrener Benutzer
    Mann-mann,
    Du hast mich gerade nur ein wenig wütend gemacht, das ist alles. Ich denke Dich schon richtig verstanden zu haben und gerade das machte mich so wütend.

Eine Käseplatte hört sich gut an, aber ich mag keinen gesalzenen Käse

Um auf "Knatschkopp sagt Tschüss !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.