- Neuer Benutzer
FettesBrot
Einfach Schluß nach 6 Jahren? Und jetzt?
Hallo, meine Freundin hat sich nach 6 Jahren getrennt.
Ihre Gefühle mir gegenüber hatten sich in den letzten 6 Wochen unserer Beziehung verändert, und es hat natürlich nichts mit mir zu tun, sagt sie. Wir wohnen seit einem halben Jahr zusammen und tun dies immer noch. Anfangs dachte ich wir hätten uns wirklich auseinander gelebt. Sie arbeitet in einem verantwortungsvollem Job der viel Zeit beansprucht und ich bin dieses Jahr häufig im Ausland. Für einen Tag dachte ich wirklich alles sei ganz einfach zu regeln. Man lebt in der gleichen Wohnung (solange man keinen NM findet), man redet ganz normal miteinander. (alles Einbidung)
Jetzt trifft es mich täglich voll von der Seite. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Ihr gegenüber bin ich ganz der gefasste Typ der alles unter Kontrolle hat wenn sie von ihrem neuen Freundeskreis erzählt oder wohin sie weggeht.
Kaum ist sie Weg möchte ich nur noch gegen die Wand boxen.
Ich stelle mir dann vor sie zu hassen, weil das den Schmerz kurz lindert, um kurz darauf festzustellen das ich sie noch immer liebe.
Einen Freund, dem ich das erzählen kann habe ich nicht, deshalb schreibe ich hier ins Forum.
- Benutzer
Willi 009
So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal, ich habs dann so gemacht, ich wusste ungefähr wann sie daheim war, und bin dann weggegangen. Denn jedesmal, wenn ich sie gesehn hab, wurden die Wunden wieder aufgerissen. Also versuch so gut es geht Abstand zu gewinnen und sie so wenig wie möglich zu sehn.
- Benutzer
*seifenblase*
ich rate dir, so schnell wie möglich auszuziehen!! alles andere ist doch eine Qual
LinkBacks (?)
-
Web-Suche
Refback This thread03.12.2011, 22:37