Schnieke Schnieke ist offline

Neuer Benutzer

Freundin vom besten Freund

Hi leute

Ich hab ein dickes problem, ich bin total in die Freundin von meinem besten Kumpel verknallt
    Da wir fast jeden tag zusammen abhängen, ist das echt heftig.
    Ich lass mir natürlich nix anmerken, weil mir die freundschafft sehr wichtig ist, aber es ist der totale Horror für mich.
    es ist der höhepunkt des tages für mich, wenn ich mich mal mit ihr ungestört unterhallten kann, wenn ich sie z.b ab und zu von der Arbeit abhole.Wir verstehn uns echt gut, lachen viel und ich lass auch keine gelegenheit aus um mal mit ihr allein zu sein,natürlich nur dann, wenn mein Kumpel keinen verdacht schöpft.
    Mir ist vollkommen klar das da nie was passieren wird solange sie zusammen sind.
    Ich freue mich insgeheim schon immer wenn sie sich streiten, hab dann aber auch wieder ein schlechtes gewissen das ich überhaupt solche gedankengänge habe.....
    Sie schwirrt mir fast den ganzen Tag im Kopf rum, und ich bekomm meine gefühle einfach nicht in den griff...

Oh man, ich bin fix und fertig, und leb eigentlich nur noch schlechtgelaunt in den tager herrein...

Ich weiss das es zur der sache eigentlich keinen vernümpftigen rat gibt, aber da ich mit niehmanden über die sache reden kann, hab ichs einfach mal niedergeschreiben...

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    also mir tut das wirklich sehr leid für dich, die situation ist echt total blöde..

von meiner seite gibts dazu nciht viel zu sagen...

freunde und exfreunde, und auch nur exaffären meiner freundinnen, sind für mcih tabu, udn andersrum genauso...

Neuer Benutzer
    Joar, seh ich eigentlich genauso........
    Und genau das ist das problem, mein verstand sagt mir, lass es einfach, es führt zu nix....
    Aber ich kann einfach nicht aufhörn an sie zu denken, in meiner fantasie stell ich mir alle möglichen wege vor, wie wir zusammen kommen könnten
    Es ist wie verhext, ich war noch nie so aussichtslos und intensiv verliebt.
    Ich probioer mich mit allen möglichen sachen abzulenken, aber im endefekt geht sie mir einfach nicht aus dem Kopf.

Potti Potti ist offline

Benutzer
    Lass die Finger von ihr. Das gibt nur unnötig Stress. Du würdest dadurch ggf. deinen besten Freund verlieren. Ist dir das wert?

Ich mache gerade was Ähnliches mit. Meine Freundin, bei der ich mich hab Monate lang ausgeheult, ist mir in den Rücken gefallen und hat meinen Ex-Freund bei sich zu Hause aufgenommen. Er tat ihr angeblich so leid und somit fiel ihr nichts besseres ein sich ganz lieb um ihn zu kümmern. Ey was ist jetzt mit mir? Wo soll ich jetzt zum ausheulen hingehen? Zu ihr bestimmt nicht mehr. Ich habe ihr vorerst die Freundschaft gekündigt, obwohl ich sie sooo lieb habe. Aber tut mir leid, sie hat nun mal mein Vertrauen mißbraucht. So was macht doch eine Freundin nicht oder?!

Also überlege dir gut was dir wichtiger ist: die Freundschaft zu deinem besten Freund oder eine Beziehung die früher oder später evtl. scheitert wird?

OK, ich verstehe, dass man gegen Gefühle nichts machen kann, aber dann solltest du zumindest mit offenen Karten spielen und dich deinem Freund anvertrauen.

Das hätte ich jedenfalls von meiner Freundin und meinem Ex-Freund erwartet. Wenn sie sich ineinander verliebt haben, kann ich nichts dran ändern. Dann sollen sie da zu stehn, aber so zu tun als wäre nichts, das ist schon ein hartes Stück. Und verletzt mich letztendlich noch viel mehr.

Neuer Benutzer
    Jo, also das dein ex bei deiner freundin eigezogen ist, finde ich schon ziemlich heftig, grade weil du dich ihr anvertraut und ausgeheult hast....
    Kann ich gut verstehn das du die freundschafft erstmal gekündigt hast.

Aber ich muss ich ehrlich sagen ich könnt meinem Kumpel nie sagen was sache ist, dafür ist mir die Freundschaft einfach zu wichtig.
    Mein problem ist einfach das ichs einfach nicht gebacken bekomm die sache in den Griff zu bekommen.

Ich weiss ja noch nichtmal wie sie zu mir steht, also gute freunde sind wir auf alle fälle, was sie mir auch schon gesagt hat.
    Vor 2 Wochen warn wir (also sie und ich) was zu Essen holen, ham uns gut unterhalten, viel gelacht, da war ein Moment, wir haben uns + - 15 sek (ok, hört sich jetzt echt ned lang an, aber für mich wars wie ne ewigkeit) in die Augen geschaut......
    So, war das jetzt zufall ?
    Eigentlich denk ich, sie will gar nix von mir...oder doch ? arghhhhh, man man man ,was schreib ich da wieder....

Auf jeden fall werde ich mir nichts anmerken lassen das ich so verknallt bin, und probiern die sache in den griff zu bekommen.(was ich eh nicht packen werde, aba ich versuchs )

Es ist auf jeden fall gut das ganze hier nieder zu schreiben, kann ja sonst mit keinem drüber sprechen....

Um auf "Freundin vom besten Freund" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.