Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer

Ich dummes Schäfchen :o(

Ich weiß, daß meine Geschichte aussichtslos ist, ich will mich auch nur kurz virtuell ausweinen.

Mein bester Freund ist zehn Jahre jünger als ich, wir sind dennoch sehr eng befreundet. Er hat mich Donnerstag mit auf eine Feier genommen, wo ich IHN getroffen habe.

Natürlich auch so jung. Wir hatten einen sehr schönen Abend, an dem wir uns auch geküßt haben und gemeinsam nach Hause gingen. Vor der Tür dann der Abschied und er signalisierte, daß er mich wiedersehen wollte.
    Er hat nicht nach der Handynummer gefragt und ich wollte mich nicht aufdrängen.

In meinem Alter (über dreißig) sollte man wissen, daß man von so einem Abend, an dem auch noch Alkohol geflossen ist, nichts weiter erwarten kann.

Dennoch hätte ich gerne eine Fortsetzung gehabt *seufz*
    Ein wirklich schöner Abend, aber mehr eben nicht...

hannes 2 hannes 2 ist offline

Benutzer
    Komm her, lehn Dich einfach mal ganz virtuell an meine Schulter. :-)

Du bist doch deswegen nicht gleich ein dummes Schäfchen. Als ich die ersten 3 Worte las, dachte ich, Du wärst 14. Als ich dann weiterlas, und mir vorstellte, daß Du wohl kaum mit einen 4-jährigen nach Hause kommst und dem dann auch noch vor der Haustür Abschiedsküsse gibst, da relativierte sich der EIndruck irgendwie gleich wieder. *lol*

Also Spaß beiseite - Du bist jetzt traurig, daß da jetzt erstmal keine Fortsetzung in Sicht ist. Verständlich. Wer wollte so einen schönen Abend nicht gern fortsetzen. Aber ich denke mal, daß Du andererseits auch wieder ganz bewusst gehandelt hast, als Du ihn nicht gelcih mit nach oben nahmst. Manche können das so einfach - ich muss gestehen, daß ich für sowas eher nicht so geschaffen bin. Ich würde vorher schon gern noch mehr über einen eventuellen Partner wissen wollen. Ich denke mal, daß Du genauso denkst.

Aber falsch gemacht damit, daß Du nicht nach der Nummer gefragt hast, hast Du auf jeden Fall auch nichts. Ein Mann WILL doch erobern! ;-) Wenn er wirklich genauso denkt wie Du, wird er sich schon melden. Da ist auf der einen Seite dieser Freund noch dazwischen - auf der anderen Seite könnte er ja auch irgendwann mal ganz unverhofft auf der Matte stehen - "Ich war grad in der Nähe und dachte mir, ich schau mal vorbei!" - Er weiß ja jetzt, wo Du wohnst, wenn ich das richtig verstanden habe. ;-)

Benutzer
    Ich danke für Deine lieben Worte...weiß auch nicht, warum mich das so aus der Bahn geworfen hat.

Nein, er weiß nicht, wo ich wohne...wir haben uns auf einem Parkplatz getrennt, ich wohne ein paar Schritte entfernt.

Tja, viele denken, daß zwischen meinem besten Freund und mir was läuft, was definitiv nicht der Fall ist und was ich Mr. X auch gesagt habe. (Er hat explizit danach gefragt)..aber Du weißt sicher, wie hartnäckig Gerüchte sein können.

ABER, wenn "mehr" drinn ist, dann läßt er sich von so etwas nicht abschrecken und wird auch Mittel und Wege finden, mich zu erreichen..und wenn nicht, dann war es eben nur ein sehr sehr (*schwärm*) netter Abend

Benutzer
    Ui. Das hat jetzt aber jemand wirklich sehr, sehr schön formuliert. :-)

Das mit dem Parkplatz wäre aber wirklich dumm jetzt. Wenn ich Dir nicht noch nachgeschaut hätte, nachdem wir uns geküsst hatten...

Benutzer
    Nee Scherz - aber DAS wäre doch jetzt mal ne lustige Nummer gewesen, oder? :-)

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wow... Du bist ein geborener Selbstanimateur. =/

Benutzer
    Jepp. Denn wer um diese Zeit ganz allein zuhause rumhängt, der muss doch ne Vollklatsche haben, oder? :-) Wie siehst es denn mit Dir so aus? Was treibste Dich hier noch rum? ;-)

Wir werden morgen bzw. nachher erstmal total gefoltert und wüst beschimpft, weil wir hier so wüste Off-Topics veranstalten. Aber jetzt ist es wohl passiert. Sowas muss ja auch mal sein. *g*

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja... ^^ Wollte heute eigentlich mit nem Kumpel weg, er wollte mich mit Auto abholen und dann wären wir zu ner Party in nem neuen Laden gefahren, allerdings hab ich erfahren das es eine Goth/Andere Opfer Party ist und sowas tu ich mir nicht freiwillig an. Da sitz ich lieber alleine Zuhause und gammel vorm Rechner. =/

Benutzer
    Guten Morgen!

Da hättest Du mir noch so nachschauen können, ich muß noch zweimal um die Ecke biegen, so daß Du dann auch nicht schlauer wärst

Um auf "Ich dummes Schäfchen :o(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.