mmh aha aha mmh aha aha ist offline

Neuer Benutzer

ICH BRAUCH SIE, ODER?

Hallo,
    ich will jetzt net hier alles erzählen was zischen dem mädchen und mir bisher passiert ist aber worauf ich hinaus will ist, dass ich ein mädchen schon seid ca 1 jahr liebe und da ich es irgendwann mal nicht mehr ausgehalten hab--diesen schmerz-- da sie mich nichtmehr wollte,habe ich so nach und nach den kontakt abgebrochen und scheinte mich in eine andere verliebt zuhaben nur stellte sich bald heraus dass ich, obwohl der kontakt abgebrochen wurde von mir das ganze verschlimmerte und ich jetzt gar nicht mehr aufhören konnte an sie zu denken....nunja jetzt sind wir wieder sehr gut befreundet aber sie weis nicht dass ich sie immer noch liebe.....und ihre freundschaft verliern will ich auch nie wieder......was soll ich denn nur machen?

make_it_better make_it_better ist offline

Neuer Benutzer
    sag ihr das du sie liebst sie wird die freundschaft schon nicht deswegen beenden und versuch um sie zu kämpfen mehr kann ich dir dazu auch ned sagen

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Ich denke auch du solltest es ihr sagen, aber ich würde ihr von vorn herein klar machen, dass du die freundschaft nciht verlieren möchtest nur weil du ihr deine Gefühle zeigst. Ich denke sie wird dich verstehen, und wer weiß was kommt.....

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich spreche jetzt mal aus meiner Perspektive, weil ich gerade "da dran bin", an diesem Punkt :

Versuche, innerlich frei zu sein, Dich frei zu machen !
    Versuche das, was Du "Liebe" nennst, ohne Angst und Zwang zu erleben !

Ich weiß, leicht gesagt...

PS.: Echte Liebe kann nie in Gefahr sein dadurch, daß man "selbst ist", sein Gleichgewicht sucht und hält !

Viel Glück !

Um auf "ICH BRAUCH SIE, ODER?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.