- Neuer Benutzer
wolfgang amadeus
Liebe bei beiden - dennoch keine Chance?
Schön, dass es solche Foren gibt wie dieses hier. Ich hoffe mir kann irgendeiner einen Rat geben. Ich bin fix und fertig und weiß nicht was ich machen soll.
Ich hab bereits vor 1 Jahr von einer Freundin eine Freundin (sie ist 19)kennengelernt. Wir hatten uns früher nur sehr selten gesehen, aber fanden uns, wie sich später herausstellte, von Anfang an sehr symphatisch. Das Problem ist, sie hat seit 4 Jahren einen Freund und sie wohnen seit 6 Monaten zusammen. Ich wollte eigentlich nie ein Versuch bei ihr starten, da ich mehr oder weniger keine Chance sah. Bis auf den Zeitpunkt, wo ich herausgefunden habe, dass sie, wenn sie keinen Freund hätte, es mit mir vorstellen könnte. Das war für mich der Grund, es bei ihr zu versuchen. Wir waren essen, wir haben zusammen bei mir gelernt (ich studiere Jura und sie macht eine Lehre als Rechtsanwaltfachangestelltin) und schon damals haben wir mehr gequatscht als gelernt. Wir haben uns mehrmals getroffen und auch von ihr kam die Initative zwecks des Wiedersehens. Auf einer Party hab ich durch ihre Freundin herausgefunden, dass sie völlig hin und her gerissen ist und das sie nicht weiß was sie machen soll. Wir haben uns unzählige SMS geschrieben, welche immer konkreter wurden. Ich sollte von ihr träumen und sie freut sich mich endlich wiederzusehen. Sie konnte kaum schlafen und musste ständig an mich denken und sie ist vollkommen verwirrt. Beim nächsten Treffen waren wir Kaffee trinken und dort merkte man ihr an, dass sie echt zu kämpfen hatte mit ihren Gefühlen. Sie meinte, es sei alles so kompliziert und das sie nicht weiß was sie machen solle. Ich habe ihr Leben durcheinandergebracht und sie kann an nix anderes mehr denken. Zwei Tage später war sie dann bei mir und bereits vorher meinte sie, sie könne sich durchaus eine Beziehung mit mir vorstellen, sie müsse sich eben erstmal im Klaren werden, was sie will. Als sie bei mir war, dauerte es nicht lang, das