Hallo erstmal, fangen wir gleich an: Ich habe mich in eine Frau verliebt die ich schon seit 3 Jahren kenne aber erst seit ca. 1 Monat wieder kantakt mit ihr habe, mehr oder weniger. Dazu später aber mehr. Sie ist 18 und ich 21 Jahre, sie ist Sternzeichen zwilling, ich auch..., weiter: ich habe mich in sie seit 2 wochen verliebt, glaube aber eher das es äusserlich bedingt ist da ich Karrakterlich bei ihr nicht ganz durchblicke, egal. Wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen, alleine! Beim zweiten mal gestand ich ihr meine gefhüle zu ihr, sie war eher überrascht und unsicher, sie sagte ich weis nicht! Nunja weiter, ich sah das nicht als Korb sondern eher als eine herausforderung allerdings muss ich dazusagen das sie bereits in einer festen beziehung steckt. Gut was heisst feste beziehung, bei den beiden blick ich auch nicht so ganz durch... weiter: nachdem ich ihr alles gesagt hatte sah sie mich ca. 2 tage später vor einer discothek, ich habe meinem kleinen cousin zu besinnung gebracht weil er mit einem baseballschläger randale machen wollte, ich nahm im den schläger ab und brachte ihn zu meinem auto als die polizei kam. An der disco ist eine glasfasade, dummerweise sitzt sie meistens dort. Vermutlich auch an diesem abend, sie muss mich mit dem schläger gesehen haben und de falschen eindruck gewonnen haben. warum ? Sie versteckt sich vor mir bei ihrem freund und meldet sich nicht mehr bei mir, vieleicht bilde ich mir das auch nur ein und ich habe mit meiner ehrlichkeit einen fehler gemachtn und sie will halt nichts mehr von mir wissen. trotzdem will ich das schlachtfeld nicht einfach so verlassen, sie machte immer so andeutungen und gab mir zeichen die ich entweder falsch deutete oder nicht sah. Alles einbildung, hmm keine ahnung. Ich hatte mir da schon wieder einen guten plan einfallen lassen. ich dachte mir das sie mich vieleicht einfach nur zappeln lassen wollte und sie erobert werden wollte da ich sie vor 3 jahren böse abserviert hatte. Sie war 15 und ich 18, ich dachte sie wollte mich nur wegen des autos..., naja zurück zum plan: sie stand auf verückte sachen: sie war mit diesem timo zusammen der 28 jahre ist und einen sohn hat der 5 jahre ist... ok weiter, ich bin leidenschaftlicher Hobby GoGo Dancer das weis sie aber nicht und hauptberuflich dachdecker ;-) ich will wieder kontakt mit ihr aufnehmen. aber einfach anrufen, dann wäre ich die nervensäge vielleicht. Ich suchte sie jetzt auch schon seit 2 wochen in ihrer stammdiscothek unauffälig auf, keine spur. Ich dachte mir ich tanze sie zufällig an im gogo style, ich denke das würde ihr gefallen - verschwinde aber dann wieder, nach 2 - 3 tagen melde ich mich bei ihr und entschuldige mich bei ihr und ihrem freund für den vorfall, ich denke sie wird angetan sein. Das mit ihrem freund sagt jeder ist nichts ernstes, sie will nur erfahrungen sammeln ausserdem sagen die nicht "ich liebe dich" zueinander sondern "hab dich lieb" HÄ? Naja, ich bin mir sicher das sie interesse hat ansonsten wecke ich es einfach oder was meint ihr??? Bin für jeden vorschlag sowie kritik dankbar D A N K E !!!