Hi ihr Lieben
ich brauche dringend Tipps oder ratschläge. ich hab nämlich leibeskummer (grooooße Überraschung )

Also ich wohne in berlin, habe aber vor ein paar wochen noch in heidelberg gewohnt. Und als ich letzte woche da zu ebsuch war habe ich mich in einen Jungen aus meiner alten Stufe verliebt.
Die sache ist allerdings zimelich kompliziert weil ich schon mal in ihn verliebt war. Das ist jetzt etwa 1,5 jahre her und damals war das so ne richtige teeni-liebe, er war einfach sehr nett und chrmant gewesen und naja ich fand ihn super-toll ohne ihn so richtig zu kennen. Das hat er dann leider gemerkt und war wohl zimelich genervt und auch irgendwann sehr unfreundlich. Mit m iener Verliebtheits wars dann natürlich dadurch schnell wieder zuende aber er hat halt immer gedacht ich wär viellicht immer noch in ihn verliebt und deshalb war er ganz schön abweisend und gemein zu mir obwohl wir in der schule und auch sonst uns sehr oft begegnet sind.
naja, ich war dann sehr gekränkt und sauer und war zusammen mit einer freundin extrem gemein zu ihm. Wir haben ihn vor einer ganzen Gruppe mehrmals lächerlich gemacht, was im Grunde ziemlich albern war aber ihn natürlich verletzt hat.
Danach haben wir uns ignoriert aber ich hab mich nach ner weile für mein verhalten etwas geschämt und ich wär ganz gern einfach gut mit ihm klar gekommen. ich hatte auch das gefühl dass ich mich einfach total gemein benommen hatte. So, dann war wegen Umzug alles schon geplant und so und ich hab dann bei ihm angerufen und ihm einfach gesagt dass ich mich ihm gegenüber scheiße benommen hatte und naja dass ich es schön fände wenn wir uns nicht mehr ignorieren bräuchten.
das hat ihn anscheinende ziemlich beeindruckt .
So sechs wochen nachdem ich umgezogen war bin ich mit ihm und einigen aus meiner alten stufe mit so nem Projekt eine woche weggefahren und auf der fahrt hat er sich mir gegenüber ganz anders als früher benommen: er war sehr nett aber auch verlegen und fast schüchtern aber gleichzietig hat er ständig zu mir rübergeschaut. das war extrem auffällig. natürich hab ich mich drüber gewundert und so aber ich wusste nicht so genau was das eigentlich sollte. ich war also einfach weiterhin nett zu ihm und hab einfach schaun wollen wie die sache so weitergeht. gleichzietig hab ich mich so wieder ein bisschen in ihn verliebt.
ich hab dann mit meinetr besten freunin drüber gesprochen und ihr gesagt, es würde mich nerven dass ich nicht wüsste wieso er immer schaut und was er eigentlich denkt und naja wir haben etwas laut geredet und eine freundin von ihm war grad unter der dusche und hat das gehört. sie hat es ihm dann wohl erzählt und er war total gekränkt und ich glaube "in seinem Stolz verletzt". Daraufhin hat er dann als ich grad nicht da war total laut vor allen gesgat, ich würde immer zu ihm rüberschauen und das würde so nerven. naja ich war dann sehr sauer weil das ja einfach nicht stimmte und hab auch nicht groß dran gedacht dass ihm jemand gesgat haben könnte was ich meiner freundin erzählt hatte und weil er dann auch total unfreundlich wurde hab ich richtig zurückgezickt. Das ergebniss war dann dass wir beide permanent schlechte laune hatten und er total deprimiert wirkte weil ich ihm gegenüber so genervt war.
wir wollten eigentlich beide miteinander reden aber keiner hat sich getraut. also haben wir uns im streit getrennt und das hat mich ziemlich belastet. ich hab ihm dann eine email geschrieben allerdings hab ich darin so in etwa gesgat, ich wäre nicht in ihn verliebt und es würde mich nerven dass er das gedacht hätte und blabla, also es war keine wirklich ehrliche email. er hat danna uch geantwortet aber auch nichts wirklich klares.

so letzte woche war ich in Heidelberg und er war seeehr nett zu mir und wirklich total lieb und so und naja ich hab mich wieder richtig heftig in ihn verliebt. Nur hatte ich solche angst, er könnte nur an freundschaft interessiert sein, dass ich mich ihm gegenüber zwar nett aber eben auch ziemlich zurückhaltend und vorsichtig verhalten habe.

Tja, soweit der stand der dinge. ich bin jetzt wieder in berlin und komme fast um vor Liebeskummer weil ich wirklich, das ist mir noch nie passiert, tag und nacht nur an ihn denken kann.
eigentlich wenn man es so list sieht die sache ja ganz gut aus: bloß man kann ja alles von zwei seiten sehn und ich hab total angst dass er absolut nicht in mich verliebt ist und einfach nur mit mir befreundet sein will. Und das möchte ich auch auf keinen fall zerstören. ich habe nämlich einfach angst dass wir uns dann wieder ignorieren und so.
wir haben weder email-, noch telefon-, noch icq- oder sonstwas kontakt und ich weiß nicht was ich machen soll und ob ich versuchen soll mit ihm kontakt aufzunehmen.
Libe Grüße
Sayuri