Hornisse Hornisse ist offline

Erfahrener Benutzer

Heute ist wieder einer der verdammten Tage

Seit sieben Wochen hab ich den Mann, dem ich nun seit 7 Monaten hinterherhäng (obwohl ich nur zwei Monate mit ihm zusammen war - bescheuert), nicht mehr gesehen. Es wird schon irgendwie besser, ich denk nicht mehr so intensiv daran, aber dennoch eigentlich die ganze Zeit. Ostern war wieder mal die Hölle, sodass ich gestern verfrüht vom lieben Familienkreis abgereist bin und mich in meine Höhle geflüchtet hab. Hier verbarrikadier ich mich jetzt erstmal bis morgen, weil ich keinen Elan hab, auch nur vom Stuhl aufzustehen. Wohl aber hat es gereicht, um meinem Ex eine frohe-Ostern-sms zu schreiben,woraufhin er mir antwortete. Seit einer Stunde nun bin ich mal wieder bös auf mich selbst, weil ich es nicht lassen kann, immer mal wieder Kontakt zu ihm zu suchen.....

Uch fühl mich seit den Feiertagen wieder ziemlich allein, hab halbherzig den Entschluss gefasst, der Männerwelt erstmal abzuschwören, da mich das Thema einfach zu sehr gefangen hält. Kann ich mich nicht mal auf irgendwas andres konzentrieren? Muss doch mehr geben als der Sehnsucht zu huldigen....

Mir fällt die Decke auf den Kopf. Heut ist wirklich wieder einer dieser Tage,,,

Nanisse

Nanisse

Peter78 Peter78 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Nanisse,

mir gehts gerade genauso...Höre die alten Lieder sehe mir alte Foros an und zerbreche wieder mal innerlich..,

Es ist jetzt 5 Wo her und es schmerzt wie am ersten Tag..

bis dahin

TheOne TheOne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja das Ostern dieses Jahr war total schei.sse. Eigentlich alles zur Zeit. Vor allem die Wochenenden und speziell der Sonntag ist nicht zum aushalten. Ich kann euch leider auch nicht aufmuntern.

Ist schon ein seltsames Gefühl von jemanden so abhängig zu sein, anders kann man ja auch nicht ausdrücken. Aber warum interessiert unseren Ex-Partnern das nicht mehr, auch wenn ich alles für sie tun würde, sie zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt machen würde, der ich dann auch wäre. Ich stand noch niemals auf der anderen "Seite", wurde immer verlassen.

MAaannnnnnn, ich verstehe gar nichts mehr.

LG neoman

Potti Potti ist offline

Benutzer
    Hallo ihr alle miteinander!

Ich schreibe heute zum ersten mal in dieses Forum.
    Für mich ist dieses Ostern auch das schlimmste, welches ich je erlebt habe. Ach, eigentlich ist das Jahr 2006 vollkommen beschissen. Das hat alles damit angefangen, dass ich mit meinem Freund (jetzt Ex-Freund) auf einer Silvesterfeier war und ich dort den Mann meiner Träume getroffen habe. Es war "Liebe auf den ersten Blick". Hätte nie gedacht, dass es sie wirklich gibt. Aber sie gibt es.

Ich konnte von dato nur noch an ihn denken und hatte ein voll schlechtes Gewissen meinem jetztigen Ex-Freund gegenüber. Ich habe drei Monate lang mit meinen Gefühlen gehardert, wusste nicht wem oder was ich möchte. Habe meiner Freundin stundenlang die Ohren voll geheult (sie ist jetzt auch meine Ex-Freundin).

Habe mich dann letztendlich dazu durchgerungen meine fast 8-jährige Beziehung für einen Mann aufzugegeben, von dem ich nicht mal wusste - ob er was für mich empfindet. Er sagte immer nur, er kann seine Gefühle auch nicht so recht deuten. Super!

Jedenfalls habe ich vor ca. 3 Wochen meinen Freund verlassen, er ist bei meiner Freundin (die jetzt halt meine Ex-Freundin ist) eingezogen. Hängt jetzt nur noch dort rum und ich fühle mich von ihr enorm verraten und alleine gelassen.
    Unsere Wohnungskündigung haben wir abgesandt und nun die Info erhalten, dass der zweijährige Kündigungsausschluss bindet ist. Wir wohnen noch nicht mal ein Jahr hier drin. Ich könnt echt nur noch heulen.

Und zu guter Letzt gestand mir mein "Traummann" gestern, dass sein Herz an seine beste Freundin hängt und er diesen Weg einschlagen wird. Sie weiß natürlich noch nichts von ihrem Glück (so weit ich informiert bin, steckt sie auch in einer Beziehung). Ich bin voll am Ende. Habe alles auf eine Karte gesetzt und verloren.

Leide momentan irgendwie extrem unter Gefühlsschwankungen. Auf einmal geht es mir so richtig gut und ich könnte die ganze Welt umarmen und plötzlich laufen mir wieder die Tränen übers Gesicht und ich kriege mich gar nicht mehr ein.

Ich habe dem Mann, der mich liebte, das Herz gebrochen. Der Mann, von dem ich immer noch glaube - er sei mein "Traummann" hat mir das Herz gebrochen..... Nun bin ich ja wirklich mal gespannt, wie seine beste Freundin sein Geständnis aufnimmt. Vielleicht bricht sein Herz dann auch noch. Dann sind wir schon zu dritt und könnten eingentlich nen Club gründen. Club der trauernden ...keine Ahnung was. Die Liebe kann doch echt ungerecht sein. Warum lieben Menschen Menschen von denen sie nicht geliebt werden oder umgekehrt? Wieso mache ich mir eigentlich über so´n Scheiß gedanken? Bin deprimiert

So, das war mein Osterbeitrag. Liebe Grüße und noch einen "Frohen Ostermontag".

ANTJI

Walbi Walbi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schliesse mich an...dieses Ostern ist für mich auch gelaufen. Vor 3 Tagen fing es wieder an, und ich stürze immer noch...wird das denn nie besser? Und, was noch viel schlimmer ist: KLar kommt man irgendwie wieder auf ein Niveau, wo man nicht mehr mit dunklen Ringen unter den Augen geduckt durch die Gegend schleicht, aber wann kommt der Moment wieder, an dem man wieder echte Lebensfreude empfindet? An dem man wieder von Herzen lacht. An dem Moment, an dem man einfach wieder fröhlich ist, nur um zu wissen, dass man in ein paar Stunden schon wieder das nächste Tief haben kann?
    Ich habe so die Schnauze voll, und doch hat mich heute die Traurigkeit wieder komplett eingeholt.
    Wenigstens habe ich nur eine Rundmail mit Ostergrüssen verschickt, so brauche ich wenigstens nicht enttäuscht zu sein, wenn ich von ihm keine Antwort bekomme.

Dionysos Dionysos ist offline

Benutzer
    Ich möchte mich hier auch einreihen. Seit Samstag Nacht weiß ich, dass er sich um eine neue bemüht. Eigentlich sollte es mir egal sein, weil ich ihn nicht mehr liebe und ich da nicht anders bin. Aber ich hätte es nicht von ihm so schnell gedacht.
    Na ja, auf jeden Fall sind meine Feiertage seitdem auch hinüber.

Ralf 01 Ralf 01 ist offline

Neuer Benutzer
    Ich kann nur eure Geschichten bestätigen, Ostern hat mich wieder völlig in den Dreck gezogen. Die Trennung ist jetzt 3 Wochen her und der Schmerz gehört nun schon zu meinem Alltag. Aber an der Arbeit bin ich etwas abgelenkt, habe Kontakt zu anderen Leuten. Ostern war dagegen wieder ein Tiefpunkt. Karfreitag nur zu Hause abgehangen und gegrübelt, Samstag Abend war ich fort und saß wieder wie ein Trauerklos zwischen den fröhlichen Leuten, Gestern war ich bei Familie zum Essen eingeladen, das war lieb gemeint aber hat mir wieder bewußt gemacht, dass meine eigene Familie zerbrochen ist und sofort sind alle Schmerzen wieder da. Heute ist auch grausam, gegen Abend gehe ich noch auf ein Bier zu Freunden und morgen darf wieder gearbeitet werden, wann habe ich mich das letzte mal so auf meinen Job gefreut ?....

bombo bombo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auch ich trete eurem Klub bei. Bei mir sind es jetzt 2,5 Wochen und ich liebe sie immernoch. Gerade hat sie mir am Telefon erzählt, dass sie zwar noch nicht EX zu mir sagen kann aber dass das wohl nicht mehr lange dauert bis sie es realisiert hat. TOLL. Ich halte mich mit einem Fünkchen Hoffnung am Leben und dann sowas. Schei.ss Ostern - Ganz alleine rumhängen und an alte Zeiten denken. Hätte nie gedacht, dass ich einmal so verlassen sein werde.

Wie gesagt, wollte mich nur kurz einreihen und mich jetzt wieder vor den TV legen...

Gruß
    seb

Shappy 07 Shappy 07 ist offline

Benutzer
    Hallo Ihr Lieben,

es scheint als ob dieses Jahr Ostern für viele hier ein Qual ist. Einigen passiert das was mir passiert und ich denke immer ich bin alleine die sowas durch machen muss. Wenn man verlassen wird ist es nie einfach damit umzugehen, schon gar nicht, wenn die Gefühle für den Partner (oder wie man das nennen will) so intensiv sind, dass man ihn nicht aus seinem Kopf bekommt. Ständig an ihn denkt, ständig ihn vor den Augen hat und ständig das letzte Treffen wie ein Film abläuft. In dem Moment wo man sich sieht rechnet man doch damit sich wieder zu sehen und nicht das es das Letzte Mal sein könnte! Deshalb vielleicht auch das Sprichwort: "Lebe den Tag als sei es dein Letzter"! Blöder Spruch aber doch irgendwie wahr!

Ich bekomme nichts auf die Reihe, ständig schaue ich auf das Handy in der Hoffnung es kommt eine SMS von ihm. Das Handy ausschalten und wieder nach paar Minuten bringst ja nun auch nicht. Doch wenn man in diesem Gefühlschaos steckt ist alles was man tut nicht wirklich normal und logisch )

Jeder hier von euch hofft und hofft das es alles ein gutes Ende nimmt, doch ich denke mal das es leider bei 70% nicht eintreffen wird. Ich zähle mich auch zu diesen 70%, denn es ist schwer im Moment an das Gute zu glauben. Welche Beweggründe sollte es geben, dass er sich meldet und mich zurück haben möchte, nachdem er alles beendet?

Die restlichen 30% werden hier bald happy sein, um darüber lachen, was sie in der Zeit des Wartens sich für Gedanken gemacht haben! Ich freue mich für jeden Einzelnen der es schafft seine Liebe und damit sein Glück zurück zu gewinnen.

Alles Liebe Pattie07

Um auf "Heute ist wieder einer der verdammten Tage" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.