Der Pickniker Der Pickniker ist offline

Benutzer

Jeden Morgen der Rückschlag

Okay, noch gestern abend dachte ich (wieder einmal), das Geschehene halbwegs verarbeitet zu haben. Ich wähnte mich noch in der festen Überzeugung, dass wir sowieso nicht zusammengepasst hätten. Jeden Tag geht mein Kummer aber von neuem los, so als hätte ich in Wahrheit nichts verarbeitet. Hinzu kommt, dass ich keine Nacht mehr durchschlafe... Heute Nacht hatte ich einen erotischen Traum von ihr. Nachdem ich mich bis zum Abend wieder aufgerappelt haben werde, wird morgen flux darauf der Rückschlag kommen. Irgendwelche Ideen?

TheOne TheOne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne das nur zu gut mit den Rückschlägen. Und solange ich MEF noch liebe und sie wieder möchte werden diese Rückschläge auch immer wieder kommen. Ich kann dir aber bei diesem Problem auch nicht helfen, weil ich selber nicht weiß wie ich damit fertig werden soll. Es schmerzt von Tag zu Tag mehr, das wo die Trennung nun schon 3 Monate her ist. Meine Sehnsucht zu ihr wird immer großer, meine Liebe und meine Zuneigung. Gestern und heute früh ist es auch bei mir wieder besonders schlimm, ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll. Manchmal glaube ich das ich das nie richtig überwinden werde.

Also wer weiß wie man nicht durchdreht dem wäre ich sehr dankbar.

LG neoman

Shappy 07 Shappy 07 ist offline

Benutzer
    Guten Morgen :-)

tja das ist der tägliche Kampf dem man sich stellen muss. Es ist einfach sich einzureden, dass man einfach an was anderes denken muss und das es alles vergeht, doch der Schmerz vergeht eben nicht! Nachts liegt man im Bett, wo möglich das Handy ganz in der Nähe, man könnte ja evtl. eine SMS verpassen wenn es nicht in der Nähe liegt. Nachts oft aufwachen und natürlich wie soll es auch anders sein, Blicke auf das Handy, doch es zeigt keine neuen Nachrichten an! Morgens aufstehen, der erste Gedanke, wo ist das Handy SMS gekommen? Enttäuschung wieder so groß, dass der Schmerz wieder hoch kommt und schwups ist man wieder in diesem Teufelskreis drin!
    Egal was man sich vornimmt um auf andere Gedanken zu kommen, vergiss es ich schaffe es jedenfalls nicht.
    Obwohl ich mir die Frage stelle, ob es nicht besser wäre mal etwas anderes zu tun, denn ich glaube nicht das die Gegenpartei auch so durchhängt.

LG Pattie

Der Pickniker Der Pickniker ist offline

Benutzer
    Ihr versteht es, Menschen aufzubauen. :evil:

Erfahrener Benutzer
    Nein, die "Gegenpartei" hängt nicht so durch. Warum auch sie wollten es doch so das es aus ist. Wir wurden nicht gefragt. Und mit was willste dich denn ablenken. Ich habe schon alles versucht. Hier mal ein paar Beispiele:

Mache 3-4 mal in der Woche Sport. War jetzt auf Wohnungssuche und richte mir grad eine neue Wohnung ein. Gehe jeden Abend fort, also nicht in Diskos oder so, sondern in unseren privaten Club. Treffe mich sehr oft mit Freunden. Rede viel mit Freunden über meine Probleme. Gehe jedes WE mit Kumpels in irgendwelche Diskos, Kneipen was weiß ich nicht noch alles. Habe einen gute Job, der mich den ganzen Tag ausfüllt.

Das waren doch erstmal einige Beispiele. Ist das nicht Ablenkung genug? Aber ich muss trotzdem jede Minute an sie denken. Also bei mir hilft selbst die Ablenkung nichts.

LG neoman

Shappy 07 Shappy 07 ist offline

Benutzer
    Wie soll man sich auch ablenken, wenn der jenige bei einem im Kopf regelrecht eingemeisselt ist ????

Egal was man anstellt, er geht nicht aus den Gedanken!!!

Wenn du meine Geschichte gelesen hast (Wieso?), so hat er mich in kurzer Zeit nun das zweite Mal abgeschossen. Beim ersten Mal habe ich durchgehangen ohne Ende. Dann kam wieder ein Lichtblick und er hat sich gemeldet und wir haben uns gesehen. Da waren meine Schmerzen wie weggefegt, jetzt wieder das 2. Mal und ich falle wieder in das schwarze Loch. Zumal er mir noch nicht mal genaue Gründe sagt. NOrmalerweise sagt man dann es ist AUs, weil... Nein bei ihm kam nichts dergleichen. Ich habe nur eine SMS bekommen in der steht, dass es ihm auch sehr weh tut, doch es geht nicht mit einer Beziehung. Platsch voll ins Gesicht getroffen. Ich kenne noch nicht mal den Grund! Ich weiss nur, dass er schlechte Erfahrung in seiner letzten Beziehung gemacht hat und mir sagte er habe Angst, doch wieso weshalb warum er nun so ist kann ich nicht sagen und das macht mich richtig fertig!

LG Pattie

Baileys Baileys ist offline

Benutzer
    <------auch total verzweifelt ist

Mein Ex hat jetzt auch schon ne neue....und das nach 3 Jahren...als hätt es mich nie gegeben. ;(

Einfach so abgeschlossen, kommt mir doof grinsend mit ner anderen an der Hand entgegen.
    Ich würd auch gern wiessen, was man gegen den Schmerz tun kann???*heul*
    Ich hab schon alles versucht, ziehe ruhelos durch die Kneipen und Diskos...aber vergessen ist nicht drin. Vor allem nicht, da ich jetzt weis das er eine Neue hat.
    Und was ich mir da für Sachen ausmale, muss ich euch sicher nicht erzählen. Manchmal denk ich, dass geht nie vorbei und ich müsse daran ersticken, weils so unendlich weh tut. Sogar mit einem anderen hab ich geschlafen, hab gedacht vielleicht gehts mir dann besser, war ein Trugschluss.

Auch kann ich es mir einfach nicht vorstellen das er nichts mehr für mich fühlt. Ich kann es mir auch einfach nicht verkneifen ihm böse Nachrichten zu schicken. Er meint immer wieder, keine andere war der Grund.
    Warum kann er sich dann gleich eine neue suchen??

Weis keiner Rat?

Benutzer
    Hilllllfffffeeeeeee!!! Warum tut das nur soooo scheiße weh????

Erfahrener Benutzer
    Chincher, ich weiß es nicht. Ich habe auch noch nie so einen Schmerz verspürt wie den der letzten 3 Monate.

Benutzer
    Es muss doch endlich mal besser werden.... ich ertrag das nicht mehr.

Um auf "Jeden Morgen der Rückschlag" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.