Thema: Fühle mich so leer
- Benutzer
Anna_P
Fühle mich so leer
Hallo!
Ich brauche dringend mal etwas Beistand von Leuten die nicht gerade in einer super glücklichen Beziehung stecken und wissen wie es mir geht.
Also vor 6 Wochen habe ich einen sehr netten (dachte ich jedenfalls) Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, Telefonnummern ausgetauscht und am ersten Wochenende glatt 6 Stunden und 4 Stunden telefoniert bis wir uns dann an dem Sonntag wiedergetroffen haben. Alles hat gepasst. Wir hatten die gleichen Interessen, die gleichen Meinungen, wir mochten die gleichen Filme, die gleiche Musik usw. Also einfach zu schön um wahr zu sein. Wir haben uns dann noch ein paar Mal getroffen bevor wir vor vier Wochen beschlossen haben, dass wir zusammen gehören.
Von seiner Seite aus kam ziemlich schnell dass er maßlos in mich verliebt sei, er wolle mich nie wieder hergeben usw. Ich war da etwas vorsichtiger. Das hat ihm aber nichts gemacht. Vor einer Woche sagt er mir dann einfach: Pass auf, die erste Verliebtheit ist vorbei und da sind nicht genug Gefühle für eine Beziehung. Es ist aus.
Ich fühle mich so elend und alleine. Total verarscht und vor den Kopf gestoßen. Ich weiß, dass war nicht lange, aber ich war ernsthaft verliebt. Und das schlimme ist, er konnte mir nicht mal begründen warum er plötzlich keine Gefühle mehr hat.
Heute hat mich eine Freundin darauf hingewiesen, dass er bei Hannoversingles aktiv ist seit Freitag.
Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen? Vergessen ist einfacher gesagt als getan.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße
Sorsha
- Neuer Benutzer
hanna 79
Ich denke, manchmal ist es egal, ob du sechs Wochen oder sechs Jahre mit jemanden zusammen warst. Gefühle sind Gefühle und es tut weh, wenn sie verletzt werden.
Und was deine Geschichte angeht: ich befürchte einfach, dass er dich tatsächlich auch total klasse fand, aber solche Gefühle müssen sich weiterentwickeln. Vielleicht hat er einfach irgendwann gemerkt, dass er dich zwar mag, aber da vielleicht doch nicht mehr draus wird. Ich würde dir wünschen, dass er sich doch noch anders entscheidet, aber nachdem, was du schreibst, gibt es keine Anzeichen dafür.
- Benutzer
Anna_P
Tja, die Hoffnung mit dem anders überlegen hatte ich auch noch, nachdem er mir Freitag sagte (als er mir meine DVDs wiedergebracht hat), dass er jetzt erst mal Zeit zum Nachdenken brauche ob das alles so richtig war.
Also viel Zeit hat er sich nicht gelassen. Den gleichen Tag hat er sein Profil bei HaSi aktualisiert.
Hassen kann ich ihn trotzdem nicht. Und mit meinen Leuten kann ich darüber schon nicht mehr reden. Die nervt mein Liebeskummer schon.
- Neuer Benutzer
Lana-Banana
Also wenn man sowas hört dann bekommt man doch einfach nur die Wut oder? Warum denn erst total übertreiben (ich bin sooooo in dich verliebt!!!!) und dann nach kurzer zeit schon wieder abschiessen? Das nenne ich kindisch und unreif. Und dann auch noch schön direkt auf die Singleseite marschieren, na super. Hast echt mein ganzes Mitgefühl Sorsha....ein Glük bist du die Sache etwas vorsichtiger angegangen, aber wahrscheinlich nützt dir das jetzt auch nicht viel. Vor so etwas ist man anscheinend nie sicher. Ich hatte das auch schonmal....alles hat gepasst und aus heiterem Himmel bekommt man dann zu hören "Aus uns beiden wird nix". Das tut weh.....vor allem weil man es nicht versteht. Was kann sich in den paar Wochen so verändert haben? Aber glaub mir der Fehler liegt nicht bei dir....ich glaube eher bei ihm läuft was nicht rund. vielleicht hat er einfach extreme Bindungsangst....sobald die SAche ernster wird haut er ab....sowas gibt es ja leider sehr oft.
- Neuer Benutzer
Lana-Banana
Wie geil ist das denn, wird hier alles wegge* wo a.r.s.c.h. drin vorkommt? So auch ma.r.schieren?? hihi...
- Neuer Benutzer
soway
Männer sind schweine....
Juhu,
also ich kann dich soooooooooooooooooo unglaublich gut verstehen nur dass es mein Mibo ist und das er noch in einer Beziehung war, die er selbst bezeichnet als''ich weiss auch nicht mehr wieso wir zusammen sind weil es eigentlich nicht passt'', und sich Mut angetrunken hat, um mir sagen zu können, dass es aus ist.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen: HAFTBOMBEN :-D ich glaube wirklich, dass gegen diese Männerpest nichts anderes mehr wirklich hilft... was soll man auch zu jemandem sagen, der so schnell auf 200 ist, der ist eben auch schnell wieder auf 0. Und nächstes Mal, wenn jemand sowas sagt am Besten direkt den Mund zu halten, sodass sowas nicht mehr rauskommt, weil dann macht man sich selbst auch keine größeren Illusionen als man nicht ohnehin schon hat *seufz*
Zu deiner Aufmunterung: Du brauchst ihn wenigstens nicht mehr täglich sehen und du solltest ihn einfach vergessen. Wie wäre es einfach mal mit nem Wochenende ganz woanders,um auf andere gedanken zu kommen?
- Benutzer
Anna_P
Hallo!
Oh, ihr seid echt lieb! Jetzt geht es mir schon viel besser. Ich dachte schon, dass ich irgendwie paranoid oder so bin weil mir alle sagen, dass man sich nach 3 Wochen noch nicht wirklich verliebt haben kann. Kann man aber wohl!
Am liebsten würde ich ihm meine beste Freundin auf den Hals hetzen. Die hat mir am Wochenende schon ständig gesagt, was sie am liebsten mit ihm tun würde. Noch halte ich sie zurück, aber so langsam beginnt bei mir die Wut-Phase. Und seinen Genitalbereich mit einem Epilierer rasieren erscheint mir irgendwie immer mehr verlockend. :-)
Er will sich ja nochmal bei mir melden. Wenn etwas Zeit vergangen ist und er seinen Motorradführerschein gemacht hat. Dann würden wir eine gemeinsame Tour machen. Da bin ich echt mal gespannt. Ich glaube den Spaß gebe ich mir dann und dann zeige ich ihm mal wo der Frosch die Locken hat.
Hui! Ich glaube mir geht es gerade sehr viel besser. Nochmal vielen Dank für euren Zuspruch!