hallo, na ja ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. ich war mit meiner ex ca 3 jahre zusammen mit sehr vielen höhen und vielen tiefen. unglaublich aber wir haben uns schon vor fast 3 jahren getrennt und ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg. die trennung war sehr schlimm für mich( haben auch gemeinsam eine wohnung gehabt, aus der sie ausgezogen ist) bin total abgestürzt, und habe monate um sie gekämpft vergeblich und auf einmal stand sie wieder da und wir sind im bett gelandet, ich dachte es gibt einen neuanfang aber sie ist wieder weg gegangen und ich war alleine. ich dachte ich verliere meinen verstand. habe tagelang nur geheult.. es hat bald ein halbes jahr gedauert das ich dachte es wäre ok... aber ich glaube ich habe mir was vorgemacht! denke sehr oft an sie bei kleinigkeiten im alltag. träume öfters noch von ihr. wohne inzwischen fast 300 km weg von unserem wohnort, aber wenn ich mal dort bin suche ich sie! will ihr zeigen wie gut es mir geht! wie toll alles ist, aber wenn ich ehrlich bin geht es mir gar nicht so toll.. weiß aber umgekehrt auch nicht ob ich wieder mit ihr zusammen sein will oder ob ich nur einsam bin. bin jetzt schon 3 jahre single, aber was ernstes hat sich nicht ergeben. entweder optische aspekte passen nicht oder ich lasse die nähe nicht zu. muss zu meiner schande gestehen das sie meine erste große liebe wahr, und ich vorher nie ein "Kind von traurigkeit war" kann mir hier vielleicht irgendwer sagen was ich machen soll, möchte mich gerne wieder verlieben in jemanden anders oder doch wieder in sie??? vielleicht bin auch ein bisschen gestört!!! ?( denkt bitte an dieser stelle nicht das ich total der häßliche vogel bin der keine andere bekommt, so war und ist es auf keinen fall)