Thema: An die männer
- Benutzer
stocki
An die männer
lieben männer anders? kann ein mann über acht monate lang nur spielen? warum spielen männer überhaupt erst mit den gefühlen einer fraui wo sie doch genau wissen wie gebranntmarkt man eigentlich ist?
?(
- Erfahrener Benutzer
TheOne
Natürlich gibt es Männer die das machen, ich bin keiner von dieser Sorte. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann doch weil ich sie über alles liebe. Aber leider gibt es auch genügend Frauen von dieser Sorte. Frauen sagen einem noch lange bevor sie schluss machen das sie einem lieben, obwohl es so nicht ist? Oder warum machen Frauen das? MEF hat mir noch 2-3 Wochen bevor sie die Trennung aussprach zu mir gesagt ich liebe dich über alles.
Versteh ich nicht. Hatte auch MEF darauf angesprochen, aber konkretes konnte sie mir darauf nichts sagen. Sehr verletzend...
LG neoman
- Benutzer
stocki
klar gibt es auch frauen die so sind...versteh so etwas selbst nicht...da kann man mal sehen das es menschen gibt die eigentlich gar nicht wissen was liebe ist sonst würden sie nicht so leichtsinnig damit umgehen.
mir wurde erst vor ein paar tagen gesagt das noch gefühle da sind und zwei tage später wurde ich ignoriert bis heute und alles nur weil ich stellenweise so naiv bin und das glaube was mir andere sagen ohne erst einmal nachzufragen, aber sollte man nicht gerade dann, wenn wirklich gefühle im spiel sind ein gespräch suchen?
- Benutzer
Kokki
@neoman
Dein Beispiel mit den Frauen kenne ich zu gut.Auch meine EX hat ein Tag bevor sie Schluss gemacht hat gemeint sie würde mich Lieben und sich freuen mich am nächsten Tag wieder zu sehen.Tja, am nächsten Tag dann Schluss.
Ich denke aber es gibt genauso viele Frauen wie Männer die solche Sachen abziehen.
Vielleicht ist es auch einfach nur die Gewohnheit zu sagen "Ich liebe Dich".Ich weiß es auch nicht.Finde es auch traurig.
- Erfahrener Benutzer
MuseBuse
Guck doch mal im Thread "Ich bin ein A.rschloch" von Ice-Man, da findest du die Anweisung für uns Männer wies geht ...
- Benutzer
stocki
ER REDET ABER DAVON DAS ER EINE VORGESCHICHTE HAT
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Dito!Original von Man_on_the_Moon
Dein Beispiel mit den Frauen kenne ich zu gut.Auch meine EX hat ein Tag bevor sie Schluss gemacht hat gemeint sie würde mich Lieben und sich freuen mich am nächsten Tag wieder zu sehen.Tja, am nächsten Tag dann Schluss.
War genau das gleiche bei MEF......
- Erfahrener Benutzer
lord_of_the_board
@ puppenkopf23
liebe ist liebe - ist doch bei jedem anders. mal mehr, mal weniger ...
egal ob du mann oder frau bist, wenns dich erwischt hat, bist du machtlos.
grüße
- Neuer Benutzer
rosi89
hi puppenkopf,
mir gehts genauso, nur sinds bei mir 10 monate.. und ich hab keine ahnung was ich machen soll!
manche männer sind einfach nur beschissene arschlöcher!!! Hoffe nicht alle!
- Benutzer
-rene-
Hallo puppenkopfOriginal von puppenkopf23
lieben männer anders? kann ein mann über acht monate lang nur spielen?
Spielen ist wenn man dem anderen die Murmeln klaut*gg* also ich finde,daß dies kein Spiel ist sondern mehr gewollt.Manche haben das Bedürftnis sich ins Rampenlicht zu stellen - Zu sein,was Sie immer sein wollten..eine Art Wunschdenken um wiederum FRauen vielleicht beeindrucken zu wollen.Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht also verallgemeinere ich meine Meinung; -)
Jetzt wo die Sonne wieder scheint merkt man es besonders stark - Männer mit schicken Cabrios,polierte Felgen lassen einen blenden.In wie fern würdest Du das "spielen" definieren?Hast Du niemals gespielt?Jeder spielt auf seine Weise und versucht zu punkten; -)
freundliche Grüsse