Thema: ich kann nur an ihn denken
- Neuer Benutzer
mauselein87
ich kann nur an ihn denken
ihr müsst mir helfen
vor einem monat hat sich mein freund nach 7 monaten von mir getrennt. es kam alles sehr überraschend für mich. seine gründe waren sehr eigenartig. er meinte er wolle keine wochenendbeziehung, aber ein zusammenziehen war schon geplant. er meinte auch ich helfe ihm zu wenig im haushalt-aber das stimmt nicht-ich habe bis auf das frühstück alles gemacht.
an dem wochenende vor der trennung holte er mich ab-wir waren so verliebt wie immer-es war nichts anders als sonst. am samstag waren wir tanzen und ich musste früher nach hause weil ich krank war.er brachte mich zu sich zurück in die wohnung ist aber wieder mit seiner Ex/besten Freundin losgezogen.ich lag nur im bett und hab michin den schlaf geweint.dieses verhalten war ich nicht gewohnt.am nächsten morgen stand dieses weib schon wieder auf der matte zum frühstücken.ab da an war alles komisch. am montag hat er dann per sms schluss gemacht.
er fehlt mir so sehr und ich will ihn zurück.es ist die große liebe.auch seine eltern zu denen ich einen sehr guten kontakt hatte waren mehr als geschockt über die trennung.kurz vorher kam auch schon mal das thema verlobung.seit der trennung geht es mir schlecht-ich bin nur am weinen.
bitte ich brauche euren rat. ;(
- Neuer Benutzer
Fitchi
hallo
also erst mal finde ich das verhalten von ihm ziemlich merkwürdig. also warum nimmt er seine ex mit zu DIR zum frühstücken??
aber wenn du es gewohnt warst dich in den schlaf zu weinen , bist du sicher das du ihn noch liebst? bzw gelibt hast? du musst dich mit ihm ausreden und ihn fragen warum er mit dir schluss gemacht hat. das sollte entweder am telefon sein oder ein treffen alleine ohne seine alt-neue.
ich wünsch dir viel glück und hoffe das du die richtige entscheidung triffst.