- Neuer Benutzer
Fitchi
hilfe!! ich hab echt en problem das ich in den ferien ( bis 23.04)löse
hallo an alle die mir helfen wollen!
also folgendes: ich bin in der 7. und wir waren dieses jahr im skikurs. meine freundinnen ( 3) und ich haben uns mit zwei jungs aus unserer klasse echt gut verstanden und jeden freien abend was gespielt und so. die beiden jungs sind beste freunde! so und ich hab mich in einen verknallt und war halt total happy weil wir uns im skikurs so gut verstanden haben. aber danach war das auch schon wieder weg irgendwie. also seitdem reden wir in der schule nicht mehr it einander keine sms wie vorher nichts mehr. was soll das heißen? sein bester freund ( der aus em skikurs) hat mir per sms gesagt er is in mich. ich bin aber 10000 % nicht in ihn sondern in seinen besten freund. das habe ich ihm aber nicht so direkt gesagt. ich hab nur gesagt das ich im moment in keinen verkanllt bin. wir waren im kino und das war alles so verkrampft und so. der film war gut ( ice age 2, der is super!) aber nachher haben wir niht geredet. aber das war so das SEINE eltern mich nach hause bracht haben. fand ich ja nicht soo toll... na ja .. und ich trau mich nicht ihm zu sagen das ich von ihm nicht´s will weil sonst der kontakt zu seinem freund , in den ich ja bin, abbricht! was soll ich machen? bitte antwortet keinen schwachsinn sondern nur ernst gemeinte ideen, danke!