- Neuer Benutzer
Fitchi
HILFE!! ich bracuh ganz dringend eure meinungen!! JETZT!!!
hallo an alle die mir helfen wollen!
also folgendes: ich bin in der 7. und wir waren dieses jahr im skikurs. meine freundinnen ( 3) und ich haben uns mit zwei jungs aus unserer klasse echt gut verstanden und jeden freien abend was gespielt und so. die beiden jungs sind beste freunde! so und ich hab mich in einen verknallt und war halt total happy weil wir uns im skikurs so gut verstanden haben. aber danach war das auch schon wieder weg irgendwie. also seitdem reden wir in der schule nicht mehr it einander keine sms wie vorher nichts mehr. was soll das heißen? sein bester freund ( der aus em skikurs) hat mir per sms gesagt er is in mich. ich bin aber 10000 % nicht in ihn sondern in seinen besten freund. das habe ich ihm aber nicht so direkt gesagt. ich hab nur gesagt das ich im moment in keinen verkanllt bin. wir waren im kino und das war alles so verkrampft und so. der film war gut ( ice age 2, der is super!) aber nachher haben wir niht geredet. aber das war so das SEINE eltern mich nach hause bracht haben. fand ich ja nicht soo toll... na ja .. und ich trau mich nicht ihm zu sagen das ich von ihm nicht´s will weil sonst der kontakt zu seinem freund , in den ich ja bin, abbricht! was soll ich machen? bitte antwortet keinen schwachsinn sondern nur ernst gemeinte ideen, danke!
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Morgen.....
Am besten du sagst deinem Freund (der in dich ist) das du nix von ihm willst. Sonst macht sich der arme umsonst gedanken und bemüht sich!! Es wäre nicht fair, wenn du es ihm später sagst, oder garnicht.
Hast du schon versucht zu dem andern Kontakt aufzunehemen (hört sich doof an *g*) SMS oder ähnliches??
Red mit ihm, was du für ihn fühlst.......
Ach ja, 1 Topic hätte gereicht!
LG
The Punisher
- Neuer Benutzer
Fitchi
hallo punisher
natürlich hab ich dem in den ich bin scho mehrere sms geschrieben, und zwar lange.... und er hat immer nur ganz kurze zurückgeschrieben und das klang generv t deswegen hab ich dann aufgehört welche zu schreiben
was meinst du dazu? meinst du meine sms nerven ihn?
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hmmm, das ist durchaus merkwürdig.
Erst versteht ihr euch super und dann kommt nix mehr?!
Vielleicht solltet ihr euch mal alleine treffen und darüber reden.
Hat er denn irgendwann mal gesagt, ob irgendwas ist oder ähnliches??
- Neuer Benutzer
Fitchi
also alleine treffen geht ja ma gar net. und ich find des auch komisch das wir jetzt fast keinen kontakt mehr haben. aber er, sein freund, meine drei besten freundinnen und ich haben schon mal was unternommen, das könnten wir doch nochmal machen oder? ich frag die anderen mal. wie findest du die idee?
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Klar, wenn keiner von euch was dagegen hat! Ist doch ne super gelegenheit, mal mit ihm zu reden. Oder, wenn er nicht mit dir Reden will, dann frag doch mal eine von deinen Freundinnen, ob die nicht mal mit ihm reden können.
Aber wenn dus persönlich machst, ist es glaub ich besser!
Halt uns auf den Laufenden!
Edit: Warum geht das garnicht?? Also, das alleine treffen mit ihm, von dir aus net oder von ihm aus???
LG
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Finde auch du solltest dich mal mit ihm allein treffen...
Oder es ihm per SMS begreiflich machen, wie du zu ihm stehst...
Dem anderem würde ich auch genau sagen, dass du nichts von ihm willst... Ist zwar hart aber ehrlich...
Ich mein der Kontakt besteht ja zwischen euch, oder? Ihr macht doch immer alle was zusammen, oder???
P.S. Yes Ice Age ist cool
- Neuer Benutzer
Fitchi
die sache ist nur die, wenn ich mich mit ihm alleine treffe dann sag der gleich allen das ich in ihn bin und so. also ich weiß net ob ers machen würde aber wahrscheinlich wärs schon und das will ich net. dann hab ich mega stress.
also klar halt ich euh auf dem laufendem. aber ich sag ihm erst mal nich egal ob per sms oder so das ich in ihn bin. des is ne stufe zu hoch für mich ( oder zwei... drei... vier...???) is halt ne scheiß situation aber ich glaub ich sag dem anderen der in mich is mal das ich nicht in ihn bin wenn ers net eh schon gemerkt hat.
schreibt bitte zurück !!
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Moinsen
Dem einen solltest du das auf jedenfall sagen!!
Ich glaube nicht, das er das sofort rausposaunen würde, obwohl, man weiß nie! Aber warum würdest du dann Streß kriegen??
- Neuer Benutzer
Fitchi
also meine freundinnen haben mal in der ganzen klasse erzählt das ich in den wäre in den ich jetzt bin. so und ich hab des natürlich vor allen abgestritten und wenn jetzt raus kommt das ich doch in ihn bin halten mich ja alle für nen lügner und au´ßerdem hab ich den mut gar net.