Thema: ;((

Gast
    Gast

;((

hab grad erfahren, daß für immer schluß ist mit meinem ex. wie soll ich denn ohne hoffnung, daß es nochmal funktioniert weiterleben?
    sonni

Gast
    Gast
    Zeig anderen Männern wer du bist! Jetzt beginnt ein neuer (unfreiwilliger) Lebensabschnitt. Am Anfang wehrt man sich noch aber warte mal ein paar Wochen ab...Gehe dort hin wo du noch nie mit ihm warst (Wechsel die Disco oder Kneipe). Gehe viel mit Freunden weg und amüsiere dich! Das tut gut und lenkt ab. Ich bin jetzt 4 Monate solo und bin ein völlig anderer Mensch geworden. Geh mal wieder ordentlich shoppen und lass die ne neue Frisur verpassen. Sein offen für alles. Wenn du früher zu einem Club eher nein gesagt hast dann musst du heute sagen: warum denn eigentlich nicht? Vewöhne dich und tue dir was gutes. Lass deine Freunde an deinem Problem teil haben.
    Ich schwöre dir das es dir nach einiger Zeit besser gehen wird und du langsam wieder zu dir selbst finden wirst....und dein nächster Freund wartet schon irgendwo auf dich!!!(Auf Party`s lernt man nämlich wieder tolle Jungs kennen)

Gast
    Gast
    danke für die aufminterung, eigentlich is ja schon seit 8 wochen schluß, aber jetzt hab ichs wohl erst begriffen. hab schon ne neue frisur, wohne in ner neuen stadt, hab deshalb noch nich soviel freunde und bin immer schlecht im männer kennenlernen, aber naja. vorher gings wohl auch ohne

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Sonni,
    das ist Scheiße, und das wird auch bestimmt noch ein bißchen so bleiben. Aber es wird besser. Bei mir sind es jetzt auch zwei Monate seit der Trennung, und ich merke, daß es langsam bergauf geht. Ich weine nicht mehr jeden Tag, denke zwischendurch auch mal meherer Minuten nicht an ihn ;-) Es dauert lange, aber es wird besser. Ich konnte das am Anfang auch nicht glauben, also, daß es besser wird, aber das tuts. Lenk Dich ab, aber gönn Dir zwischendurch auch immer malwieder Zeit, in der Du nachdenkst. Nur nicht zuviel nachdenken, dann wirds schwer. Power Dich beim Sport aus, wenn Du kannst, fahr ein paar Tage weg. Und tu Dir ganz viel Gutes. Und dann wird das. Ich denk an Dich, drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft, liebe Grüße, Lulu

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht kannst du bei der arbeit neue leute und kerle kennenlernen.
    lenk dich etwas ab und tu dinge die schon immer tun wolltest.
    nur mut!

Um auf ";((" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.