Thema: Ich bin so saublöd
- Neuer Benutzer
rolle
Ich bin so saublöd
Hallo Leute. Ich hab lange gebraucht um mich hier zu registrieren und meine Geschichte niederzuschreiben. Erstmal sorry wegen Rechtschreibfehler usw. da war ich noch nie gut drin und hab momentan auch keinen Nerv dafür.
Also meine Ex hat vor gut 2 Wochen schluß gemacht nach 7 jahren und 3 Monaten. Erklärung war das wir uns auseinander gelebt hätten. Naja fang ich mal von vorne an.
Ich hab sie also vor 7 Jahren kennen gelernt und da war sie ein nettes Mädel. Nach 2 Jahren ist sie mir dann fremd gegangen. Ich hab das auch nur durch mein mega Bauchgefühl gemerkt, woraufhin ich mich dann in ihren PC geloggt habe und eine nette Email gelesen habe mit dem schönen Satz (und das ist der einzige Satz den ich noch aus der Email kenne und der bis an mein Lebensende wohl auch in mein Hirn eingebrannt sein wird) also dort stand dann "Die Nacht mit dir war schön". An diesem Tag ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Sowas übles hab ich noch nie erlebt. Ich glaube das war noch nichtmal das schlimmste an der ganzen Sache. Schlimmer war eigentlich das ich sie mit Andeutungen und Fragen dermaßen an die Wand gedrückt habe, das jeder vernünftige Mensch sofort zugegeben hätte das er scheisse gebaut hat. Aber sie nicht, sie hat es selbst noch abgestritten als ich sie direkt auf diese Email angesprochen hatte und auch den netten Satz zitiert hatte. Erst nach langem hin und her hat sie es mehr oder weniger eingestanden und im Endeffekt wurde ich noch angemacht, weil ich in ihren Privatsachen rumgeschnüffelt hatte. (Ich mache sowas sonst nie, wirklich nie und lasse ihr auch immer den Freiraum, den ich denke, das sie ihn brauch. Mein Bauchgefühl auf das ich mich immer verlassen kann, hat mich zu dieser schlimmen Sache gezwungen und im Endeffekt hatte ich ja auch recht damit)
Naja weiter mit der Geschichte. Also wir haben es nach langem hin und her nochmal versucht. Ich war immer für sie da. Bin mir ihr durch dick und dünn gegangen. Als ihre Eltern sich scheiden gelassen haben, war ich für sie da und hab sie getröstet. Ich hab für sie meine Freunde vernachlässigt und bin damals auch eigentlich nur mit ihr zusammen gezogen, weil sie sonst mit einer Arbeitskollegin 70 km weiter in ne Bude gezogen wäre. Ich konnte es mir damals eigentlich kaum leisten weil ich mein ABI gemacht habe und sogut wie kein Geld hatte aber ich dachte wenn ich das jetzt nicht mache, dann hält die Beziehung auf die Endfernung nicht mehr lange.
Naja unser dickes Problem ist aber halt, dass sie immer Schmerzen beim Sex mit mir hatte. Ka woran es liegt, wir ham echt schon sauviel ausprobiert um das Problem in den Griff zu bekommen aber nix hat genützt. (ich glaube auch das es eher ein Kopfproblem als ein körperliches ist) Das hat dann dazu geführt das da nix mehr lief GV mäßig. Sie hat sich dann immermehr zurückgezogen und ich mich mehr mit dem PC beschäftigt und mit Leuten gechattet, weil sie hat ja nix mehr zugelassen. Ich habe also mit meiner großen Liebe gut 4 Jahre ohne Sex zusammen gelebt und hab das auch nur durchgestanden weil ich sie geliebt habe.
Naja und nun hat sie dann vor 2 Wochen nach der langen Zeit Schluß gemacht, da sie keinen Sinn mehr darin sah. Ich bin dann aus unserer gemeinsammen Wohnung zurück zu meinen Eltern, in mein altes Zimmer gezogen (bin eh am studieren und hab keine Kohle um ne Bude allein zu bezahlen). Da sie sich die alte Bude auch nur grad so leisten kann, hab ich ihr einige Sachen überlassen (u.a. mein Sofa, Backofen von der Oma, Gefriertruhe von meinen Eltern, DSL Modem das sie auch mal ins Netz kann ....) damit ich sie nicht voll in die Miesen stürze. Alles nur weil ich noch immer Gefühle für sie habe/hatte.
Naja und eben hab ich meinen Bruder von ner Disse abgeholt und mußte notgedrungen an unserer alten Bude vorbeifahren und naja den großten Fehler den man halt als Ex machen kann hab ich getan. Ich hab geschaut was abgeht und da steht halt ein Auto was da nicht hingehört.
Dafür muß ich aber nochmal kurz ausholen und zwar ~ 1 Monat bevor Schluß war hat sie sau viel geSMS`t mit nem Typen aus der Firma in der sie arbeitet weil dieser Streß mit seiner Freundin hatte. Sie war quasi sein Ansprechpartner. Naja im nachhinein muß ich sagen bin ich saudumm gewesen, weil die Anzeichen sind wenn ich jetzt drüber nachdenke sowas von klar. Sie hat ab dieser Zeit immer ihr Handy überall mit hingenommen. Sonst lag es einfach auf dem Tisch aber da nicht da war es immer in ihrer Hosentasche selbst wenn sie auf`s Klo gegangen ist. Wenn sie telefoniert hat dann ging sie in ein Nachbarzimmer. Ausrede war das sie mit ihm über seine Freundin labert und mich das nix angeht.
Naja und als ich eben halt den dummen Fehler des nachguckens gemacht habe, seh ich halt das sein Auto dort steht um 3:30 Uhr Nachts und alle Rolläden zu. Naja ich denke mal nicht das er auf dem Sofa pennt sondern wahrscheinlich direkt neben ihr im Bett und was sie vorher gemacht haben ...
Ich könnte grad mal Amok laufen. Allein der Gedanke das sie was mit ihm gehabt haben könnte frißt mich auf. Für das Mädel wäre ich ans Ende der Welt gelaufen und da werd ich so verarscht und meine Nettigkeit dermaßen ausgenutzt und mit Füßen getreten.
Ich hab ihr eben ne SMS geschickt ob ich morgen gegen 17-18 Uhr mal vorbei kommen kann um ein paar sachen zu klären. Ich werde sie dann wohl mal direkt drauf ansprechen. Ich denke sie wird wieder alles abstreiten aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das da nix war??? Gegen 0 wäre noch zu hoch eingeschätzt denk ich mal
Ich würde mich freuen wenn hier ein paar schrieben würden, wie wirklich saudoof ich doch bin. Das ich dermaßen naiv sein kann und es mir recht geschieht das mir das passiert ist.
Thx das ich meine sinnlose Geschichte auf euren Server ablegen darf. Wenn es nicht so endgültig wäre, dann würde ich gerne mal mit dem Auto direkt in nen dicken Baum reinfahren.
Danke für euer offenes Ohr
- Benutzer
Josephine
Du bist NICHT saublöd!!
Wenn man liebt, misst man solchen blöden Anzeichen nicht so viel bei und darf es auch nicht.
Du hast ih wieder vertraut, obwohl sie dich schon einmal hintergangen hat.
Da habt ihr es auch wieder hingekriegt.
Das einzige was du machen kannst, ist wirklich die Aussprache suchen. Nur so kannst du Klarheit bekommen.
Ich wünsch dir, dass alles nur ein blödes Missverständnis ist!!
- Neuer Benutzer
Bubble-Gum
Ich würde sagen, dass du jemand besseres verdient hast!
Es gibt so viele Frauen, die sich jemanden wünschen, der sich ihnen gegenüber so verhält, wie du es getan hast und die das dann auch erwidern und nicht mit deinen Gefühlen spielen!
Natürlich willst du jetzt nur diese eine und sonst niemanden, das kenn ich nur zu gut. Aber glaub mir, auf Dauer ist es besser für dich, wenn du dir jemand anderen suchst. Vielleicht auch jetzt sofort,selbst wenn du das noch nicht willst. Doch es ist so, dass sich neu zu verlieben einfach das beste Mittel gegen diese Verzweiflung ist!
Versuch über sie hinweg zu kommen, sie hat dich doch gar nicht verdient!
- Neuer Benutzer
rolle
Momentan ist alles mist. Ich sitze mal wieder am WE daheim und hab keinen mit dem ich weggehen könnte. Ich hoffe es wird bald Sommer und es ist mehr los
- Neuer Benutzer
Calgon
Ich weiß genau wie es dir geht, genauso ist es bei mir auch.
Fast genauso abgelaufen und ich war einfach zu dumm, ich hätte das alles wirklich verhindern können maybe noch mehr als bei dir und hab auch noch selbst dazu beigetragen, aber mir sind leider auch erst im Nachhinein die Augen aufgegangen.
Nur leider habe ich schon die Gewissheit, das meine ex freundin wieder mit ihrem früherem ex freund zusammen ist !!! bzw. er bei ihr schläft usw... und leider muß ich immer an ihrem Haus vorbei und sehe das Auto von diesem w**** stehen und ich weiß ja genau was abgeht und dies schmerzt so und ich will am liebsten Aussteigen und da alles kurz und klein machen ... bei mir liegt die Trennung jetzt 3 Monate zurück und nichts hat sich gebessert. Der Schmerz ist allgegenwertig und hört nicht auf ! Und wenn ich sie mit ihm sehe, wird die wunde immer wieder neu aufgerissen bzw neu salz in die Wunde gestreut. Naja ich habe sie so geliebt und sie mich auch und ich hab es einfach versaut, ich weiß nicht ob ich mir das jemals verzeihen werde. Aber so kann es nicht weiter gehen ... ich hab die Lust am leben verloren obwohl ich mir immer einrede das es doch schön ist aber dieser mensch fehlt mir einfach so sehr.
Naja aber das gehört anscheind zum "leben", es ist ein ewiger ausgleich bzw. 2sammkeit. Ohne Tag keine Nacht,
ohne böse kein gutes , Ich glaube jeder muß durch die Hölle gehen um den Himmel zusehen.
also nach vorne schauen und sich nicht zulange umdrehen ...
viel Glück
ich
- Benutzer
Kate Nash
glaub auch nicht dass da nichts lief, sry

Aber du kannst echt nichts dafür und bist bestimmt nicht saublöd weil du soviel für sie gemacht hast oder ihr wieder vertraut hast. Muss ja sein was wäre das sonst für eine Beziehung!? Kannst ja nicht hinter jeder sms oder einer ungewohnten Reaktion was vermuten...
Hoffe für dich, dass sie wieder zur Vernunft kommt! Aber gibt bestimmt Frauen die mehr zu schätzen wüssten hätten sie jmd wie dich!
- Erfahrener Benutzer
amore
Also ehrlich gesagt frage ich mich, was ihr denn für eine Beziehung geführt habt, wenn ihr fast 4 Jahre keinen Sex hattet?
Meiner Meinung nach gehört das sexuelle mit zu einer Beziehung und eine Beziehung, in der man 4 Jahre lang (!!!) nicht miteinander schläft, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr als vollwertige Beziehung sehen.
Ich glaube dir, dass du jetzt arg leidest, aber ehrlich gesagt, wundere ich mich, dass ihr das Ende nicht habt kommen sehen.
Und mach bloß keinen Unsinn! Sich selbst etwas anzutun, ist nie die richtige Entscheidung!
- Benutzer
Kate Nash
Also ich denke nicht, dass man eine Beziehung daran messen kann wie gut das Sexleben ist. Ich kenn jetzt schon mehrere bei denen das nicht soo wichtig ist oder war. Sogar Männer!!! Ich kann mir durchaus vorstellen auch länger ohne Sex zu leben und den Partner trotzdem zu lieben. War in meiner letzten Beziehung wegen der ich hier bin auch so. Ich hatte nach 2 Jahren keine Lust mehr, wir waren 3,5 Jahre zusammen und im letzten halben Jahr lief nichts mehr. In meiner vorherigen Beziehung war es ähnlich.
Das ist sicher nicht bei jedem so aber denke manchen ist Sex einfach nicht so wichtig. Deshalb kann eine Beziehung trotzdem gut gehen. Auf jeden Fall sollten beide Partner eine einigermaßen gleiche Meinung dazu haben denn ich denke wenn es einem total wichtig ist und dem anderen nicht geht das nicht lange gut. Für mich ist Kuscheln, Händchen halten, küssen etc extrem wichtig. Das ist für andere vielleicht nicht so von Bedeutung.