- Benutzer
Scherzbold
hmm sie braucht zeit und ich sterbe vor liebe
es ist das erste mal das ich mich so mies fühle wenn ich jemanden liebe ! is ist aber auch das erste mal das ich jemanden so sehr liebe! doch , sie sagt sie will erstmal single bleiben da sie sich gerade erst von ihrem freund getrennt hat ! sie will noch ein biscen "frei " sein . ich habe echt bauchschmerzen vor liebeskummer , ich hoffe sie verliebt sich nicht in einen anderen weil ich dann sonst kaputt gehn würde !
was soll ich machen , soll ich warten und leiden oder was = ?
gruß micha
- Erfahrener Benutzer
amore
Na, wenn du sie so arg liebst, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, oder?was soll ich machen , soll ich warten und leiden oder was = ?
Zu einer Beziehung kannst du sie schließlich nicht zwingen.
Oder du versuchst dich abzulenken.
Alles Gute, *Nighthawk*
- Benutzer
Scherzbold
ich liebe si eauf jedenfall ,
sie hat auch gesagt wenn einer dann ich ...
ich hab ihr gestern ein lied geschireben ^^
ich hätte nie gedacht das ich sowas mal mache.
ich lass ihr einfach was zeit wenn sie diese braucht .
gruß micha
- Benutzer
Willi 009
Genauso geht es mir auch, sie meinte, sie weiss nicht, wie sie sich entscheiden soll, für ihren Ex, oder für mich, Riesen Gefühlschaos, und sie braucht jetzt erstmal Zeit.
Tja ich hab hier schon einige Tipps erhalten, wobei sie daraufhinausliefen, dass ich warten soll, und ihr die Zeit geben. Und ich glaub mittlerweile, das ist das beste.
Gib ihr die Zeit und dräng sie nicht, sonst erreichst du genau das GEgenteil. Ich weiss es ist verdammt hart, aber wenn sie eh sagt, ausser dir keiner, dann stehn deine Chancen doch ganz gut.
- Benutzer
Scherzbold
ja das stimmt , ausserdem ist sie ganz anders zu mir als sonst !
ich glaub , ich hab ganz gute chancen .
aber erstmal will sie ihre freiheit un die lass ich ihr .
wenn sie bereit ist , werden wir sehn was rauskommt !
gruß micha
- Benutzer
Amy_M
Ich will hier nicht den Pessimisten spielen, aber meine geliebte Ex hat mir auch gesagt, dass sie erstmal Abstand brauche, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Kurzfassung der Story: Wir (beide 22) über 6,5 Jahre zusammen, wollten zusammen ziehen, sie meine Traumfrau und scheinbar die richtige, betrügt mich ein halbes Jahr, ich krieg das raus, sie fliegt. Danach der Trennungsschmerz, also Generalamnestie erteilt und Heiratsantrag gemacht.
Dann hieß es: Ich will erstmal Abstand von BEIDEN. Von Beiden. Am nächsten Tag hab ich erfahren, dass sie bei ihm übernachtet hat. Abstand....vermutlich 2-3cm.
Was kann ich damit anfangen? Und was kannst du damit anfangen? Ich weiß es nicht. Mein Weltbild ist etwas aus den Angeln gehoben. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie über Alles auf dieser verdammten Welt liebe und sie schon fast eine Art Obsession ist. Meine Lehre aus der Geschichte: Aufrichtige Frauen gab es wohl früher mal irgendwann...heute musst du schon die Macht in der Beziehung haben, um wirklich glücklich zu werden.
Wir hatten in dieser Beziehung schon einmal diesen Nullpunkt erreicht, damals war ich aber der Schuldige. Ich hatte eine Neue, sie hat es nicht eingesehen. Jeden Abend wenn ich heim kam, lag sie - teilweise nackt - in meinem Bett und hat mich angefleht, bleiben zu dürfen. Ich hab sie heimgefahren. Dann ist sie mit einem meiner Kumpels in die Kiste gestiegen, ich war stinksauer UND einfersüchtig. Resultat: die Beziehung zur Neuen ging in die Brüche, ich bin wieder mit ihr zusammen gekommen. Mit ihren Aktionen hatte sie also Erfolg. Jaja, da war immer gut was los...aber in 6,5 Jahren kann auch viel passieren.
Welche Lehren man jetzt auch immer daraus ziehen mag....die Welt gefällt mir nicht mehr.
- Erfahrener Benutzer
Rocker
@ Wrigleys:
sehr pessimistisch^^
Naja, wenn sie fremdgegangen ist dann war von ihr aus wohl auch nicht mehr genug Liebe da.
Es ist leicht treu zu sein, wenn man verliebt ist...
Glück oder Unglück für dich, dass du sie erwischt hast oder davon erfahren.
Also ich würde nach so etwas die Frau nicht mehr an meiner Seite haben wollen.
Für mich ist das ein absoluter Vertrauensbruch den ich nicht wieder kitten könnte...
- Benutzer
Amy_M
Gut, das war auch meine erste Reaktion. Aber wir haben schon einiges gemeinsam durchgestanden, dagegen ist ein Jahr GZSZ harmlos. Sowas schmeißt man nicht weg.
Also hab ich die Geschichte als Chance gesehen, einen Neuanfang zu starten und die Fehler abzustellen. Mehr miteinander zu reden, mehr zu unternehmen, alles was man in der Beziehung vermisst und anderweitig genommen hat, gemeinsam zu erleben. Utopisch.
Jetzt hat sie sich wohl entschieden und ich habe entweder zu viel oder zu wenig gekämpft. Oder ich hatte keinen Einfluss mehr darauf. Was noch unerträglicher ist. Liebe vergeht doch nicht einfach so...