Thema: Ich fühle mich so leer
- Neuer Benutzer
Renate!!!
Ich fühle mich so leer
Hallo zusammen
Was soll ich sagen,wie Euch,so gehts mir zur Zeit auch ziemlich mies.
Ich lebe seit drei jahren von meinem mann getrennt.Wir haben zwei töchter,16 und 14.Die große wollte bei Papa bleiben und die kleine bei mir.
Als der Termin der Scheidung war,wollte er diese plötzlich nicht mehr und wir entschieden uns es nochmal miteinander zu versuchen.Er hat sich sehr bemüt.Und was soll ich sagen....ich habe mich wieder in ihn verliebt.
Nu glaube ich aber,das alles nur erlogen und erstunken war.
Jedesmal wenn ich nicht mehr wollte im vergangenem Jahr,sagte er mir das er unsere Familie wieder haben möchte.Immer wieder habe ich gesagt ok,wir versuchen es weiter.
Nu macht er aus heiterem himmel alles aus.
Wo ich nicht mit klar komme,sind die ganzen Lügen.Auf der einen seite sagt er er hat mich sehr gern und will mich und die familie zurück,auf der anderen seite will er lieber allein bleiben.Ich habe nicht mehr die kraft weiter zu kämpfen.Aber ich vermisse ihn unendlich.Er hat mir schließlioch ein jahr falsche hoffnungen gemacht.Und ich kann diese gefühle die wieder da sind nicht mal eben so abschalten wie n radio.
Ich weis nich was ich tun soll und habe angst was ich alles so in meiner verzweiflung anstellen könnte.
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hi Lisbeth
Ich hoffe, du stellst nix an...... denk an deine 2 Töchter!!!
Hmmm..... denke schon, das er die Familie vermisst, aber ich glaube das er nur einen Rückzieher gemacht hat, weil er Angst hatte, das ihr nochmal auseinander kommt.
Ich kenne ja den Grund der Scheidung nicht!
Ist ne schwere Zeit, wünsche dir viel Kraft
LG
The Punisher
- Neuer Benutzer
Renate!!!
Ich habe keine Kraft mehr
- Benutzer
Blubber
kraft hat man immer!
würdest du keine kraft mehr haben hättest du nicht in dieses forum geschrieben
und dir die mühe gemacht zu schauen welche antworten geschrieben wurden!!
)
ich kenne den grund der scheidung auch nicht
aber ich würde an das gleiche denken wie mein vorredner
das er die familie vermuisst aber angst hat.
meiner meinung nach bedeuttet ihm die familie sicher viel
- Neuer Benutzer
zigeuner
Hey!
Bleib easy! Das wird schon........
Der wird irgendwann schon merken was er an dir hatte!
Und wenn nicht war er es auch nicht wert!
Lass einfach mal ein bissl Gras über die Sache wachsen und kümmer Dich intensiv um deine Kinder! Ich glaube die kleinen können Dir am besten helfen darüber hinweg zukommen!
Weil so wie Dich dein Kinder lieben, das könnte Dir kein Mann geben......und anders rum natürlich auch!
Also Kopf hoch und weiter machen der Sommer ist im anmarsch und dann gehts wieder bergauf........
So habe ich das bei mir auch da kommen die kleinen und großen Feten Grillen etc.....mit Freunden und vielleicht ergibt sich ja ne neue ebene oder der liebe Herr macht kerrt und weiß wo sein zu Hause ist!
Nur mach bitte keinen blödsinn es tut weh sowas zu lesen, ich könnte schon wieder anfangen zu heulen wenn ich sowas lese.......und erhlichgesagt tun mir schon die tränensäcke so weh und so viel wasser kann ich garnicht trinken.......wie ich geheult habe!
Versprich uns hier allem im Forum das du keinen misst machst und glaube mir es wird alles gut!
Gott weiß wie er in solchen Situationen helfen kann und er wird auch dir helfen! Dafür bete ich auch für Dich....
Ganz lieben Gruß und hey wir schaffen das .....
Covey
- Neuer Benutzer
Mille
Liebe Lisbeth,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich weiß wie es ist, wenn man keine Kraft mehr hat, wenn man nur ausgebrannt ist. Ich würde dir zu gerne helfen, die Tipps geben, wie es definitiv besser wird...Momentan kann ich dir vor allem nur sagen, dass ich dich verstehe... Ich weiß es ist mehr als schwer, man löst sich von jemanden, er will es nochmal versuchen, man kämpft und dann schmeißt er alles hin. Ich befürchte, er will vor allem die Familie, aber nicht mehr wirklich eine Beziehung. Vielleicht solltest du versuchen , wirklich den Kontakt mal zum erliegen zu bringen, die Töchter sind ja nicht mehr so jung, als dass du sie immer zu ihm bringen müsstest oder so. Versuche wirklich ihn nicht mehr zu sehen , zu hören, denn das wird den Schmerz nur vertiefen!!! Ich weiß es ist schwer, aber du brauchst deine Kraft jetzt für dich
- Neuer Benutzer
Renate!!!
@ Hobzen
Ich muß Dir leider wiedersprechen.
Für Ihn zählt nur an erster stelle er selbst,dann seine Firma.
Und da die große tochter bei ihm lebt kümmert er sich auch nicht um die kleinere die bei mir ist.
Ich geh kaputt daran,wie ein Vater seine beiden eigenen Kinder so unterschiedlich behandeln kann.
Ich verstehe das nicht.
Ein ganzes Jahr hat er mir jetzt vorgemacht das er uns zurück will.Alles nur Lüge!
Wie soll man mit so viel Lügen umgehen.Ich muß ja echt n verdammt schlechter Mensch sein.Und Kraft.....die habe ich das ganze letzte Jahr verbraucht.Und wofür....war ja eh alles nur Lüge.
@ unicorn
Sehen tu ich ihn eh nicht,aber er schreibt mir noch sms worauf ich momentan nicht antworte.
- Neuer Benutzer
Mille
Lisbeth, dass er seine Kinder so unterschiedlich behandelt, finde ich völlig daneben, wie auch das verhalten dir gegenüber! Ich finde es gut, dass du ihm nicht auf die SMSen antwortest. Versuche die Kraft die du ihm letztes Jahr gegeben hast, nur noch für dich einzusetzen...Er hat sie ja doch nicht verdient
- Benutzer
Kate Nash
kann Unicorn da nur zustimmen! Der Typ hat weder dich noch die Kids verdient!!! Was schreibt er dir denn noch in den SMS??
Und: ER ist der schlechte Mensch nicht du! Und leider müssen die guten oft unter den schlechten leiden eben weil sie gut sind.
Weiss was du fühlst, hab auch keine Kraft mehr und fühl mich einfach nur total leer. Aber du hast deine Kinder, die dich lieben und brauchen.
Und wenn nur die Kinder das Einzig Gute sind was bei der Beziehung zu deinem X "rausgesprungen" ist hat es sich wenigstens dafür gelohnt!!! Der wird auch noch bestraft irgendwann. Alles was man anderen antut bekommt man mal zurück. Weiss, dass das nicht wirklich hilft aber ich versuch daran zu glauben wenn ich merke ich kann nicht mehr.....
- Neuer Benutzer
Renate!!!
@ shizadi
Was er in den sms schreibt:Hu hu,nich böse sein,kann ja immer noch etwas werden.Ich mag Dich auch noch sehr.Hast Du am WE Zeit mit mir weg zu gehen.
dann: Ich weis nich was ich will.Muß nochmal nachdenken.
So das schreibt er.
Dieses hin und her zieht mir den Boden unter den Füssen weg.
Ich habe Angst.Angst vor mir selber und angst vor dem
was ich tun könnte in meiner verzweiflung.