visal visal ist offline

Neuer Benutzer

Hab totalen Mist gebaut!!

Hallo ihr,
    heute fühle ich mich so richtig schlecht da ich gestern etwas fatales getan habe: Beim Abschlussball unserer Schule habe ich meiner Ex-Freundin, die mich 3 mal hat sitzen lassen, im alkoholisierten Zustand ins Gesicht gespuckt.
    Was haltet ihr davon? Einerseits fühle ich mich zwar als wäre es eine Genugtuung gewesen andererseits natürlich war es absolut scheiße!!

betty-püppchen betty-püppchen ist offline

Benutzer
    hi...

das ist natürlich eine geschichte für sich...
    damit hast du ihr gezeigt,dass du keinerlei respekt vor ihr hast und wie sehr du sie verachtest.
    wie hat sie reagiert?und gab es gestern einen konkreten auslöser für diese situation?
    es ist keinesfalls löblich oder erwachsen soetwas zu tun...
    aber es ist nunmal passiert.
    entschuldige dich bei ihr.sag es war ein ausraster und soetwas komme nicht mehr vor.
    du wirst sie nach diesem abschlussball vermutlich eh eine weile nicht mehr sehen.
    vergiss sie und am besten auch die gestrige situation.

visal visal ist offline

Neuer Benutzer
    ich habe mich bereits mehrmals entschuldigt doch sie antwortet nicht, dass einzige was sie sagte war dass sie mich ihr Leben lang hassen werde und ich sie nie wieder belästigen solle.
    Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu gekommen ist, jedenfalls hat sie sich absichtlich an meine besten Freunde rangemacht um mir weh zu tun und da sind bei mir wahrscheinlich die Sicherungen durchgebrannt....
    Ich bereue es wirklich denn mein Ruf wird unten durch sein denn wer weiß welche Versionen sie den anderen Schülern erzählt?????

betty-püppchen betty-püppchen ist offline

Benutzer
    ganz ehrlich-scheiss drauf was sie anderen erzählt bzw was die anderen denken.
    du bist dir deines fehlers durchaus bewusst-du bereust diese tat. mehr als entschuldigen kannst du dich nicht.du scheinst eins ehr emotionaler mensch zu sein und anscheinend schreckt sie ja auch nciht davor zurück die eifersüchtig zu machen. so eine hat dich nicht verdient.
    besinn dich auf dich. versuch die sache zu vergessen.melde dich jetzt nicht mehr bei ihr.weshalb auch?du schämst dich für deine tat und hast sie um verzeihung gebeten, wenn sie diese entschuldigung nicht annimmt,kannst du dich ihr nicht aufzwängen.
    versuch dieses mädchen zu vergessen.
    und falls jemand dich blöd anpöbelt,dann erklär die situation aus deiner sicht,beteuer deine reue und alles wird gut werden.

Peter78 Peter78 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Salvi, ganz ganz schwache Aktion, die auch so im Raum stehen bleibt. Trösten wird dich hier keiner...Du bist am Zug. Du hast eingesehen, dass du ganz großen Mist gebaut hats, das ist schon mal gut. Damit du dein Gesicht noch irgendwie wahren kannst, solltest du ganz klasssich ein paar Blümchen kaufen und einen kleinen Brief anheften, in dem du dich entschuldigst..Keine Erklärungsversuche, wieso, warum, ich war besoffen usw. sondern einfach nur, dass du ein riesen Idiot warst und du dich ehrlich entschuldigen möchtest..

Eure ehemaligen Beziehungsproblem stehen da auf einem anderen Blatt...

M

visal visal ist offline

Neuer Benutzer
    mit Blumen oda sonst welchen speziellen Mitteln sich entschuldigen bringt absolut gar nichts mehr....
    Ich kann mich leider nicht mehr als entschuldigen, obwohl es für mich im ersten Moment eine Rechtfertigung für alle diese Schmerzen, die ich die letzten Monate erlebt habe, war war es doch das Falsche...
    Im Großen und Ganzen bin ich der Verlierer dieser Aktion den als ich die Tat vollbracht hatte, grinste sie nur mehr...

Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer
    Allerletztes Niveau...egal,was vorher war.
    So etwas ist unverzeihlich und ich würde die Entschuldigung ebenfalls nicht annehmen.

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey salvi

Klar war das nicht gut, aber ma ganz ehrlich..... das kann jedem passieren. Lass es einfach so stehen!
    Bin der meinung wie luvjewls.

Ich mache mir auch seit 2 Wochen gedanken, wie ich wohl reagieren würde, wenn ich MEF und ihren neuen irgendwo treffen würde..
    Klar, jetzt sag ich mir noch, "nein, du haust ihm keins in die fresse"...... aber was mach ich wohl, wenn ich wirklich mal in der Situation bin???

Ich weiß es nicht!

petry78 petry78 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jemandem ins Gesicht zu spucken ist wohl mit Abstand die deutlichste Art und Weise ihm/ihr zu zeigen was man von jemandem hält aber im angetrunkenen Zustand... wie Marco schon sagte... sehr sehr schwach.

Dafür, dass Du Dich dreimal hast abservieren lassen von ihr hättest Du Dir lieber selbst ins Gesicht spucken sollen.

Heartbreaker Heartbreaker ist offline

Neuer Benutzer
    Hi,

ich wurde auch gerade gestern angespuckt und glaube mir es ist die hölle du zerbrichst und vorallem ist es das aller letzte egal was auch immer zwischen euch vorgefallen ist!!!!

Um auf "Hab totalen Mist gebaut!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.