Valentina** Valentina** ist offline

Neuer Benutzer

keine chancen.....

ich hab ein riesiges problem...helft mir bitte...

ich hab mich in einen mann verliebt, kann nur noch an ihn denken, wenn ich ihn treffe oder sehe gehts mir einfach gut......abe rmeien problem ist ich habe keien chancen bei ihm...er ist 29 , hat eine freundin, und wenn nicht ich glaube ich wär eihm viel zu jung.....ich kann ihn aber nciht vergessen er ist immer in meinen gedanken..ich würde am liebsten nur noch von ihm sprechen..sein humor sein charakter dies ist einfach DER mann für mich....erst vor kurzem habe ich kapiert das ich mehr für ihn empfinde als freundschaft und seitdem leide ich wie ein hund...helft mir was soll ich machen???ist hemand vielleicht in der gleichen oder ähnlcihen situation???

-rene- -rene- ist offline

Benutzer
    Hallo sweet18 (sorry hatte davor den Nick verwechselt)

Gegen das Verliebtsein spricht doch überhaupt nichts.Ich entnehme einmal das Ihr beiden befreundet seid oder eben Euch desöfteren seht und es sich nun etwas bei Dir entwickelt hat im Laufe der Zeit wenn Du ihn siehst.
    Humor ist eine Charaktereigenschaft aber nun den gesamten Charakter zu analysieren wie Du Dir sicher bist,das er einen tollen Charakter hat mag ich zu bezweifeln.Ich denke Mal weniger das es der Altersunterschied ist was Euch beiden trennt.Wie Du schon erwähnt hattest - Er hat eine Freundin und ist quasi nicht auf der "Suche" nach jemanden.Du wiederum möchtest "mehr" - doch was Du möchtest und was er schon hat,dafür kann ich Dir leider keine guten Ratschläge geben,da ich es persönlich nicht so toll finde wenn man sich in eine bestehende Beziehung hinein mischt.
    Glaub´mir - Gute Freunde sind immer da...und Liebe ist vergänglich; -) Ist zwar ein schwacher Trost aber es ist etwas dran.

Freundliche Grüsse

Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer
    Ich stimme Dir im großen und ganzen zu, aber dennoch muß die Liebe nicht vergänglich sein.
    Mein Vater hat meine Mutter von Herzen geliebt, über 50 Jahre, bis zu ihrem Tod.
    Die Ehen von Freunden und meinen Brüdern halten schon mehrere Jahrzehnte. DAS sind meine Vorbilder und nicht die Ex- und Hopp-Geschichten, die heute so "in" sind und die ich so sehr verabscheue.

-rene- -rene- ist offline

Benutzer
    Ja das mag wohl sein,das es doch noch Menschen gibt die auch nach langjähriger Zusammengehörigkeit glücklich sind und dennoch stelle ich mir die Frage "Sind diese Leute auch wirklich glücklich oder machen Sie sich selbst etwas vor?"
    In diesem 21.Jahrhundert scheint es so als wäre es total normal sich zu trennen wegen belanglosen Gründen.Mit Aussprachen oder Gespräche führen während einer Beziehung scheint nicht jedem zu gefallen,deshalb lieber trennen bevor man sein wahres Gesicht zeigen könnte; -)

freundliche Grüsse

zigeuner zigeuner ist offline

Neuer Benutzer
    weißt du ob du wirklich für Ihn uninteressant bist? Hast du da schon mal angefragt oder hat er mal was gesagt?
    Weil wenn nich kannst du nur deinen Durst stillen wenn Du ihm sagst was du empfindest!
    Leider sehe ich das auch nicht so gerne sich in andere Beziehungen einzumischen!
    Aber wie gesagt, versuche trotzdem herraus zu finden wie er denkt vielleicht merkst du dann das Ihr garnicht zusammen passt oder so gut das es alles anders kommt.....man weiß es nicht!
    Mehr kann ich dir auch nicht raten!

Rden hilft wunder......

Gruß und viel Glück bei deiner Mission.....^^

Valentina** Valentina** ist offline

Neuer Benutzer
    da hast du natürlcih recht und ich habe auch gar nicht vor mich in seine beziehung einzumischen...ich kenne ihn jetzt schon längere zeit und habe ihn so genauer kennengelernt...ich möchte einfach das es wieder so wie vorher wird, das ich in ihm nur einen guten freund sehe und ich möchte ihm um gottes willen nicht wehtun...abe rich weiß halt nciht wie ich das hinkriegen soll, vorallem weil ich ihn eigentlcih jeden tag sehe....

trotzdem dankeschön.......

Um auf "keine chancen....." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.