- Neuer Benutzer
lea löwe
Ich vermisse ihm so! .... und hätte gern eure Meinung!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ca. drei Wochen mal einen Thread geschrieben. Da hatten mein Ex und ich eine Pause, aber mittlerweile ist es eben ganz aus. Seit mittlerweile zwei Wochen. Seitdem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen, nur dreimal telefoniert und über ICQ getextet. Er hat sich getrennt, da ihm das gewisse Gefühl abhanden gekommen ist. Wir hatten drei Jahre eine sehr schöne, harmonische und tiefe Beziehung, die in allen Bereichen gut funktioniert hat.
Wir habe letzten Montag telefoniert, ich hatte ihn angerufen, und diese Telefonat war ganz normal... Unsere Beziehung war kein Thema, wir haben einfach so "geplaudert". Das war zwar sehr schön, aber mir ging es danach wieder sehr schlecht, da es was von Normalität hatte und die gibt es für mich im Moment einfach nicht.... Er meinte da zu mir, dass er mich an dem Tag auch schon anrufen wollte, sich aber nicht getraut hat. Ich antwortete, es sei schon ok, wenn er mich anruft, habe ihm aber am nächsten Tag dann eine mail geschrieben, dass ich das doch eigentlich noch nicht möchte, eben weil ich nicht einfach von Liebe auf Freundschaft umswitchen kann und auch nicht möchte, noch nicht.... Denn ich hoffe noch immer, dass er sich vielleicht doch noch unserer Liebe besinnt, wenn er mich erstmal richtig vermisst....
Am Donnerstag kam dann von ihm eine SMS, ich solle mal eben online gehen, er wolle mich was fragen und da er mich nicht anrufen solle, gehe das auch über ICQ. Wir habe dann doch telefoniert, aber sein Anliegen war relativ belanglos, das hätte er mir auch in einer SMS mitteilen können... Da mach ich mir natürlich schon wieder mehr Hoffnungen und denke, dass er doch schon langsam kippt.... Außerdem haben wir dann noch über ICQ getextet. Ich schrieb ihm "Wir sind schon ein sehr harmonisches Expaar", darauf anwortete er: "Das stimmt und ich hoffe, das bleibt auch noch sehr lange so..." und dann der Nachtrag:"... das mit dem harmonisch!"....???? Wie würdet denn ihr das interpretieren? Meine Hoffnungen sind da natürlich gleich angewachsen, aber ich habe Angst, mich in irgendwas reinzusteigern....
Ich vermisse ihn so sehr und das wird jeden Tag schlimmer... Ich kriege mein Leben zwar auch gut alleine in den Griff und mir gehts auch so ganz gut, aber irgendwie ist alles Schöne verschwunden.... Im Moment ist er auf Mallorca, das finde ich eigentlciih ganz gut, da er so absolut außer "Sichtweite" ist...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und danke euch fürs lesen...
- Neuer Benutzer
Hanspeter
Ich kann dir nur raten abstand zu nehmen, dieser Bruch ist einfach da und wenn man noch so tiefe gefühle hat kann man eine freundschaft einfach nicht führen, da ist immer diese hoffnung auf mehr und die wird immer wieder enttäuscht.
ich denke dass abstand das beste für dich ist, man kann nur auf diese weise dem schmerz auf dauer entkommen!
- Neuer Benutzer
lea löwe
Ja, das habe ich ja auch geschrieben, dass ich nicht mit ihm sprechen möchte, aber die letzten Male kam die Kontaktaufnahme von ihm. Ich weiß das auch, dass das so das Beste ist und möchte auch so wenig Kontakt wie möglich. Aber trotzdem fange ich jetzt an, ihn wirklich schmerzhaft zu vermissen.... Er war ja schließlich nicht nur mein Liebhaber, sondern auch mein bester Freund und das Fehlen schmerzt schon sehr....
Aber er ist ja im Moment im Urlaub, das finde ich ganz gut, da ich auch nicht "in Versuchung geführt werde."