Thema: // 1 1/2 jahre zusammen
- Neuer Benutzer
rabbit84
// 1 1/2 jahre zusammen
Hallo sie 19 jahre ich 21 jahre
war jetzt einanhalbjahre mit meiner jetzigen seit sonntag ex zusammen, dazwischen hatten wir 2 kleine auszeitenm (über 3 tage) haben uns wieder zusammengerauft, seit 4 monaten aber konnten wir kaum zärtlichkeiten austauschen, das heisst kein sex, wenige küsse!! ich denke ich habe alles versucht das sich alles wieder im positiven ändert doch sie hat meist abgeblockt!!!
grund der trennung meinte sie:
da wäre zuviel in der vergangenheit passiert,(zb. hab mich mal mit ner freundin von uns getroffen, war alleine raus, udn später kam das gerücht auf ich hätte was mit ihr gehabt, und dies hält sie mir heute noch vor obwohl da echt nix lief...... ) und ich hätte mich kaum geändert zu vorher, würde immer miese laune schieben, was mal stimmt mal nicht, aber warum mach ich das weil ich gemerkt habe das nichts zurückkommt und ich doch auch an mich denken muss oder ==?????
und dann kam noch dazu (ich habe ein kind mit 4 jahre)
da sie weiss ich hätte eigentlich eine familie, könnte sie sich mit mir keine familie vorstellen, obwohl, sie vor monaten noch so von mir schwärmte, kinder hochzeit etc.
ich kam immer zu ihr hin wollte kuscheln usw. doch sie kam nie kaum zu mir an , und hat mich mal in den arm genommen
wir haben auch gestritten, da sagt sie immer sachen, die für mich sehr sher hart sind. und sie entschuldigt sich nie.
obwohl ich es ihr zeige das mich diese worte treffen.
aber sie hat sich kaum für mich interessirt
nun hat sie sonntag schluss gemacht und diesmal meint sie für immer!!!!! naja es ist hart, aber werd mich nicht mehr bei ihr melden , den sie hat mich einerseits fertig gemacht...
thats life
- Erfahrener Benutzer
Rocker
Also du bist 21 und hast ein 4jähriges Kind?
Du bist mit 17 Vater geworden? ?(
UI 8o
Naja, kann schon nachvollziehen, dass sie sich mit 19 nicht schon als Mutter fühlen will...
Sie will eben erstmal das Leben genießen, Abenteuer bestreiten und Freiheiten haben...
Wie siehts denn mit der Mutter deines Kindes aus?
Wo ist die?
- Neuer Benutzer
rabbit84
das kind lebt ja nicht bei mir... seh es halt wann ich will
aber sie wusste es von anfang an kenn uns ja vier jahre
in den letzten 2 monaten fing sie damit an.
sie wohnen halkt 50 km weiter weg
trotzdem hab allles versucht kerzen geschenke, meine liebe gefühle
aber naja
- Neuer Benutzer
rabbit84
also mein kind wohnt sweit weg
imeine verflossene und ich nur 2 strassen weiter voneinander
oh man ;(
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Juhu....Original von dreamer84
ich kam immer zu ihr hin wollte kuscheln usw. doch sie kam nie kaum zu mir an , und hat mich mal in den arm genommen
wir haben auch gestritten, da sagt sie immer sachen, die für mich sehr sher hart sind. und sie entschuldigt sich nie.
obwohl ich es ihr zeige das mich diese worte treffen.
aber sie hat sich kaum für mich interessirt
Ganz ehrlich..... lass Sie gehen!!
Allein schon wegen der sache mit deiner Freundin. Also, wenn Sie dir das nicht glaubt, dann ist da von ihrer Seite aus gar kein Vertrauen!!
Meld dich nicht bei ihr, wenn Sie ma nachdenkt, dann weiß Sie, was Sie an dir hatte und meldet sich.
Ist ne Harte Zeit, aber da musst du durch!
Wünsche dir viel Kraft und Glück!
LG
The Punisher
- Neuer Benutzer
rabbit84
danke danke mal sehen was kommt
trotzdem sone verarsche, hoffe sie fliegt somit auch mal auf die fresse
samstag abend noch sagen ich liebe dich und sonntag mich ankacken und schluss machen
ist doch wahr
hab doch alles versucht alles zu regekln