Thema: i war geliebte
- Neuer Benutzer
taffes-mädel
i war geliebte
Ach, i wois gar nit wo i anfangen soll…….
Mir geht’s oinfach nur beschissen…..i bin seit 14 monat mit am verheiratet mann zam gwesn, mir ham uns geliebt und lieben uns a heute noch.
Nur gestern hat er es beendet, weil a sich nit trennen kann vo seina frau aus finanziellen gründen, und er will ma di zukunft nit verbauen.
I wois es is es beste für mi, das es vorbei is, aba wie soll i des überstehen?
I wois echt nimma weita….
- Erfahrener Benutzer
TheOne
Wenn du mit uns ordentlich redest können wir dir bestimmt helfen, weil dein Geschriebenes ist einfach nicht übersetzbar.
- Erfahrener Benutzer
"huggel"
was ist denn daran bitte nicht zu verstehen?
des tut mir leid für dich, aber als geliebte ist man meist nur zweite wahl und verliert meistens. so leid es mir für dich(euch) tut, aber ich glaube es ist am besten so.
warum kann er sich denn aus finanziellen gründen nicht trennen, hat er noch kinder? ist das mit der zukunft verbauen wirklich der wahre grund? wünsch dir alles gute, halt die ohren steif. es geht irgendwann mal wieder aufwärts.
- Neuer Benutzer
Palermo
neoman,Original von blondeteufelin
Ach, i wois gar nit wo i anfangen soll…….
Mir geht’s oinfach nur beschissen…..i bin seit 14 monat mit am verheiratet mann zam gwesn, mir ham uns geliebt und lieben uns a heute noch.
Nur gestern hat er es beendet, weil a sich nit trennen kann vo seina frau aus finanziellen gründen, und er will ma di zukunft nit verbauen.
I wois es is es beste für mi, das es vorbei is, aba wie soll i des überstehen?
I wois echt nimma weita….
Ach, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ... .
Mir geht's einfach nur beschissen... Ich bin seit 14 Monaten mit einem verheirateten Mann zusammen gewesen, wir haben uns geliebt und lieben uns auch heute noch.
Nur gestern hat er es beendet, weil er sich aus finanziellen Gründen nicht von seiner Frau trennen kann, und er will mir die Zukunft nicht verbauen.
ich weiß es ist das beste für mich, dass es vorbei ist, aber wie soll ich das überstehen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter... .
- Neuer Benutzer
taffes-mädel
sorry, aber i bin tirolerin und habs nicht so mit dem Deutsch, aber ich werde mich bemühen.....
ja ich weiss, das es das beste ist für mich....aba es tut so unheimlich weh....
ja kinder sind auch im spiel....2 kinder hat er, obwohl ich mit den kindern sehr gut auskomme, seine 15-jährige tochter weiss das sogar, das wir ein paar waren.
auf finanziellen gründen deswegen, weil eine gemeinsame firma besteht....
aber vielleicht sind das echt nur ausreden, kann ja alles sein, nur spür ich, das er mich wirklich liebt.....
manchmal wäre es super , in einen menschen hineinzuschauen